Vergünstigte Scheibenwischer auch 2015 erhältlich?
Hallo und guten Morgen
Bietet Opel auch dieses Jahr wieder diese Scheibenwischeraktion mit den vergünstigten Preisen an?
Weiss jemand etwas darüber.
Auf der Opelseite konnte ich nichts finden.
Gruß: Thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Hirschwolf schrieb am 17. März 2016 um 19:34:06 Uhr:
Zitat:
@Penndy schrieb am 17. März 2016 um 18:32:21 Uhr:
Bisch jetzt a Schwoab oder a Badenser 🙂Was ich bin ist egal.
Du bist etweder ein Schwabe oder ein rassistischer Mitbürger. Oder beides.
Also wegen so einer harmlosen Blödelei gleich mit der Rassismus-Keule um die Ecke zu kommen, ist schon starker Tobak. Du selbst schreibst "badisch schwäbisches Grenzgebiet"! Ich dachte eigentlich, dass unser schönes Bundesland schon seit 1952 Baden-Württemberg heißt und eine Grenze gibt es seitdem nur noch in den Köpfen einiger ewig gestriger.
109 Antworten
Dazu gibt es noch einen gratis Proficheck.
Danke für den Hinweis... werde ich die Tage mal bei meinem FOH vorbei fahren und mir ein Paar als Reserve holen
Wenn er denn bei der Aktion mitmacht.
Hier gibt es die Teilnehmerliste: Opel Service Frühlingsstart | Opel Deutschland http://www.opel.de/.../fruehjahrsangebote.html?...
Ja, macht er... hab schon auf der Internetseite geguckt.
Aber Danke für die Teilnehmerliste
Ähnliche Themen
Also bei mir musste der Check gemacht werden, damit ich die Scheibenwischer dazu bekam. Aber ich sag mal so, er war leicht erstaunt bei der Tiefe 😁
Das wird bei mir wohl auch so sein😁 Ich habe mir bei Kauf des Astras gleich neue Ganzjahresreifen aufziehen lassen🙂
Habe für morgen einen Termin dort. Brauche die Scheibenwischer zwar noch nicht, da ich gerade neue bekommen habe, aber als Ersatz ist das ja auch nicht schlecht.
Ist bei mir auch so... dienen als Reserve. Ich konnte sogar ohne Termin vorbei kommen.
20€ ist ja auch nichts. Vorallem finde ich die originalen auch besser als die von Bosch z.B. (die habe ich jetzt drauf). Jedenfalls liefen die von Opel/GM besser. Der Preis wäre jetzt für die beiden vorderen, oder? Was würde der Heckwischer kosten?
Die Aktion "Profi-Check" beinhaltet nur die Frontscheibenwischer zum Sonderpreis. Das Heckscheibenwischerblatt liegt so bei 12-15 Euro, je nach Händler.
Ja, der Angebot beinhaltet nur für die beiden Frontwischer. Was der kleine Heckwischer regulär kostet, weiß ich gar nicht. Aber wenn es für den kein Angebot gibt, kann man sich den auch kaufen, wenn er auf Grund des Verschleißes sowieso ersetzt werden muss.
Heckwischerblatt 13256920 knapp 13 Euro
ich glaub ich fahr da auch mal hin. nach 5 jahren sind die dinger nicht mehr so pralle...🙁
War nun dort. Beim Check alles tip top gewesen. Scheibenwischer für den GTC hatten sie leider nicht mehr, muss dort nächste Woche vorbei. Und zumindest bei dem FOH (aber eigentlich generell) sind die Heckwischer nicht im Angebot, die kosten wohl ca. 30 Euro, wie sonst auch. Lediglich die vorderen gibt es nun statt für 70 für 20€.
Was sind das den für Preise? Hat der die gewürfelt?
Wischerblätter vorne (13385436 / 12 72 066)
UPE: € 43,73
Heckwischerblatt (95516020 / 12 72 118)
UPE: € 12,32