Verformung Armaturenbrett/ Geräusche Lüftung
Hallo in die Runde,
ich fahre seit Mai einen X3 M50. Gebaut März/April.
Problem 1:
Seit der Auslieferung sieht und spürt man am Armaturenbrett auf der Beifahrerseite verformungen. Mein Händler hat bereits ein neues verbaut. Aber auch an dem neuen sind nach kurzer Zeit selbige Probleme aufgetreten.
Verbaut ist das Standardmäßig Armaturenbrett des M50.
Könnt Ihr über selbige oder ähnliche Probleme berichten? Wie gehen eure Händler damit um?
Meiner meint das auch ein weiterer Tausch keine Abhilfe schaffen würde.
Problem 2:
Ich habe immer wieder ein Geräusch welches wohl von der Lüftung stammt. Denn dieses verschwindet immer wenn ich die Lüftung ausschalte. Mal ist eine ganze Zeit nichts und ein anderes mal tritt es ziemlich schnell nach Fahrtantritt auf.
Die Werkstatt hat das Geräusch nachvollziehen kann, weiß aber auch nach einem zweiten Werkstattaufenthalt nicht woher es kommt. Also auch hier kein Lösungsansatz.
Ich habe mal ein Video angehangen. Man hört es nicht perfekt, aber vielleicht kann jemand von euch was damit anfangen.
1 Antworten
Hmmm...kann ich nicht bestätigen. Habe zwar nie drauf geachtet und die Leute möchten hier Dinge sehen, die kein Mensch sieht aber das kann ja nur dann passieren, wenn da Hitze irgendwie hochsteigt, weil irgendwas Undicht ist. Anders kann ich mir das nicht erklären.