ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Verchromte Türleisten für den Caravan

Verchromte Türleisten für den Caravan

Themenstarteram 27. März 2010 um 16:26

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne meinen erst kürzlich erworbenen Vectra Caravan "veredeln". Ich würde gerne Türzierleisten verchromen, wenn es geht. Bei e*** habe ich verchromte Türleiste zwar gesehen, allerdings nur welche für die Limousine. Ich wäre für jegliche Tipps dankbar, wo ich auch solche Leisten für den Caravan erwerben kann?

 

Danke!

 

Viele Grüße,

Alex.

Ähnliche Themen
21 Antworten

...............meinst Du die Fensterleiste ????????????????? oder die Türklinke ???????????

D20b-27
am 27. März 2010 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von brausebruno

oder die Türklinke ???????????

:D:D der war gut

Gruß...Andi

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Zitat:

Original geschrieben von brausebruno

oder die Türklinke ???????????

:D:D der war gut

Gruß...Andi

Naja ..........manchmal kann man sich ja nicht so richtig ausdrücken was man meint !!

..........ich glaube noch keinen Vecci ohne Verchromte Fensterleiste gesehen zu haben !

...........hab aber auch noch nicht drauf geachtet .

Tante edit :

au Backe gibt´s ja doch !!

ohne Chrom und ohne Reling

.........wuste ich nicht :cool:

am 27. März 2010 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von brausebruno

 

..........ich glaube noch keinen Vecci ohne Verchromte Fensterleiste gesehen zu haben !

...........hab aber auch noch nicht drauf geachtet .

Doch meiner, beim Sport waren die verchromten Leisten damals auch nicht dran.

Warum auch immer.

Gruß....Andi

naja da soll er sich mal an seinen vertrauenswürdigen OH wenden !!:D

Ich könnte mir vorstellen, "Das wird nicht billig"

Sechs Zierleisten ...............au Weiahhhhhhhh. (etwas teurer als die Fächerdüsen wird´s bestimmt);)

Und die waren mit Abstand das billigste Ersatzteil was ich jeh erworben habe .

am 27. März 2010 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von brausebruno

naja da soll er sich mal an seinen vertrauenswürdigen OH wenden !!:D

Ich könnte mir vorstellen, "Das wird nicht billig"

Sechs Zierleisten ...............au Weiahhhhhhhh. (etwas teurer als die Fächerdüsen wird´s bestimmt);)

Und die waren mit Abstand das billigste Ersatzteil was ich jeh erworben habe .

Interessieren täts mich ja auch mal, weil sieht ja net schlecht aus mit den verchromten Fensterleisten.

Im Auktionshaus gibts leider wirklich auschließlich nur für Limousine.

 

Gruß....Andi

Die von den Türen sind wohl Wechselbar. Spätestens die an den hinteren Seitenfenstern bereiten aber Probleme. Diese sind nicht wechselbar und nur in Verbindung mit der Scheibe austauschbar.

am 27. März 2010 um 21:16

Ich habe irgendwann hier mal gelesen das die Leiste fürs hintere Fondfenster nur mit Scheibe montierbar ist.

Ein einfacher Austausch der Leiste für die hinteren Fenster geht nicht ganz so günstig...

am 28. März 2010 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Zitat:

Original geschrieben von brausebruno

 

..........ich glaube noch keinen Vecci ohne Verchromte Fensterleiste gesehen zu haben !

...........hab aber auch noch nicht drauf geachtet .

Doch meiner, beim Sport waren die verchromten Leisten damals auch nicht dran.

Warum auch immer.

Gruß....Andi

Weil es ein Sport ist!;)

Chrom soll ja eher für Edel stehen,wärend Chromleisten für die "Sportmodelle" eher weniger wirken.

Es gab ja Zeiten,da haben viele Hersteller fast gänzlich auf Chromzierrat verzichtet.

Machte VW beim Passat oder Audi bei einigen Sportmodellen (Sportsline usw.) auch so.

Eventuel meint der TE aber auch die polierten Türeinstiegsleisten,die es für Vectra und Signum gab.

omileg

am 28. März 2010 um 11:02

Moin, moin,

 

ja der TE geht nicht genauer darauf ein welche Leisten er meint.

Evtl. meint er ja auch die Dekorleisten INNEN an den Türen, die gibt es jetzt nicht wirklich in Chrom, aber immerhin in Alu poliert oder so (wie bei meinem). Da sind ja auch die Türen hinten unterschiedlich zwischen Limo/GTS und Caravan/Signum.

 

mfg

am 28. März 2010 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

 

Es gab ja Zeiten,da haben viele Hersteller fast gänzlich auf Chromzierrat verzichtet.

Machte VW beim Passat oder Audi bei einigen Sportmodellen (Sportsline usw.) auch so.

 

omileg

Ich habe seinerzeit für 800,-DM, was damals richtig viel Geld war, an meinem 325 E30 die Chromleisten gegen Shadowline ersetzen lassen.

Da kann man mal sehen wie "bescheuert" man war, nur damit der Wagen richtig Schwarz wirkte.:D;)

Gruß....Andi

am 28. März 2010 um 13:28

Wo gibt es diese Sonnenschutzgitter??

Sowas suche ich schon lange...

Bitte mal Info an mich.

Danke Robby

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

Moin, moin,

ja der TE geht nicht genauer darauf ein welche Leisten er meint.

Evtl. meint er ja auch die Dekorleisten INNEN an den Türen, die gibt es jetzt nicht wirklich in Chrom, aber immerhin in Alu poliert oder so (wie bei meinem). Da sind ja auch die Türen hinten unterschiedlich zwischen Limo/GTS und Caravan/Signum.

mfg

am 28. März 2010 um 13:51

Hier gibts sowas z.B

am 28. März 2010 um 14:25

Super Danke!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Verchromte Türleisten für den Caravan