Vergleichstest Insignia ST 2.0 CDTI ecoFlex vs. Skoda Superb Combi 2.0 CR-TDI

Opel Insignia A (G09)

http://ww2.autoscout24.de/magazine/magazin?article=183924

Etwas irritierend finde ich die schlechte Bewertung der AGR-Sitze, ansonsten aber ein recht objektiver Testbericht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

http://ww2.autoscout24.de/magazine/magazin?article=183924

Etwas irritierend finde ich die schlechte Bewertung der AGR-Sitze, ansonsten aber ein recht objektiver Testbericht.

Vor ein paar Wochen ist mir schon aufgefallen, dass Du als VW Fahrer permanent gegen den Insignia (hier im Insignia Forum) postest. Sei es dass angeblich der Insignia alle Tests verloren hätte oder um Leuten vom Insignia abzuraten. Damals hattest Du das bestritten.

Ich mach mir jetzt nicht die Mühe die Posts von Dir seither rauszuklauben aber schon wieder war jeder Post, der mir hier von Dir aufgefallen ist, in irgend einer Art direkt oder indirekt gegen den Insignia oder im besten Fall für einen VW-Konzern Wagen.
Langsam könntest Du mal im Deinem VW-Forum Deine Anti-Insignia Posts weiterposten statt hier... Danke!

317 weitere Antworten
317 Antworten

Dann gebe ich mal noch das Testergebnis eines weiteren Vergleichstest in der ams 19/2010 wieder:

1. VW Touran
2. Audi A1
3. Mercedes E-Klasse Cabrio
4. VW Touareg
5. Toyota Prius
6. Opel Insignia ST
7. BMW 5er Touring
8. Porsche Panamera
9. Peugeot 5008
10. Honda CR-Z

Außer Konkurrenz bester: BMW 3er (E30)

Und was wurde hier wohl getestet? Ich geh mal Knabberzeug holen...

Zitat:

Dann gebe ich mal noch das Testergebnis eines weiteren Vergleichstest in der ams 19/2010 wieder:

1. VW Touran
2. Audi A1
4. VW Touareg
5. Toyota Prius
6. Opel Insignia ST
7. BMW 5er Touring
8. Porsche Panamera
10. Peugeot 5008
11. Honda CR-Z

das ist ja ein geiler test, vor allem WEIL so viele fahrzeuge, die miteinander vergleichbar sind !!! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von eugain

das ist ja ein geiler test, vor allem WEIL so viele fahrzeuge, die miteinander vergleichbar sind !!! 😁😁😁

Dachte ich mir doch, dass Dir der Vergleichstest gefällt😉

Zitat:

1. VW Touran
2. Audi A1
4. VW Touareg
5. Toyota Prius
6. Opel Insignia ST
7. BMW 5er Touring
8. Porsche Panamera
9. Peugeot 5008
10. Honda CR-Z

Getestet wurde...bei welchem Fahrzeug der Betrachter die größte Gähn-Attacke bekommt ?😁