ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. verdeck schliesst hinten nicht

verdeck schliesst hinten nicht

Themenstarteram 4. Juli 2011 um 12:34

verdeck schliesst hinten nicht

nach ausbau und erneuerung des hinteren druckzylinder auf der rechte seite , geht das verdeck hinten nicht mehr zu .. kann jemand helfen ????

Beste Antwort im Thema

Hallo,

bei mir wird

Mercedes SL Forum

ab 1971, Typ R107, R129, R230

angezeigt.

Was bedeutet denn "schließt nicht" ? Geht nicht runter ? Verriegelt nicht ? Oder was ?

Warum erwartest Du, dass sich jemand mehr Mühe bei der Antwort gibt als Du Dir bei der Frage gegeben hast ?

 

Grüße

Michael

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Moin

Das kein Name genannt wird (Frank ? ) ist ja schon normal... leider, empfinde ich nach wie vor als nicht ganz so höflich.

 

Wer Hilfe von anderen erwartet oder haben möchte, kann ja wenigstens sagen wie er heißt. Aber vielleicht erwartet man da zuviel.

 

Aber das auch kein Auto, Baujahr, Typ genannt wird ... also ich bemühe mich ja aber in meiner Glaskugel kann ich nicht sehen von was für einen Auto du sprichst ??? Wie erwartest du da ernsthaft eine Antwort? Rätselraten :confused: Ich gestehe ganz ehrlich da habe ich echt keine Lust oder Spaß dran zu helfen...

Ist aber nur meine eigene private Meinung!

 

Gruß Klaus

Mit der stehst du nicht alleine da. Ich wollte auch schon was schreiben, habe das aber wieder gelöscht. Die Glaskugel kam da auch drin vor....

Zitat:

Original geschrieben von galu2

Moin

Das kein Name genannt wird (Frank ? ) ist ja schon normal... leider, empfinde ich nach wie vor als nicht ganz so höflich.

Wer Hilfe von anderen erwartet oder haben möchte, kann ja wenigstens sagen wie er heißt. Aber vielleicht erwartet man da zuviel.

Aber das auch kein Auto, Baujahr, Typ genannt wird ... also ich bemühe mich ja aber in meiner Glaskugel kann ich nicht sehen von was für einen Auto du sprichst ??? Wie erwartest du da ernsthaft eine Antwort? Rätselraten :confused: Ich gestehe ganz ehrlich da habe ich echt keine Lust oder Spaß dran zu helfen...

Ist aber nur meine eigene private Meinung!

Gruß Klaus

Yup, Klaus.... so sehe ich das auch. Ich hätt' aber 'ne Idee? Audi R8 Spider? Ach ne, der hat hinten keinen Druckzylinder.:confused:

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Mit der stehst du nicht alleine da. Ich wollte auch schon was schreiben, habe das aber wieder gelöscht. Die Glaskugel kam da auch drin vor....

Hihihihi

Gruß

Achim H.

Moin Achim

 

Gut, ich gebe zu - völlig offtoppic - aber mit was hast du deine Katze in deinem Avatar bedroht ? Hundekuchen?

Geniales Bild  :D

 

Gruß aus Peine

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von galu2

Moin Achim

 

Gut, ich gebe zu - völlig offtoppic - aber mit was hast du deine Katze in deinem Avatar bedroht ? Hundekuchen?

Geniales Bild  :D

 

Gruß aus Peine

Klaus

Nee, Achim hat nur "Zündschloß kaputt" gesagt. ;)

Gruß

Klaus

Stellt euch doch nicht so an! Der will Hilfe und nicht euer bester, virtueller Freund werden :-/

Höflich find ichs zwar auch nicht, aber unterm Strich ists doch egal solang der Ton einigermaßen passt. Und auf seinen Namen seid ihr Batzis ja auch so gekommen ;)

Gruß

Jason

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 14:13

na endlich ein gescheiter .... und noch ein tip ... das forum nennt sich db sl r 129 ....... danke an alle die mir helfen können F.

Hallo,

bei mir wird

Mercedes SL Forum

ab 1971, Typ R107, R129, R230

angezeigt.

Was bedeutet denn "schließt nicht" ? Geht nicht runter ? Verriegelt nicht ? Oder was ?

Warum erwartest Du, dass sich jemand mehr Mühe bei der Antwort gibt als Du Dir bei der Frage gegeben hast ?

 

Grüße

Michael

Bei mir auch. Bei wem noch ?:confused:

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 14:42

r 129 sl320 bj. 1993- sorry ... meine anmeldung war für r129.. F.

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 15:17

Verriegelt nicht ?........

Zitat:

Original geschrieben von galu2

Moin Achim

Gut, ich gebe zu - völlig offtoppic - aber mit was hast du deine Katze in deinem Avatar bedroht ? Hundekuchen?

Geniales Bild  :D

Gruß aus Peine

Klaus

Nö Klaus,

hi,

es kursiert ja schon ewig ein Bild im Netz, bei welchem das Kitten mit 'ner (Spielzeug-)Pistole bedroht wird und ähnlich die Pfoten hebt. Das aus meinem Avatar habe ich vor zwei oder drei Wochen im Netz gefunden; bedroht mit dem Finger. Bei meinen Katzen wäre es eher umgedreht und ich ständ mit erhobenen Händen da:D

Ich packe das andere PIC mal in die Anlage.

Gruß

Achim

Geld oder Leber
Ba-ba-banküberfall

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Bei mir auch. Bei wem noch ?:confused:

jauja:p

 

Zitat:

Warum erwartest Du, dass sich jemand mehr Mühe bei der Antwort gibt als Du Dir bei der Frage gegeben hast ?

Michael

 

für diesen Satz 100 Punkte von 100 möglichen !!! Kann man nicht besser formulieren !!!

Respekt ...

 

Gruß Klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. verdeck schliesst hinten nicht