Verchromte Auspuffrohre /-blenden für 1.4 TSI

VW Scirocco 3 (13)

Hallo, ich wollte mal fragen ob schon jmd. passende Auspuffblenden für den 1.4 TSI gefunden hat. Oder bekommt man das mit einfachen Mitteln optisch nicht so hin wie bei dem 2.0l ? Danke für eure Antworten.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Was bitte soll das mit peinlich zutun haben? Es geht ihr rein nur um die Optik.

Sieht einfach besser aus als der normale Auspuff.

Und wenn du jetzt fragst warum man dann nicht gleich den 2.0 genommen hat tuste mir Leid.

388 weitere Antworten
388 Antworten

Also da würde ich aber mal ATU anrufen und nach dem Nachlass fragen , den geben die dir bestimmt .

Weil den ganzen Aufwand wegen 9€ .

Das wäre es mir nicht Wert , es wieder zurück zusenden ?!

Gruß Ron

Zitat:

Original geschrieben von VR6 Ron

Also da würde ich aber mal ATU anrufen und nach dem Nachlass fragen , den geben die dir bestimmt .

Weil den ganzen Aufwand wegen 9€ .

Das wäre es mir nicht Wert , es wieder zurück zusenden ?!

Gruß Ron

der Anruf hat nix ergeben, da sitzen eben nur call-center-schnecken rum :-)

und da das paket kostenlos von dpd abgeholt wird bleiben 9€ immerhin 9€, ein bisserl gehts da ja auch ums prinzip ;-)

die teile machen aber nen vernünftigen eindruck!

so ich hab meine jetzt auch da, fehlt nur noch das auto

war übrigens n superschnäppchen, 24,60e für beide, presseausweis sei dank 😁

war gestern auch gleich bei ATU und hab sie mir bestellt. Die hatten nämlich keine mehr da. Donnerstag müsste ich sie bekommen. Naja, das Auto fehlt halt noch 🙂

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen,

habe mir heute die Blenden von ATU bestellt. Für aktuell 13,49 EUR das Stück ist das ein super Geschäft.
Apropo Geschäft. Im Laden bekommt man die Auspuffblenden nicht für den Preis (möchten 17,99 EUR), auch lassen sich die Mitarbeiter auf keinen Preisnachlass ein (werden sogar noch frech) - zumindest bei mir im ATU.

Deshalbt habe ich sie online bestellt. Für alle die das auch machen möchten, nachfolgend ein Gutscheincode, damit man die Bestellung versandkostenfrei erhält (falls nicht bereits schon bekannt):

Dein Gutscheincode: 95187657
Gültig bis: 15.07.2009

ich hab mir heute auch die blenden geholt, allerdings im laden und auch für 13,49€ am preisschild stand allerdings der alte preis (17,99€) dran, ich hab dann an der kasse gesagt, dass die im internet für 13,49€ drin stehen. und als er die teile eingescannt hat kam automatisch 13,49€
der typ meinte das die momentan ne 25% rabatt aktion auf alle tunigartikel haben...

hat der 122 ps rocco den gleichen Rohrdurchmesser wie der 160 ps rocco?
weiß das jmd.?🙂

kann man jetzt abschließend sagen, welche blenden am besten sind (von der optik, paßform etc...)😉

- Ich ziehe den Beitrag zurück.. -

war auch bei atu und hab mir die HJS dinger geholt. Passen wie angegossen. Hab auch 25% drauf bekommen wie im i-net!!!

für den preis, perfekt! müssen innen nur noch verrußen!!!

Hi,

vielen Dank für die super Tips. Das mit dem Code hat funktioniert :-) Bekomme die jetzt für 13,49 pro Stück versandkostenfrei nach Hause geliefert :-)

Wie kann man den Rocco nur mit solchem Billigschrott verschandeln!

Hallo ,

also Billigschrott ist das überhaupt nicht.

Die Qualität der Rohre kann sich sehen lassen und ab ca.2Meter sieht man fast keinen Unterschied zu den
originalen!

Wer über 120€ für originale ausgibt der hat in meinen Augen einfach zuviel Geld!

Gruß Ron

Zitat:

Original geschrieben von zzyzx

Ich war auch erst skeptisch, aber beim ersten Anblick in "Natur" war ich überzeugt. Nur noch Scirocco Kenner bzw. jemand der sich bewusst nur für den Auspuff interessiert erkennt den Unterschied.

Billig -> JA
Schrott -> weniger 😉

Zitat:

Schon mal die "echten" vom 2,0er Aggregat in der Hand gehalten bzw. im montierten Zustand gesehen? 🙄

a) Sind die zu kurz und man sieht deutlicher, dass es montierte Kappen sind, statt _wirklich_ verchromten Rohren!
b) Fühlen sie sich nicht wirklich anders an als die HJS-Teile..

Da kann ich nur beipflichten, die ATU Teile sind für Ihr Geld absulut spitze!

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

Schon mal die "echten" vom 2,0er Aggregat in der Hand gehalten bzw. im montierten Zustand gesehen? 🙄

a) Sind die zu kurz und man sieht deutlicher, dass es montierte Kappen sind, statt _wirklich_ verchromten Rohren!
b) Fühlen sie sich nicht wirklich anders an als die HJS-Teile..

Deine Antwort