Vergleiche 40/00 und 40/40 4-Zylinder
Hi,
nach dem anregenden Thread weiter unten würd ich gern Vergleichsfotos 40/00 und 40/40 mal sehen, am besten von 4-Zylinder-Modellen, da die AlbtraumFrau_19 (*g*) sagt daß sich sixpacks mehr absenken.
könnt ihr mir mal damit aushelfen, am besten auch bilder von der seite, vorn und hinten als vergleich 🙂
dangäääääääääää 🙂
36 Antworten
ok und nu ne frage für ganz dumme
das federbein is das ding was ich halt sehe wenn ich den reifen einschlage. ist dasd ding überall gleich breit (kanns ja an sich nicht, wenn der dämpfer auseinandergeht ists ja länger und dünner)
also an einer normalen stelle halt einfach mal mit dem messschieber nachmessen, ja?
@cf BUBA Ich glaube da musst du nur mal roti fragen, welchen durchmesser du hast...wenn du über deinen reifen rüber guckst siehst du die feder, und so ein plastik balg....den hochschieben und dann mal schauen od die große mutter innen oder aussen gewinde hat... innen war klein und aussen war großer durchmesser glaube ich....
Ich seh schon, das mutiert noch zur Wissenschaft! Hihi... aber besser davor fragen und messen, als nachher den Schaden haben! 😉