Verglasung welche Kombinationen?

Audi S6 C6/4F

Ahoi,

mal ne ziemlich triviale Frage, aber aber in der myAudi App wird mein Dicker mit Wärmeschutzverglasung grün getönt als Serienausstattung aufgeführt. Im Katalog sind Dämm-/Akustikglas als eine separate Position aufgeführt und dann nochmal die Privacy-Verglasung…

Ich habe das jetzt so verstanden, dass der Wärmeschutz beim Dämm-/Akustikglas lediglich durch ne Folie erreicht wird während das grün getönte Glas direkt so hergestellt wird? Sind in der Limo dann alle Scheiben in der Ausführung?

Ist die Privacy Verglasung dann auch nur foliert oder direkt so hergestellt?

Ich würde gern Dämm-/ Akustikglas und die Privacyverglasung nachrüsten. Ist das in der Kombi überhaupt möglich und ist es sinnvoll das bei Audi machen zu lassen oder lieber eine unabhängige gute Glaserei zu beauftragen?

Beste Grüße
Flo

17 Antworten

Genau, ich meine den Umbau. Scheiben folieren ist günstig, das habe ich auch schon mal machen lassen.
Ich bin halt skeptisch, was den kompletten Umbau der Scheiben anbelangt. Das wird wahnsinnig teuer, wenn man das Zubehör nicht bei eBay kauft und den Umbau selber machen kann

Hallo, welche Bedeutung haben die Linien in den Seitenscheiben auf Kofferraum Höhe? Avant FL.
DANKE

Bild

Antennen.

Deine Antwort