Vergünstigte Scheibenwischer auch 2015 erhältlich?

Opel Astra J

Hallo und guten Morgen

Bietet Opel auch dieses Jahr wieder diese Scheibenwischeraktion mit den vergünstigten Preisen an?

Weiss jemand etwas darüber.
Auf der Opelseite konnte ich nichts finden.

Gruß: Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hirschwolf schrieb am 17. März 2016 um 19:34:06 Uhr:

Zitat:

@Penndy schrieb am 17. März 2016 um 18:32:21 Uhr:

Bisch jetzt a Schwoab oder a Badenser 🙂

Was ich bin ist egal.

Du bist etweder ein Schwabe oder ein rassistischer Mitbürger. Oder beides.

Also wegen so einer harmlosen Blödelei gleich mit der Rassismus-Keule um die Ecke zu kommen, ist schon starker Tobak. Du selbst schreibst "badisch schwäbisches Grenzgebiet"! Ich dachte eigentlich, dass unser schönes Bundesland schon seit 1952 Baden-Württemberg heißt und eine Grenze gibt es seitdem nur noch in den Köpfen einiger ewig gestriger.

109 weitere Antworten
109 Antworten

24 Euro wären mir persönlich für nen bißchen Gummi & Metall
schon zu viel, da alle Wischer bei mir den Winter
recht schlecht oder garnicht überstehen.

Habe deswegen immer Wischer eines Händlers von ebay
für 11 Euro pro Paar inkl. Versand,
die nicht rubbeln und auch kein Wasser mit zurück ziehen,
wie es bei mir die Originalwischer taten.
Einzig das Gebastele mit dem Adapter war Anfangs etwas tricky.
Beim zweiten Satz wusste ich aber dann Bescheid
und es ging ruckzuck. 🙂

Habe meine Bosch für 24 € schon den dritten Winter drauf, machen keinerlei Probleme und haben sich entsprechend schon bezahlt gemacht... 😉

Ok, wenn ich da nachrechne, dann hast Du recht.

In diesem Falle gebe ich mich geschlagen 🙂

Zitat:

@Opelaner67er schrieb am 4. März 2016 um 17:15:27 Uhr:

Ok, wenn ich da nachrechne, dann hast Du recht.

In diesem Falle gebe ich mich geschlagen 🙂

kauf dir lieber die für 24, das ist ne investition fürs leben. klar ist es nicht günstig, aber sie sehr sehr gut. guck mal nach aerotwin scheibenwischern.

Ähnliche Themen

Die Aktion ist seit gestern wieder aktuell, 19,90 für die GM-Wischer bei meinem FOH...

Zitat:

@siggi s. schrieb am 15. März 2016 um 12:47:46 Uhr:

Die Aktion ist seit gestern wieder aktuell, 19,90 für die GM-Wischer bei meinem FOH...

kauft euch lieber die für 24 aerotwins. sind besser. hab die aerotwins geholt und bin sehr zufrieden.

Die GM sind auch von Bosch, also keine Bange... 😉

Die von Carglass auch 😁

https://www.ersatzteile-original.com/.../...2031-95508195::110813.html
😁

Auf der Opel Seite steht das es die für 9.99€ gibt

Immer alles lesen und nicht bloß überfliegen. Schon eine Seite weiter steht:

"Vom 14. März bis zum 30. April 2016 erhalten Sie Opel Original Scheibenwischer bei uns zum attraktiven Sonderpreis:

Opel Original Scheibenwischer für viele Opel Modelle

•Opel Standard-Scheibenwischer
plus Gratis-Profi-Check für nur 9,99 €1
•Opel Flachblatt-Scheibenwischer
plus Gratis-Profi-Check für nur 19,99 €1

1 Das Angebot umfasst die beiden Frontscheibenwischer für alle Opel Modelle ab Baujahr 1987, ausgenommen Opel Speedster, und ist gültig bis 30.04.2016. Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung der Adam Opel AG und gilt nur in Verbindung mit dem Gratis-Profi-Check bei teilnehmenden Opel Partnern. Der Preis gilt nur einmal pro Fahrzeug und bei Montage durch den teilnehmenden Opel Partner. Die Montage der Wischerblätter ist kostenlos."

Nur in Verbindung mit dem Gratis-Profi-Check 🙂
Da wird der Wagen so richtig durchgecheckt und gleich mal ein Kostenvoranschlag gemacht, was man unbedingt alles machen lassen sollte 😉

Ich hab es im Zuge der Inspektion machen lassen, da spart man sich doppelte Arbeit... 😉

Zitat:

@Penndy schrieb am 16. März 2016 um 16:23:14 Uhr:

Nur in Verbindung mit dem Gratis-Profi-Check 🙂
Da wird der Wagen so richtig durchgecheckt und gleich mal ein Kostenvoranschlag gemacht, was man unbedingt alles machen lassen sollte 😉

der einzige sinn der aktion. opel -der konzern- will teile verkaufen und opel -der händler- will die hütte voll haben. also wie jede andere werbeaktion auch, egal ob discounter oder amazonas. 😁

Gibts das auch in österreich weil davon höre ich das erste mal

Deine Antwort