Verchromte Auspuffrohre /-blenden für 1.4 TSI

VW Scirocco 3 (13)

Hallo, ich wollte mal fragen ob schon jmd. passende Auspuffblenden für den 1.4 TSI gefunden hat. Oder bekommt man das mit einfachen Mitteln optisch nicht so hin wie bei dem 2.0l ? Danke für eure Antworten.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Was bitte soll das mit peinlich zutun haben? Es geht ihr rein nur um die Optik.

Sieht einfach besser aus als der normale Auspuff.

Und wenn du jetzt fragst warum man dann nicht gleich den 2.0 genommen hat tuste mir Leid.

388 weitere Antworten
388 Antworten

Hi all,

hab mir die HJS/ATU-Blenden heute angesehen. Scheinen ganz OK zu sein, vor allem für den Preis.

Gibt es schon Langzeiterfahrungen damit?

Danke für die Antworten.

'de King

Thema gelesen? 😛

Aktuell befinde ich mich jenseits der 2.500 km, Blenden halten Bombe, die zu Anfang sichtbaren Zacken sind gänzlich unsichtbar - alles wunderbar.. 🙂

Ich messe morgen nochmal hin wie lang die dinger sind. Dann wissen wir ja wieviel länger die HJS-Blenden sind.

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Thema gelesen? 😛

Aber sicher doch, sogar mehrfach. Lese das Forum ja schon lange genug mit und du sorgst ja dafür, dass das auch ja jeder tut 😁 - No offense meant.

Zitat:

Aktuell befinde ich mich jenseits der 2.500 km, Blenden halten Bombe, die zu Anfang sichtbaren Zacken sind gänzlich unsichtbar - alles wunderbar.. 🙂

Danke, genau das war die Auskunft, die ich mir wünschte.

Werde jetzt einen kleinen aber unauffälligen Zettel an exponierter Stelle in der gemeinsamen Wohnung deponieren. Meine Freunin sucht sicherlich schon verzweifelt nach möglichen Geburtstagsgeschenken.😉 Wenn das nicht klappt, hol' ich mir die Dinger im Juli selbst.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KingIwanowitsh

Aber sicher doch, sogar mehrfach. Lese das Forum ja schon lange genug mit und du sorgst ja dafür, dass das auch ja jeder tut 😁 - No offense meant.

Hehe, hab ich auch so verstanden.. 😉

Zitat:

Danke, genau das war die Auskunft, die ich mir wünschte.

Freue mich, geholfen zu haben.. 🙂

Zitat:

Werde jetzt einen kleinen aber unauffälligen Zettel an exponierter Stelle in der gemeinsamen Wohnung deponieren. Meine Freunin sucht sicherlich schon verzweifelt nach möglichen Geburtstagsgeschenken.😉 Wenn das nicht klappt, hol' ich mir die Dinger im Juli selbst.

LOL, aber gute Idee! 😁

Also meine Blenden sind -oben am Rohr gemessen- ca. 75mm lang

Die HJS-Blenden 118 Millimeter - und die 75 Millimeter kann ich (wenn ich mir das eBay-Bild anschaue) irgendwie nicht glauben, weil die Blende dort _höchstens_ halb solang wie die "HJS-Version" ist..

Ich denke schon, dass die Maße hinkommen.

Habe die Blenden seit knapp 10.000 km drauf...
für das Geld gibt es auf keinen fall etwas besseres als die Dinger von HJS!

Hab die Dinger gestern auch gekauft und für 17,99 Pro Stück kann mann nicht jammern
Sieht jedenfalls besser aus als Original

Ich habe auch die dinger von HJS siehe Bild schon gekauft und auch schon montiert sehen sehr gut aus !!!!!!

..... und seit heute mit den Blenden !

Auf der ATU Internetseite sind die Auspuffblenden REDUZIERT!!!!

Von 17,99 auf 13,49!!!

ATU Blenden

LG Andy

Na super :-( Ich habe die vorgestern bestellt .

Ja so dumm kann es manchmal laufen .

Egal - immer noch billiger als von VW die 120€ dafür haben wollen :-)

Gruß Ron

Zitat:

Original geschrieben von scholoclassico

Auf der ATU Internetseite sind die Auspuffblenden REDUZIERT!!!!

Von 17,99 auf 13,49!!!

ATU Blenden

LG Andy

klasse sowas. hab die blenden vorgestern geliefert bekommen ;-)

werd sie aber mit nem weiteren artikel einfach versandkostenfrei zurücksenden und sie mir danach in der filiale kaufen... 25% reduzierung is ja nich uninteressant auch wenns hier nicht um unsummen geht :-)

Deine Antwort