Verchromte RS6-Felgen
Hi Jungs,
find diesen A3 echt gelungen und wollte ihn euch nicht vorenthalten.
41 Antworten
Danke für die Bilder von Vorne und Hinten.
Ob da LG drauf ist? ^^
Hab erst jetzt den "Rest" vom Auto gesehen. Wie kann man sein Auto nur so verunstalten? ;-)
schaut sehr geil aus!!bis auf die scheinwerferblenden
aber ansonsten n dicker eye-catcher die felgen!!
sieht echt fett aus der wagen nur die front find ich net so gut, das würde ein sportback front geiler kommen
mfg
Ähnliche Themen
sind das 19 Zoller !?
Kein Plan ob das 19er sind. Denke eher 18". Find den Wagen auch sehr gelungen.
Würde gerne wissen wie teuer das wohl ist die kompletten Felgen verchromen zu lassen. Ich denke dass man für das Geld einen 2. Satz Felgen kaufen kann oder?!
Die Front gefällt mir persönlich auch besser mit den 4 Ringen. Bin aber am überlegen ob ich bei meinem die Ringe hinten auch wegmachen soll.
gruß,
ric
zum Vergleich noch mal die original Felgen auf einem silbernen 8P.
Sieht auch sehr sehr geil aus!!!!! Mit S-Line-Ext.-Paket!
gruß,
ric
@ric
Die Felgen auf dem silbernen A3 sind aber definitiv 19 Zöller!
Bei dem schwarzen bin ich mir auch nicht so sicher.
Gruss Oliver
Edit: Hab die Bilder nochmal genauer betrachtet. Der schwarze fährt auch 19"
Also zu den Farben: Da ist aber kräftig gedreht worden...
das ist nicht original.
zu den Chromfelgen: Find ich chick, würde ich aber nie machen: Es sei denn jemand hat zuviel Freizeit... damit die so aussehen muss man die bestimmt jeden Tag pflegen 🙁
ob sich der Aufwand dafür lohnt....
Hier gibt es eine Preisliste.
Aber Hochglanzverdichten find ich auch toll.
Zitat:
Original geschrieben von ricS0282
Sieht auch sehr sehr geil aus!!!!! Mit S-Line-Ext.-Paket!
Ne ric, ist nicht das S-Line Ex Pack sonder der Klebeansatz aus den original Zubehör😉
Viele Grüße
g-j🙂
Hi,
sehen klasse aus die Felgen!! (Wenn ich überlege das ich die 18ner für 600Euronren hätte haben können, dann wäre auch das verchromen drin)
Der ganze Wagen ist auch ganz schick, würde aber (persöhnlich) die Scheinwerferblenden weglassen und den SF Grill montieren.
Ach ja, bei dem Felgen würde auch eine größere Bremsanlage angebracht sein (Sieht fast schon lächerlich aus)
Gruß
Hallo zusammen,
die Felgen sind Klasse !
Egal ob original oder Vollchrom !
Weiß jemand von Euch, ob es sich bei den Felgen um originale RS6 oder um SMC Nachbauten handelt ?
Gibt es da in der Optik einen Unterschied ?
Eine Holländische Firma Namens Merchand Chroomstyle bietet die RS6 Felge verchromt an !
In 17, 18 und 19 Zoll.....
Schick mal nen link wo es die gibt bitte, hab nämlich bei ebay die Teile gesehen in 8x19 verchromt und die müssten aus Dänemark kommen. Originale RS6 gibts jedoch nur 9x19.
Sieht aber wirklich gut aus und prollig find ich nur leute, die lächerlich rüberkommen und umbedingt auf dicke hose machen wollen, aber was ist an schönen Felgen prollig?
http://www.merchand-chroomstyle.de/