Verkauf anlage
HI.....
Will die anlage aus meinem Golf verkaufen sind 2 Boxen in der Heckablage eine angefärtigte holzbox mit 2 subwoofern drin passt also perfect in den golf 2 einen 4 wege verstärker und nen powerhub hab keine ahnung wieviel ich dafür nehmen kann hat einer nen vorschlag also ich dachte so an 350 - 500 oderso
Lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schumi818
ich will die ja nicht hier verkaufen sondern nur will nur wissen was ihr meint was man so dafür bekommen könnten.... (3000W)
Willste die nicht verkaufen aber schreibst "VERKAUFE ANLAGE" wie passt das denn zusammen.Aber nicht des do trotz ist dein Preis vollkommen Überzogen.Vorallem deine 3000W.Wenn du wüstest was Echte 3000W kosten würden dann würdest du deine Anlage behalten.Und dann wenn 3000W wären würdest auch mehr bekommen.Weil dann hättest du richtig gute Marken sachen.
31 Antworten
Zitat:
ich dachte so an 350 - 500 odersoLg
meinste den preis ernst??? glob n 150 wären mehr als genügend... aba ersten kenn ich keine daten der "anlage" und zweitens kommt das,wie ron schon gemeint hat,
hier rein...
ich will die ja nicht hier verkaufen sondern nur will nur wissen was ihr meint was man so dafür bekommen könnten.... (3000W)
die 3000 W will ich sehen!!!
RMS Leistung?Hersteller der Woofer und Endstufe?
Ähnliche Themen
Zitat:
Willste die nicht verkaufen aber schreibst "VERKAUFE ANLAGE" wie passt das denn zusammen.Aber nicht des do trotz ist dein Preis vollkommen Überzogen.Vorallem deine 3000W.Wenn du wüstest was Echte 3000W kosten würden dann würdest du deine Anlage behalten.Und dann wenn 3000W wären würdest auch mehr bekommen.Weil dann hättest du richtig gute Marken sachen.
Ohne dir was zu unterstellen, aber wenn du tatsächlich eine 3000W Anlage hättest, dann wüsstest du auch den Hersteller. Mal abgesehen davon werben die wenigsten gescheiten Hersteller mit Wattangaben. Die werben einfach garnicht und geben ihre qualitativ hochwertigen Produkte an Fachzeitschriften. Diese testen dann objektiv und so kann sich z.B. Hifonics die Werbung sparen 🙂.
Also ... das sind 2 Helix HXS 169 Esprit Boxen in der Heckablage
2 Impulse 1000W Boxen im Holzkasten
Verstärker : Crunch PZ 125.4
und aus dem Media Markt das PowerCap Cap 1 oderso
Zitat:
Also ... das sind 2 Helix HXS 169 Esprit Boxen in der Heckablage
2 Impulse 1000W Boxen im Holzkasten
Verstärker : Crunch PZ 125.4
und aus dem Media Markt das PowerCap Cap 1 oderso
Crunch PZ 125.4:
Alu-Plate mit Crunch USA Logo , Hoch wärmeleitfähiger Kühlkörper aus Aluminium , Bass Boost
Input Level Regler , High Level Inputs , Summensignal-Cinchausgänge , Regelbare Hoch-/Tiefpass Frequenzweiche
Betriebs-Wahlschalter für 2-, 3- oder 4 Kanal-Funktion , Laststabil bis 2 Ohm Stereo/4 Ohm Mono , Mosfet/PWM-Netzteil
4 x 125/250 Watt max. @ 4/2 Ohm , 4 x 75/115 Watt RMS @ 4/2 Ohm
2 x 500 Watt max. gebrückt
Helix HXS 169 Esprit:
Leistung RMS/ MAX. 50/ 100 Watt;Empfindlichkeit 92 dB 1W/1m;Frequenzbereich 53 Hz - 22 kHz;Impedanz 4 Ohm
Zu den Impulse find ich keine daten,da die bezeichnung fehlt..
und n MediaMarkt Cap is natürlich echt "TOLL"!! *gg
ich denk ma seine rechnung is: 2x500W+2x1000W = 3000W!! sehr optimistisch *gggggggg
4x75 Watt... mein Autoradio DXZ658RMP von Clarion hat schon 4x53Watt. Da kann man sich die Endstufe ja fast sparen 😕
ja die impulse sind wie gesagt in der holzkiste ich hatte keine lust die da rauß zu bauen weiß nur das die je. 1000W haben also die 3000W waren auch nur ne ca. angabe.... vielleicht sind es auch nur weniger ... aber darum gehts ja nicht ... ich brauche die nur nicht mehr und will die loswerden habe aber keine ahnung für wieviel ... und da dachte ich das einer von euch mir da helfen könnte...
Deratige Produkte gehen leider schlecht. Die werden fast ausschließlich neu gekauft. 150-200 Euro könnte realistisch sein
Zitat:
Original geschrieben von querys
4x75 Watt... mein Autoradio DXZ658RMP von Clarion hat schon 4x53Watt. Da kann man sich die Endstufe ja fast sparen 😕
Ist das Dein ernst???🙄
ja wie gesagt ich habe absolut keine ahnung davon wollte mich da nur mal umhören habt mir echt geholfen danke