Verkauf anlage
HI.....
Will die anlage aus meinem Golf verkaufen sind 2 Boxen in der Heckablage eine angefärtigte holzbox mit 2 subwoofern drin passt also perfect in den golf 2 einen 4 wege verstärker und nen powerhub hab keine ahnung wieviel ich dafür nehmen kann hat einer nen vorschlag also ich dachte so an 350 - 500 oderso
Lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schumi818
ich will die ja nicht hier verkaufen sondern nur will nur wissen was ihr meint was man so dafür bekommen könnten.... (3000W)
Willste die nicht verkaufen aber schreibst "VERKAUFE ANLAGE" wie passt das denn zusammen.Aber nicht des do trotz ist dein Preis vollkommen Überzogen.Vorallem deine 3000W.Wenn du wüstest was Echte 3000W kosten würden dann würdest du deine Anlage behalten.Und dann wenn 3000W wären würdest auch mehr bekommen.Weil dann hättest du richtig gute Marken sachen.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schumi818
ja wie gesagt ich habe absolut keine ahnung davon wollte mich da nur mal umhören habt mir echt geholfen danke
is das jetz ironie? 😕
Wenn das zeug fürn huni wegbekommst kannst von glück reden!
und querys ein radio egal welche marke hat max. 4*15 watt sin.!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Etzi83
und querys ein radio egal welche marke hat max. 4*15 watt sin.!!!!
Wen interessiert Sinus?Für mich zählt RMS,gemessene Dauerleistung.
@ Schumi
Wie kommst Du auf die 3000Wß
Deine Endstufe macht nur 4x 115W Rms also was soll die denn antreiben?Für 2x 2Wege Systeme ok aber die Boxen und noch die beiden Sub´s?HHHMMM.Die Helix kannst für 79,90 Euro neu kaufen und die haben nur 50 W Rms.Deine Impulse Bässe,da würde mich mal die Bezeichnung interessieren.Wahrscheinlich 1000W Musikleistung,dann hast vielleicht 400-500 W RMS.Das Cab kann ich jetzt nicht beurteilen,kommt wieder drauf an wieviel Farad und was fürn Hersteller.Mediamarkt verkauft ja nicht nur Müll.
Ähnliche Themen
also die angaben der watt zahl auf den teilen selbst (verstärker boxen usw) is meist nur schau!!! bei mein verstärker stehen 4000watt drauf wenn man aber mal die anleitung zu diesen ding anschaut sieht man schnell das der nur 500watt rms hat! aber ich finde 500rms auf einen sub reichen voll. und was is der unterschied zwischen sinus und rms??? is das nich das gleiche??? dachte ich bis jetzt immer?
Zitat:
Original geschrieben von Pfiffi79
Für mich zählt RMS,gemessene Dauerleistung.Zitat:
Original geschrieben von Etzi83
und querys ein radio egal welche marke hat max. 4*15 watt sin.!!!!Sorry Sinus ist gleich RMS,habe es verwechselt mit Musikleistung
Zitat:
Original geschrieben von fire and ice felge
also die angaben der watt zahl auf den teilen selbst (verstärker boxen usw) is meist nur schau!!! bei mein verstärker stehen 4000watt drauf wenn man aber mal die anleitung zu diesen ding anschaut sieht man schnell das der nur 500watt rms hat! aber ich finde 500rms auf einen sub reichen voll. und was is der unterschied zwischen sinus und rms??? is das nich das gleiche??? dachte ich bis jetzt immer?
Wichtiger als die menge der watt ist deren qualität!
Vergleich mal ne Boa 9090 mit ner GzHA 2250 haben beide ca 500watt RMS. Da liegen welten dazwischen!
ja dahast du recht!!! da sieht man oder besser hört man die qualität!!! deshalb sind die dann auch meist teurer die guten dinger!
du sagst es! das fängt ja schon an beim kauf der powerkabel wo viele sparen und dann nen zu kleinen durchmesser haben
Bei mir im Auto liegt ein 30mm/2 Plus und eins für Masse.Systeme werden von 2,5mm/2 bedient und 4fach geschirmten Chinch.Die Remotekabel haben 1,5mm/2.
Bei mir 2*35qmm Plus 2*35qmm minus, Masse von Batterie auf karosse mit 50qmm verstärkt , Massepunkte am blankgeschliffenen gurtpunkt geholt (mit kontaktfett😁) , Lautsprecher 2,5qmm sub mit 6qmm , Alle kabel mit adernhülsen versehen, 1farad emphasercap (konnte keine große wirkung feststellen) Früher zusatzbatterie, jetzt nicht mehr🙁 kommt aber wieder! Starterbaterie Varta ultradynamik mit 70Ah und 625A max strom
Zitat:
4x75 Watt... mein Autoradio DXZ658RMP von Clarion hat schon 4x53Watt. Da kann man sich die Endstufe ja fast sparen 😕
Ich unterstell dem Querys einfach mal das das Ironisch gemeint war...ansonsten wär ich tatsächlich ein wenig schockiert!!!
Wer behauptet eigentlich das sich Car-Hifi Teile gebraucht schlecht verkaufen lassen???
Vor allem hochwertige Endstufen haben doch nen recht guten Werterhalt.
Nur das in dem Fall nichts wirklich hochwertiges dabei ist😁
Hau die Sachen einfach EINZELN bei Ebay rein....passt schon.
Kannst ja die Auktionen hier auf MT verlinken.
Naja man bekommt nie das gute Geld für gebrauchte Sachen,es sei denn man hat es schon preisguenstig erworben.
Bei den Teilen die er hat würde mich auch nichts interessiert.Da bin ich leider besseres gewohnt,was nicht überheblich klingen soll.Nicht falsch verstehen.
Zitat:
Original geschrieben von Herr Weber
Ich unterstell dem Querys einfach mal das das Ironisch gemeint war...ansonsten wär ich tatsächlich ein wenig schockiert!!!Zitat:
4x75 Watt... mein Autoradio DXZ658RMP von Clarion hat schon 4x53Watt. Da kann man sich die Endstufe ja fast sparen 😕
Hmm das war irgendwie bisschen auf den Thread bezogen. Irgendwie fehlt der "muhahahaaa" Simley oder so... Wie auch immer. Wäre ich davon überzeugt, dass mein Clarion derartig gute Leistungswerte hat, hätte ich keine Xetec Endstufe erworben. 😁