Verdammter Dreckswinter
Verdammte Sch****!
Sorry, muss hier aber mal Dampf ablassen.
Bin vor ner Stunde zum Auto, weil ich noch ins Solarium wollte, hat bis 24.00 Uhr offen.
Mein Auto war frisch gewachst, gewaschen und poliert. Ich komm zum Auto, und der verf***** Drecksschnee hat natürlich alles einge-eist. O.K durch Kofferraum aufgeschlossen, (da Türschloss zugefroren 🙁 ) Tür aufgemacht, dann der erste "KRACH" durch das scheiss Dreckseis, (habe ein COUPE, da geht die Scheibe immer ein Stück runter, wenn man öffnen will.) Dann will ich die Türe schließen, und... geht natürlich nicht zu. Da die Scheibe total vereist ist, und der "Runterahrmechanismus" so nicht funktioniert.
gewartet und gewartet, derweil 15 Minuten alles freigekratzt. Mach Scheibenwichser an, ein weiteres "Krach", der eine Scheibenwischer geht jetzt nicht mehr! Und Solarium hatte auch schon zu.
ich hab erst mal 10 Minuten die ganze Stadt zusammengebrüllt.
Ach ja, Meine "COMFORT" Funktion hat der H****dreckswinter auch schon kaputt gemacht.
Scheiss Winter - Ich hasse dich! Du verfi****** sch****** Dr****** ****** ******** *#**#!!!!!!!!
Wir haben März, was schneit es da?!?!
So, das musste ich mal loswerden.
18 Antworten
yes yes der winter.. ich hatte meinen auch durch die waschanlage gejagt.. 2 tage spädaa sah er aus wie vorher... oder er war ja ma ne zeitlang sonnig.. hab in der zeit meine sommerfelgen + reifen flicken lassen und draufmachen lassen.. und nexte tag.. und die drift show is perfekt.. 140 ps an der hinterachse is nikis gut im winter...hehe vorallem net mir sommerreifen... aber bald hat mans ja geschafft.. immerhin solls nexte woche 20 grad werden... wärs glaubt...!
Wenn du Innenlichpaket hast, sprich Licht geht an wenn du Griff hochmachst oder Licht geht aus wenn du Motor anmachst oder Licht geht an wenn du Motor ausmachst dann hast du die Heizung am Schloss...
Ciao
@E36baba
Also bei mir geht Licht an, wenn ich die Türe ÖFFNE,
das Licht geht aus, wenn ich die ZÜNDUNG an mache, aber noch nicht den Motor.
Hab ich dann das Innenlichtpaket?
Also wenn du den Motor ausmachst und den Schlüssel aus der Zündung nimmst dann geht das Licht an... Bei mir ist es auf jedenfalls so...