Verchromte Auspuffrohre /-blenden für 1.4 TSI

VW Scirocco 3 (13)

Hallo, ich wollte mal fragen ob schon jmd. passende Auspuffblenden für den 1.4 TSI gefunden hat. Oder bekommt man das mit einfachen Mitteln optisch nicht so hin wie bei dem 2.0l ? Danke für eure Antworten.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Was bitte soll das mit peinlich zutun haben? Es geht ihr rein nur um die Optik.

Sieht einfach besser aus als der normale Auspuff.

Und wenn du jetzt fragst warum man dann nicht gleich den 2.0 genommen hat tuste mir Leid.

388 weitere Antworten
388 Antworten

ja richtig, einfach 2 stück davon bestellen.
meine liegen schon seit über einem monat zu hause und warten noch auf das auto ^^

alles klar
sind bestellt 😁

Vielen Dank für den Tipp mit ATU - da hätte ich nicht dran gedacht aber liegt eigentlich auf der Hand...

Zitat:

Original geschrieben von tobsen89

wollte mal Fragen ob inzwischen jemand eine gute Lösung gefunden hat, die sichtbaren Zähne der HJS-Blende zu kaschieren. Ich war schon ein wenig erstaunt, obwohl ich es ja schon wusste, das noch so viel Platz nach vorne ist, wo man dann die Zähne sieht.

Vielleicht seh ich es auch nur weil ich es weiß, aber würde das gerne irgendwie verschönern. Abschneiden geht wohl nicht so gut..l.

Irgend einer hier im Forum (in dem Thread?) hatte mal berichtet, dass er die Halterung mit den "Zähnen" rausgemacht hat (aus dem Chromrohr) vor der Montage, um dabei die sichtbahren Zähne rauszuschneiden.

EDIT:
Habs Dir rausgesucht:
http://www.motor-talk.de/.../...blenden-fuer-1-4-tsi-t2088088.html?...

Ähnliche Themen

Ich hab meine ATU-Blenden jetzt fast ein Jahr montiert und bis jetzt ist alles i.O.
Das einzige was mich ein bisschen stört, ist der Dreck der sich wirklich nur schwer entfernen lässt. Die Befestigungszähne sieht man nach max. 3 Wochen eh nicht mehr durch den Ruß. 

Na dann wart ich mal noch drei Wochen

Ich konnt es eh nicht abwarten und hab sie noch beim Freundlichen draufgemacht, von daher ist es zu spät

Man sieht sie jetzt nach 250 KM auch schon nicht nehr so deutlich

Das hier hab ich im Golf 6-Forum gefunden.

Da ist vor allem die 1.4 TSI-Fraktion auch kräftig auf der Suche nach Auspuffblenden.
Blenden vom BMW 125i.

Hat ein Golf und ein Scirocco TSI die selbe Auspuffanlage?

Dsci0009-1-7830

Hier Bild Nr. 2

Dsci0014-1-47357

Preis?

Direkt beim Händler ca. 81€, auf Ebay für die Hälfte..

Die BMW teile habe ich auch an meinen Scirocco passen fast perfekt,
der Durchmesser ist super,die schräge von oben nach unten passt super nur die kleine Schräge nach außen hin haben die nicht da ist dann so 3mm Luft.

Die Blenden lassen sich von Hand aufschieben und mit etwas kraft auch wieder abziehen ohne das man was beschädigt.

Die ATU blenden hatte ich auch schon in der Hand aber die BMW teile passen besser und sehen auch hochwertiger aus.
In der Bucht habe ich so 15 Euro für beide bezahlt

Der Volker

Könnten Sie mir freeundlicherweise
einen Tipp geben, wie man an die
beiden 60er Blenden herankommt !

Glück Auf

Hallo,
nochmals die Frage worunter die APB bei ebay zu finden sind ?

Glück Auf !

Zitat:

Original geschrieben von Neecher rocco

Hallo,

Glück Auf !

e88 e87 Auspuffblende....aber dann für 125i bzw. 130i! Die Verzylinder haben ein ovales Endrohr, dass passt nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Zitat:

Original geschrieben von Neecher rocco

Hallo,

Glück Auf !

e88 e87 Auspuffblende....aber dann für 125i bzw. 130i! Die Verzylinder haben ein ovales Endrohr, dass passt nicht!
Deine Antwort