Verdienst/Gehalt...?
Hallo an alle,
bin der Frank, 33 , 7,5t Fahrer und neu hier.... Habe das Forum gefunden, weil ich auf der Suche nach einer Antwort bin:
Vom "Hören sagen" ist mir zu Ohren gekommen, dass ein entfernter Bekannter als Neuling bei einer Firma im Kreis Emmerich recht gut verdienen soll.
Er fährt auch ins Ausland ( Dänemark, Holland, etc ) und ist viel unterwegs ( stundenmäßig )
Nun die Frage: ist es möglich, dort, oder allgemein 3800 € netto zu verdienen???? Oder sollte ich mir dann doch mal bei der nächsten Gelegenheit die Abrechnung zeigen lassen?
Danke erstmal für die Antworten und
MfG Frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Manche scheinen den Unterschied zwischen Brutto und Netto nicht zu kennen 3800 € Brutto wäre schon ein Top Verdienst Bitte einmal die Firma nennen
Das kommt mir auch so vor. Gehe ich von meiner Situation aus: Alleinstehend, ohne Kinder (Lohnsteuerklasse 1), dann brauchts für Netto 3800€ in etwa 7200 - 7500€ Brutto. Das bekommen Luftfahrtkapitäne ungefähr.
Ich glaube, dass sich da einer Interessant machen will.
93 Antworten
ne für genau 198€ netto ..... p.s diésen monat bekomm ich sogar nur ca 30€ raus weil mir schülerwohnheim abgezogen wird
ich drück mich nicht von der arbeit, arbeite viel und auch gerne .....
ach du bist azubi !!!
is aber wenig
bei aldi bekommste schnell 700 locker in der ausbildung, ein Stellv. Filialeiter ca. 40 TEU brutto p.a. ....
Zitat:
Original geschrieben von Matze1390
ne für genau 198€ netto ..... p.s diésen monat bekomm ich sogar nur ca 30€ raus weil mir schülerwohnheim abgezogen wirdich drück mich nicht von der arbeit, arbeite viel und auch gerne .....
Hallo Matze !
Wenn man alle Antworten hier gelesen hat, kann man den Hintergrund Deiner Texte hier verstehen. lol, 🙂🙂🙂🙂
Ich find`s gut. Mal schauen wer dahinter kommt.
Gruß
Uwe
Ähnliche Themen
Moin, Moin, meine Herren und Damen,
also ich werde auch demnächst eine Ausbildung als BKF anfangen. Mir hat mal eine Firma angeboten auch bei denen ne Ausbildung anzufangen für 400€ im 1.LEHRJAHR aber ich habe abgesagt. Weil ich das nicht einsehe wenn ich dafür in eine andere Stadt umziehen muss und dann kommt da noch dazu: Fahrgeld(zum Arbeitsplatz), Nahrung, Miete usw. das reicht auch für denn sparsamsten Mensch nie aus.
Deshalb habe ich eine bessere Fa. gefunden die mir im ersten Lehrjahr ca. 600€ anbietet. Und ich mein für ne Ausbildung ist es eine recht gute Vergütung.
Aber da ich nunmal ne andere Frage stellen wollte, hab es aber nicht geschaft die anderen Threads nicht zu lesen. Musste ich auch meinen Senf dazugeben.
Hier meine Frage:
Mein Nachbar ist auch LKW-Fahrer. Und ich sehe seinen Lkw wöchentliche neben seinem Haus stehen. Ich wollte fragen ob es für mich so einen "Service" geben wird dass ich z. B. mit meinem Lkw nach Hause fahren könnte und nicht unbedingt jedesmal ihn bei der Firma stehen lassen.
Nebenbei find ichs ganz gut das viele Firmen die LKWs denn Fahrern bis zu ihrem zu Hause geben. Praktisch!!
Danke für eure Antworten
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von spiffy74
Hallo an alle,
bin der Frank, 33 , 7,5t Fahrer und neu hier.... Habe das Forum gefunden, weil ich auf der Suche nach einer Antwort bin:Vom "Hören sagen" ist mir zu Ohren gekommen, dass ein entfernter Bekannter als Neuling bei einer Firma im Kreis Emmerich recht gut verdienen soll.
Er fährt auch ins Ausland ( Dänemark, Holland, etc ) und ist viel unterwegs ( stundenmäßig )Nun die Frage: ist es möglich, dort, oder allgemein 3800 € netto zu verdienen???? Oder sollte ich mir dann doch mal bei der nächsten Gelegenheit die Abrechnung zeigen lassen?
MfG Frank
Zitat:
Hallo an alle,
bin der Frank, 33 , 7,5t Fahrer und neu hier.... Habe das Forum gefunden, weil ich auf der Suche nach einer Antwort bin:Vom "Hören sagen" ist mir zu Ohren gekommen, dass ein entfernter Bekannter als Neuling bei einer Firma im Kreis Emmerich recht gut verdienen soll.
Er fährt auch ins Ausland ( Dänemark, Holland, etc ) und ist viel unterwegs ( stundenmäßig )Nun die Frage: ist es möglich, dort, oder allgemein 3800 € netto zu verdienen???? Oder sollte ich mir dann doch mal bei der nächsten Gelegenheit die Abrechnung zeigen lassen?
MfG Frank
Hallo Frank Wenn du 3500 Netto verdienen willst must du nach Norwegen oder Holland gehen und 4 Wochen durch Fahren! MFG Addblue
Zitat:
Original geschrieben von addblue41
Zitat:
Hallo an alle,
MfG Frank
Hallo !
Mensch, glaubt doch nicht allen Scheiss. Wer so etwas erzählt, der glaubt auch noch an den Weihnachsmann. 🙂
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von almg-1
Hallo !Zitat:
Original geschrieben von addblue41
Mensch, glaubt doch nicht allen Scheiss. Wer so etwas erzählt, der glaubt auch noch an den Weihnachsmann. 🙂
Uwe
wie jetzt? kein weihnachten dieses jahr mehr? 😰
Zitat:
Original geschrieben von Propheteus
wie jetzt? kein weihnachten dieses jahr mehr? 😰Zitat:
Original geschrieben von almg-1
Hallo !Mensch, glaubt doch nicht allen Scheiss. Wer so etwas erzählt, der glaubt auch noch an den Weihnachsmann. 🙂
Uwe
Klar gibt es dieses Jahr Weihnachten. Ich komme selber und hab den Osterhasen an den Eiern 🙂🙂🙂
Uwe
Also ich hab ca.24oo € brutto, da bleiben immerhin noch 1700 € hängen (ohne Spesen die gibt es bei uns nicht). Fang um 5 Uhr an und um ca. 13 Uhr ist Feierabend.
Zitat:
Original geschrieben von Nico M
Also ich hab ca.24oo € brutto, da bleiben immerhin noch 1700 € hängen (ohne Spesen die gibt es bei uns nicht). Fang um 5 Uhr an und um ca. 13 Uhr ist Feierabend.
is aber Nahverkehr oder?
Zitat:
Original geschrieben von Nico M
Ja im Nahverkehr. Hab so um die 120 km am Tag und 10 - 15 Abladestellen
Hallo !
Da würde ich nicht meckern. Und 13 oder 14 Uhr Schichtende ist doch auch gut. Da hat man doch viel Tagesfreizeit.
Ich selber übe zwar einen anderen Beruf aus, muss aber teilweise auch schon mal Samstags oder Sonntags ran wenn es brennt. Ich habe da zwar den Vorteil das mein Büro bei mir im Haus ist, arbeiten muss ich dort aber trotzdem.
Grüße
Uwe
Samstag und Sonntag sind frei. Aber wie jedes Geschäft hat auch miens einen Haken. Wir fahren zwr zu zweit aber wir beliefern unsere Kunden bis in Keller. Das heist wir tragen Sackware (25kg) am Tag ca 5-7to bei unseren Kunden zum Teil in die Keller. Bestes Budybuilding. Stöhn!