Verkauf anlage
HI.....
Will die anlage aus meinem Golf verkaufen sind 2 Boxen in der Heckablage eine angefärtigte holzbox mit 2 subwoofern drin passt also perfect in den golf 2 einen 4 wege verstärker und nen powerhub hab keine ahnung wieviel ich dafür nehmen kann hat einer nen vorschlag also ich dachte so an 350 - 500 oderso
Lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schumi818
ich will die ja nicht hier verkaufen sondern nur will nur wissen was ihr meint was man so dafür bekommen könnten.... (3000W)
Willste die nicht verkaufen aber schreibst "VERKAUFE ANLAGE" wie passt das denn zusammen.Aber nicht des do trotz ist dein Preis vollkommen Überzogen.Vorallem deine 3000W.Wenn du wüstest was Echte 3000W kosten würden dann würdest du deine Anlage behalten.Und dann wenn 3000W wären würdest auch mehr bekommen.Weil dann hättest du richtig gute Marken sachen.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Etzi83
und das wichtigste überhaupt ist ne stabile stromversorgung
Genau dahingehend hab ich jetzt 80 Euro investiert. 😁
Lima --> Anlasser --> Polklemme
Masse --> Polklemme
und Polklemmen ebenfalls. Wird nu alles ausgewechselt.
Zitat:
Hmm das war irgendwie bisschen auf den Thread bezogen. Irgendwie fehlt der "muhahahaaa" Simley oder so... Wie auch immer. Wäre ich davon überzeugt, dass mein Clarion derartig gute Leistungswerte hat, hätte ich keine Xetec Endstufe erworben. 😁
...na dann bin ja erleichtert😁