Verdunkelte Scheiben?!

Opel Astra H

Hallo Leute,

da ich meinen Astra bald bekomme (GTC 110J Innovation 1.8) wollte ich wissen ob die Fenster hinten von Werk ab verdunkelt sind oder ob das eine bestimmte Ausstattung ist? Danke

Gruß

29 Antworten

hmm, wenn das noch jemand hat und mehr Infos hat bzgl. warum und woher wäre ich dankbar.
Bei mir sieht das genauso aus.

Na wenn die getönten Scheiben im Innovation 110 J Paket mit dabei sind dann passts ja, zumal ich Alu und Nebler sicher dabei hab. Wüsste also nich welches Paket das sein hätte können mit Scheiben Tönung. Hab auch unter extras nix gesehen was das betrifft.

Gruß

Ist das nicht die *neue* Topausstattung? Da ist das doch sicher dabei!

Frag doch deinen OH? Immerhin hast du da dein Auto bestellt. Er wird es wohl wissen müssen 🙂

Naja jetzt is schon zu spät dafür, ich hol Ihn am Montag bereits ab ;-) Also spätestens dann werd ichs sehen. Es is eigentlich alles dabei bis auf Leder, Navi und Keyless-Go...denke mal auch das es dabei sein dürfte...wenn nich Foliatec machts für 180 € und dann is auch gut.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MassaaMio

....... bis auf Leder, .....

Ohne LEDER?

Was ist das für ein Auto? 😁
Was hast du dann für Sitze? Die normalen ? Ohne Seitenhalt?

Ouch xD

Keyless wurde uns total abgeraten ( die 0 8 15 Nummer mit Auto steht auf den Gleisen, Frau hat die Jacke des Mannes, Frau ist vor 1 Minute ausgestiegen , Auto lässt sich nemme starten Nummer)

Navi brauchste nicht.

Dann Gratulier ich schonmal 🙂

Pass auf den kleinen auf 😁

lg

Es ist ein GTC 1.8 Innovation 110 J, ne hab kein Leder genommen da ich es im Sommer blöd finde wenn ich mir den Arsch verbrenne, 2.tens fand ich die Schwarzen Stoff Sitze sehr ansprechend. Hab einen gesehen mit Recaro Sitzen aber die wären wieder schweine Teuer gewesen! Navi hat er gemeint kostet 1500 und ich soll mir dafür lieber n Tom Tom holen oder sowas...Key Less Go, ja er meinte nur viele denken das sich das Auto auch automatisch zusperrt beim aussteigen was ja nich der Fall ist. Was ich aber glaube das es bei manch anderen FZG schon gibt oder irre ich mich da!?

P.S. Vielen Dank ich hoffe ich werde meine Freude haben mit dem FZG und das mich der Rost nich so angreift wie andere ;-)

Zitat:

Original geschrieben von noVuz

hmm, wenn das noch jemand hat und mehr Infos hat bzgl. warum und woher wäre ich dankbar.

Ist leider gang und gebe das so ein heller Streifen um die Scheibe drum rum geht.Ist meist immer in dem Bereich am Fenster wo es so schwarz gesprenkelt ist.Ist leider bei jedem nachgerüsteten folierten Scheiben.Die Folie scheint in dem Bereich nicht an der Scheibe zu haften sondern nur auf diesen Punkten.Je näher die Punkte zusammen sind desto besser kann man den hellen Streifen sehen.Ist halt meist auf der Heckscheibe.

Mfg
-Trigger-

Zitat:

.... Rost.....

Was ist das? :P

Kenne ich als Astra H Fahrer nicht 🙂

*freu*

und in meine Domlager schau ich nieeeeemals rein 😁

Nein, im Ernst! Ich denke , dass der Astra H bezüglich Rostvorsorge sehr gut ist! Mein alter F hatte obwohl es kein Facelift war nicht einen punkt, an dem er durch war! Kommt auch stark auf die Pflege drauf an!

Ich habe so ein Leder, dass in der Mitte Stoff ist. Finde ich sehr praktisch. Zumal meine Freundin im Sommer auf dem Beifahrersitz nicht fest *pappt* und es schon sehr edel aussieht ( auch haben die tollen Seitenhalt und verstellbare Lendenwirbelstützen)

find ich schon ok, die Sitze!

lg

PS:
Voll Leder hatte ich noch nie, jedoch glaube ich kaum , dass die Probleme so groß sind. Sonst würde es ja keiner kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von -Trigger-

Zitat:

Original geschrieben von noVuz

Ist leider gang und gebe das so ein heller Streifen um die Scheibe drum rum geht.Ist meist immer in dem Bereich am Fenster wo es so schwarz gesprenkelt ist.Ist leider bei jedem nachgerüsteten folierten Scheiben.Die Folie scheint in dem Bereich nicht an der Scheibe zu haften sondern nur auf diesen Punkten.Je näher die Punkte zusammen sind desto besser kann man den hellen Streifen sehen.Ist halt meist auf der Heckscheibe.

Mfg
-Trigger-

Bei dem Streifen geht es jedoch nicht um nachgerüstete Tönungsfolien sondern um die Werkstönung der Scheibe an deren Rand. Die Scheiben haben ja immer einen schwarzen Rand und in diesen entsteht der Streifen, egal ob eine Tönungsfolie nachgerüstet wurde oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von OpelFreakZ16XEP

Zitat:

....... bis auf Leder, .....
Ohne LEDER?

Was ist das für ein Auto? 😁
Was hast du dann für Sitze? Die normalen ? Ohne Seitenhalt?

Keyless wurde uns total abgeraten ( die 0 8 15 Nummer mit Auto steht auf den Gleisen, Frau hat die Jacke des Mannes, Frau ist vor 1 Minute ausgestiegen , Auto lässt sich nemme starten Nummer)

lg

Lassen sich etwa andere Autos starten, wenn der Schlüssel nicht im Auto ist😕

Das Leder ist recht unempfindlich.

Zitat:

Original geschrieben von astragtc12345

Lassen sich etwa andere Autos starten, wenn der Schlüssel nicht im Auto ist😕

Genau das war das Argument des Händlers?

Ölst du dein Leder?

lg

Hab ich mal machen lassen, aber nach 8 Wochen siehts wieder genauso aus, ausserdem fühlt es sich dann so an, als würdest du auf einem rutschigen Gummi sitzen.
Es kann natürlich auch an meiner Scheibe liegen, dass der Effekt relativ gering war😎
Zum OS: Der Schlüssel sollte immer in der Tasche des Fahrers sein, oder in der Mittelkonsole.

Also das nennt sich dann wohl Teilleder ;-) Ja das wär auch noch ne Option gewesen aber wer weiss viell. geb ich Ihn ja wieder in 3 Jahren ab.

War übrigens davor Mercedes fahrer aber es dauerte ganze 12 Jahre bei dem Karren bis er aber dann wirklich vom Rost befallen war bis zum geht nich mehr! Denke mal auch das das bei neueren Autos besser sein dürfte was die Vorsorge betrifft.

Beim Key-Less Go soweit ich weiss geht ja nich mal der Motor aus. N Kumpel hatte das dass er den Schlüssel in der Tasche hatte und seine Freundin mit dem Auto weitergefahren ist und Ihn dann nich absperren konnte ;-)

Ins Domlager werd ich jetz auch nich immer nachschauen aber ich schau gleich mal ob ich schon diese neuen gummiklappen hab ;-)

Zitat:

Beim Key-Less Go soweit ich weiss geht ja nich mal der Motor aus. N Kumpel hatte das dass er den Schlüssel in der Tasche hatte und seine Freundin mit dem Auto weitergefahren ist und Ihn dann nich absperren konnte ;-)

Richtig, wenn der Schlüssel ausserhalb ist und du den Konpf drückst, macht es Bong Bong Bong😛,

auch ausstellen kannst du ihn dann nicht mehr😉

Zitat:

Original geschrieben von astragtc12345

Zitat:

Richtig, wenn der Schlüssel ausserhalb ist und du den Konpf drückst, macht es Bong Bong Bong😛,
auch ausstellen kannst du ihn dann nicht mehr😉

Doch, abwürgen 😁

Deine Antwort