Vergleich US Car (Mustang Shelby) mit German Car ( BMW F11 535dx)
Beste Antwort im Thema
Teste mal den Shelby gegen den neuen Passat, dann können wir einen sinnlos gewordenen und einen sinnlos werdenden Thread vereinen ;-)
14 Antworten
Dein "Vergleich" liest sich eher wie "Suchen wir mal nach allen negativen Punkten des F11, um den Ami gut aussehen zu lassen"... kann man nicht ernst nehmen.
Der Shelby ist ein Plastebomber, egal wie "ehrlich" er ist...
Zitat:
@ea-tec schrieb am 7. April 2015 um 16:18:53 Uhr:
Dein "Vergleich" liest sich eher wie "Suchen wir mal nach allen negativen Punkten des F11, um den Ami gut aussehen zu lassen"... kann man nicht ernst nehmen.Der Shelby ist ein Plastebomber, egal wie "ehrlich" er ist...
Schade, ich hatte mich um Objektivität bemüht. Mit Hang zu den negativen Punkten, bei beiden Autos, weil mich dies mehr interessiert. Lobhudelei bitte der Autobild entnenmen.
Da ich beide Autos besitze, glaub mir, im 5er ist mehr Plastik im Innenbereich verbaut als im Shelby. Es sieht im BMW nur hochwertiger aus, zumindest auf den ersten Blick bis es anfängt im BMW zu knarzen und zu zerkratzen.
Mein 5er wurde bisher in 1,5 Jahren über 75.000 km gefahren... ich hab' wirklich jede Menge Probleme mit dem Auto (Leistungsverlust und Ruckeln), aber über Knarzen und Co. kann ich mich nicht beschweren. Und gerade bei solchen Dingen bin ich extrem empfindlich.
Ich gehöre zu denen, denen wirklich alles, also jede Kleinigkeit, auffällt - ich wünsche mir, dass es anders wäre, kann ich aber leider nicht abstellen.
Zitat:
@ea-tec schrieb am 7. April 2015 um 16:31:11 Uhr:
Mein 5er wurde bisher in 1,5 Jahren über 75.000 km gefahren... ich hab' wirklich jede Menge Probleme mit dem Auto (Leistungsverlust und Ruckeln), aber über Knarzen und Co. kann ich mich nicht beschweren. Und gerade bei solchen Dingen bin ich extrem empfindlich.Ich gehöre zu denen, denen wirklich alles, also jede Kleinigkeit, auffällt - ich wünsche mir, dass es anders wäre, kann ich aber leider nicht abstellen.
Nun ich beziehe mich ja auf meinen 5er und der klappert und knarzt extrem. Ich sage ja nicht, dass das bei allen so ist.
Und ja, ich bin da sehr empfindlich.
Die leicht zu zerkratzenden Oberflächen musst du doch aber auch haben ? Navibildschirm, Interieurleisten , Kofferraumbereich, Rückseite Frontsitze....????
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich gehöre zu denen, denen wirklich alles, also jede Kleinigkeit, auffällt - ich wünsche mir, dass es anders wäre, kann ich aber leider nicht abstellen.
OT
Dann bin ich also doch nicht einzig in meiner Art 🙂
Hab es doch gewusst.
Zwei Punkte sind es die mir in deinem Bericht zu denken geben.
Zum einen die Aussage ein 535d baue "ab 180 stark ab" - sorry, aber er verlässt in dem Bereich 99,8% aller Autos und zieht bis zum Abregeln sauber durch. Klar aber auch, dass ein Auto mit 640 PS das noch ein klein wenig besser kann.
Zum zweiten: Wie um alles in der Welt verkratzt man einen Navibildschirm? Noch dazu einen Non-Touchscreen?
Ist ja ganz nett beide Autos zu vergleichen, aber was nützt es ? Wer geht beim Kauf den Vergleich Shelby - BMW F11 ein? Zwei total verschiedene Auto Richtungen! Einmal der Vernunft-Diesel mit viel Power zum Reisen, dort der Mustang, wo man für wenig Geld ein Spaßmobil hat! Schön wenn man für sein Autoleben, je einen davon in der Garage hat. Aber bitte dann nicht mit Vernunft zu versuchen diese beiden Fahrzeuge zu vergleichen!! Also geniesse jeden auf seine Art und Weise, aber laß den Kopf dann weg! Ich stelle mal den Vergleich mein M3 Cabrio 320 PS gegenüber meinen F11 535 D in den Raum! Oh, beim F11 kann man nicht das Dach absenken?!1:0 für den M 3 ! SIEEGR !!!!!!!!!!!!!
Teste mal den Shelby gegen den neuen Passat, dann können wir einen sinnlos gewordenen und einen sinnlos werdenden Thread vereinen ;-)
Zitat:
@Carproud schrieb am 7. April 2015 um 20:52:29 Uhr:
Wieso sinnlos? Der Passat wird haushoch gewinnen, schliesslich bietet er deutlich mehr Platz für weniger Geld. 😉
Zitat:
@Fluete schrieb am 7. April 2015 um 21:40:39 Uhr:
Wieso sinnlos? Der Passat wird haushoch gewinnen, schliesslich bietet er deutlich mehr Platz für weniger Geld. 😉Zitat:
@Carproud schrieb am 7. April 2015 um 20:52:29 Uhr:
@Fluete, jetzt versuch nicht das Ding "Passat vernichtet Mustang" hier auch noch zu diskutieren!!😠
Die Seite wird seit Wochen, und jetzt in Endlose ausgereizt!😕 Klappe zu, Affe tot🙂
Richtig lesen was @Carproud geschrieben hat : Sinnlos gewordenen und werdenen Thread!!🙂🙂
Zitat:
@allesgeht schrieb am 8. April 2015 um 12:30:45 Uhr:
@Fluete, jetzt versuch nicht das Ding "Passat vernichtet Mustang" hier auch noch zu diskutieren!!😠Zitat:
@Fluete schrieb am 7. April 2015 um 21:40:39 Uhr:
Wieso sinnlos? Der Passat wird haushoch gewinnen, schliesslich bietet er deutlich mehr Platz für weniger Geld. 😉
Die Seite wird seit Wochen, und jetzt in Endlose ausgereizt!😕 Klappe zu, Affe tot🙂Richtig lesen was @Carproud geschrieben hat : Sinnlos gewordenen und werdenen Thread!!🙂🙂
Aber, aber! Ich brauche das doch gar nicht zu diskutieren - ich weiss ja wer gewinnt 😁
BTW, Smileys sollte man nicht nur benutzen, sondern auch deuten können. Dann wüßtest Du ja, dass ich lesen und verstehen kann...
Aber anscheinend sind aufgrund des angesprochenen Vergleichstests einige BMW-Fanatiker in ihrem Ego ziemlich angefressen und haben dabei die nötige Gelassenheit verloren. Man muss die Dinge eben auch mal mit einem Augenzwinkern nehmen können 😉
Also sit back, relax and enjoy the ride... 😎
Ist ja ganz nett der Bericht und klar kann jeder alles mit allem vergleichen, aber ich sehe bei diesem Vergleich auch überhaupt keinen Sinn. Keiner wird zwischen einem Mustang Shelby oder einem F11 Diesel Allrad eine Auswahl treffen wollen. Das ist ja nochmals weiter weg als der Passat / 5er Vergleich.
Hab den Bericht trotzdem gerne gelesen,weil so ein Musclecar ist schon mal eine Überlegung wert, zumindest für mich. Und cooler als ein 5er sowieso.Man muss ja nicht immer nur über Probleme lesen....
Zitat:
@rennian schrieb am 8. April 2015 um 22:22:28 Uhr:
Hab den Bericht trotzdem gerne gelesen,weil so ein Musclecar ist schon mal eine Überlegung wert, zumindest für mich. Und cooler als ein 5er sowieso.Man muss ja nicht immer nur über Probleme lesen....
seh ich auch so! auf jeden fall interessantere lektüre als manch anderes zeugs, was hier im forum gepostet wird.