Verbrechen am Sportback Lenkrad

Audi A3

hab gerade im konfigurator das schlimmste lenkrad gesehen, das je designed worden ist. anbei ein screenshot (nur damit niemand sagt, das sei ein fake)

29 Antworten

sonst sind hier doch immer alle so scharf auf das neue single-frame-design *G*

bald gibts bestimmt n thread, in dem jemand erklärt, wie er mit chromfolie sein altes lenkrad gefacelifted hat....

da_baitsnatcha

PS: ist doch nur spaß....

Das ist aber auch nicht das Bild vom Sportback! Gestern sah es so aus wie oben!

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Das ist aber auch nicht das Bild vom Sportback! Gestern sah es so aus wie oben!

Gruß Scoty81

Der Sportback hat ja das neue,das haben alle Audis mit dem großen Grill,aber der 3-Türer nicht.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Der Sportback hat ja das neue,das haben alle Audis mit dem großen Grill,aber der 3-Türer nicht.

Gruß

zum Glück!! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Brainsmasher

zum Glück!! 😁

Ja,dieses Lenkrad ist wirklich ein Verbrechen.

Also der 3 Türer hat das ganz normale!

Der Sportback hat das bekannte 3 Speichensportlenkrad aus dem A6 und ein neues 4 Speichen(leder)lenkrad was anders ausshiet wie im A6! Dieses Lenkrad ist das oben gezeigte!

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Also der 3 Türer hat das ganz normale!

Der Sportback hat das bekannte 3 Speichensportlenkrad aus dem A6 und ein neues 4 Speichen(leder)lenkrad was anders ausshiet wie im A6! Dieses Lenkrad ist das oben gezeigte!

Gruß Scoty81

Stimmt,JETZT hab ichs auch 😁

Das sieht wirklich so aus,das ist ja noch abartiger als das 3-Speicheteil. *ichgehmalkurzkotzen*

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Stimmt,JETZT hab ichs auch 😁

Na endlich 😁 😁 😁

Gruß Scoty81

ich bin auch geschockt von den Lenkrad ich versteh nicht warum Audi nicht das A6 Lnekrad im Sportback einbaut das sieht wenigstens noch ganz gut aus

ich würde kein Wagen mit so ein Lenkrad kaufen

Zitat:

Original geschrieben von DG17

Hast du dir das Bild überhaupt angeschaut was eingefügt wurde? Wenn ja, wie willst du bitte wissen wie es in der Hand liegt? Denn der Sportback ist ja noch nicht mal draussen...ich glaube du verwechselst das mit dem Lenkrad ausm A6?!?!

Ich sag nur: A8. Daher kann ich sagen, dass das Lenkrad gut in der Hand liegt. Das ist doch im A3 und A6 kein bisschen - oder?!

Hoi!

@pimpi...

Doch eben schon...schau dir doch mal das Bild im ersten Post genau an...das merkt man ja gleich, dass es ein komplett "anderes" ist und nicht wie die neuen im A8 oder A6...

mfg DG ;o)

Der ehemalige Alfa-Designer, der nun auch für Audi arbeiten soll, durfte wohl nicht im Innenraum "Hand anlegen".

Ein noch hässlicheres Lenkrad als das des Audis, findet man im Golf V in der 4-Speichen Variante.

Gruss Ölzerstäuber

Zitat:

Original geschrieben von Ölzerstäuber

Der ehemalige Alfa-Designer, der nun auch für Audi arbeiten soll, durfte wohl nicht im Innenraum "Hand anlegen".

Ein noch hässlicheres Lenkrad als das des Audis, findet man im Golf V in der 4-Speichen Variante.

Gruss Ölzerstäuber

Na das 3-Speichen Lenkrad vom Golf ist schöner als das vom Sportback,nur das 4-Speichen ist häßlich,beim Sportback sowie auch beim Golf.

Gruß

@wacken,

genau das habe ich ja geschrieben "...im Golf V in der 4-Speichen Variante" .

Allgemein: Mir gefallen die Lenkräder bei Alfa Romeo am besten 🙂. Sowieso der ganze Innenraum.

Gruss Ölzerstäuber

Zitat:

Original geschrieben von Ölzerstäuber

@wacken,

genau das habe ich ja geschrieben "...im Golf V in der 4-Speichen Variante" .

Hast Recht,ich sollte wirklich besser lesen 😉

Deine Antwort