Verdammt wo habt ihr die Kohle her?

BMW 3er E36

Also ich hab jetzt seid 2 Monaten eine 320i Coupe, sieht auch schon gut aus, hat M-Fahrwerk, 17 Zoll Alu, M-Spiegel hab ich drauf gemacht haben 200€ mit Lackierung gekostet.

Also eigentlich gefällt mir das Auto schon ganz gut.

Eigentlich wollte ich nichts mehr machen aber irgendwie funktioniert das nicht ganz. Da muss noch ne M-Frontschürze dran und der Rand ausenrum muss auch noch lackiert werden. Das ist der Graue Steifen den kennt ihr ja.

Mein Problem ist wo nehmt ihr die Kohle her???
Die Schürze kostet mich mit Gitter und Flip ja inklusive Lackierung 500€.
das sind meiner Rechnung nach 10 Tankfüllungen.
Bezahlt ihr sowas einfach mal oder wie entscheidet ihr ob ihr euch sowas holt oder nicht.

also mir fällt das nicht so leicht, werd es mir aber wahrscheinlich doch holen. Aber gut geht es mir dabei nicht...

Geld regiert die Welt, Scheiss Tuning ist so teuer, das glaubt man garnicht.

Gebt ihr immer wenn ihr neues Geld bekommt was fürs Auto aus, und spart ihr auch noch was z.B. in Bausparverträgen oder so.

ich bin 20 Jahre und bekomm im moment 1000€ im monat beim Bund , 400€ muss ich bis März für das Auto abbezahlen und 600€ hab ich eigentlich jeden Monat zur Verfügung, ich geb net viel aus für Klamotten oder so.

wie haltet ihr das so????
Flo

31 Antworten

Ich verkaufe Drogen und schike meine Bunnys aufs Feld,dazu noch ein wenig Schutzgelder, Erpressungen,Waffenschieberei,Autragsmorde,das ganze hat dazu geführt das ich mir Heute einen 318er mit 150€ Monatliche Raten leisten kann. :-D

Ps. Wohne auch nicht bei Mutti

PPs. Es war natürlich nicht wie oben beschrieben aber so hätte es mir auch ganz gut gefallen können

also ich schau immer dass ich mit meinen 3 kröten die ich als azubi verdine überdie runten komme,,dass ich am wochenende schön weg gehn kann,was mit der freundin machen kann,dass ich immer tanken kann wenn ich muss usw.meißtens hab ich dann noch bisschen geld am monatsende übrig,und wenn ich mir dass immer ein bisschen spare,kann man sich ab und zu auch nen schönen tuning artikel kaufen hab mir so in nen jahr schon felgen auspuff lichter usw.kaufen können.so einfach geht das.
kundendienste mach ich immer selber,bin kfz´ler und mein bruder auch,da geht das wunderbar,also kann ich mir das geld auch sparen und ich arbeite auch samstags noch nebenbei,falls jetzt wieder einer kommt"wie kann der sich nen 328er leisten.

Deine Antwort