ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Verdammt,nun leckt der Tank !

Verdammt,nun leckt der Tank !

VW T3
Themenstarteram 4. März 2012 um 9:52

Moin !

Ja ,nun ist es soweit. Altersbedingte Inkontinenz am Bulli (1,7er KY, Bj.88) !:eek: Gestern den ersten kleinen Fleck unterm Auto,wo eigentlich keiner sein dürfte,ausser der Tank ist durch:D

Sicherlich hat hier schon jemand solch Teil gewechselt, brauch nämlich mal ein paar Tips,was ich ausser dem Tank und der Einfüllrohrdichtung noch brauche und was beim Ein-/Ausbau noch wichtig und wissenswert wäre!! (SuFu is da nicht hilfreich gewesen)

Danke und schönen Sonntag !!

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 30. April 2012 um 17:41

Hallo Thom

Wunderschöner T2 den Du hattest. Auch die blaue Farbe gefällt mir. Wunderbar.

Hast Du den nicht mehr ????

Hier mal meiner.

Hat erst original 80.000 km runter und den ersten Lack und Unterbodenschutz noch drauf, zudem ungeschweißt.

am 30. April 2012 um 17:44

Und hier noch eins

War so eine RAL Blau Farbe gerollt. Müßte so 89 gewesen sein. Könnt mich heute noch in den A.. beißen, den weg zugeben. Wenn man bedenkt, was der heute Wert ist. Hab ich ~ 87 für 700 D Mark gekauft.

Sehr viel, diverse Schweißarbeiten reingesteckt. Aber viel Campingfahrten damit gemacht. (Dänemark, Harz, Bodensee usw)

Gehört aber nicht zu dem Thema.

Thomas

am 30. April 2012 um 18:03

Stimmt gehört nicht zum Thema , aber ich glaube es gibt mal eine kleine Abschweifung ohne ärger zu bekommen.

Stimmt vor ca. 10 oder 15 Jahren bekam man die T2b noch an jeder Ecke für wenig Geld. Du könntest Dir doch wieder einen holen oder ?

LG

Sehr, sehr schönes Wägelchen, könnt ich neidisch werden.;) Hab von meinem noch einen Kolben und Zylinder auf dem Schreibtisch liegen.:D

Thomas

1-zylinder-kolben
am 30. April 2012 um 18:11

Heheh   :)Thomas

Super geil.....

Aber den Kolben und Zylinder hebe Dir auf für die Erinnerungen an den schönen T2.

Vielleicht holst Du Dir einen wieder , denn an Wert verlierst Du nichts mehr dabei . Also lohnt sich auch eine Anschaffung

Fährst Du jetzt  den T5 ?

Einen kleineren T5, einen Caddy 1,4. Hab aber noch einige Kumpels, die einen T3 fahren, wo ich mal dran schrauben darf.:mad::D

Geschichten über meinen oder den von den Kumpels T2 über PN .:D

Thomas

Zitat:

@Deden schrieb am 4. März 2012 um 11:58:26 Uhr:

schau mal bei Harro:

http://www.harroschoettler.de/bulli/rep_anl/tank/tank.htm

Vielen Dank für die Tipps zum Tankeinbau. Werde mich da demnächst mal drüber machen (müssen) :)

Tank
Deine Antwort
Ähnliche Themen