Verbrauchsanzeige / Verbrauch 4.8is
Guten Abend
Es geht um meinen Verbrauchanzeige im Tacho irgendetwas stimmt nicht, da er irgendwie zuviel anzeigt. Am Navi display sind die werte genauso wie im Tacho. Er zeigt die werte 26liter durchnitt und wenn ich Sie resette dann fängt Sie von 28 oder sogar 36 bis 40an.
Ich bin letztes Autobahn gefahren 1std 120Tempomat da zeigte er mir einen verbrauch von 18liter an. Weiß einer vielleicht was kaputt ist.
Gruß
Cueneyt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cueneyt79 schrieb am 18. Februar 2018 um 00:46:45 Uhr:
Was solls,
dafür fährst du einen X5 mit 4,8 360ps mit einem geilen Sound und der fährt halt einen ZOE von Renault, da sind die 50m nicht schlim.Also ich Beschleunige immer mit Fuß am Bremse und die Drehzahl auf 3000 halten. Danach einfach die Bremse bei Grün loslassen, springt wie ein Puma nach vorne.;-))
Das tut ja schon weh. Man könnte meinen, man wäre bei versteckter Kamera.
Du fährst definitiv das falsche Auto.
So viel pubertären Schwachsinn habe ich schon langer nicht mehr gelesen.
27 Antworten
EV ? nutzt wenig an der Ampel wenn mann/frau nicht mit umgehen kann😁
der 4.8is ist schneller auf trockener Fahrbahn beim Anfahren wie ein sl 55er R 230 z.B.,bei Nässe oder Regen mal richtig abgefahren schneller
ein perfektes Spassmobil,I love it
Gruss Andreas
Ja, ich liebe meinen Dicken auch....aber glaub mir....gegen eine Renault Zoe hast Du beim Ampelstart auf den ersten 200m keine Chance :-)
Es gibt immer einen schnelleren da brauchen wir nicht zu diskutieren.
Aber was ein renault zoe was schaft das kleine ding von 0 auf 100 ein Ganzes Jahr/sek ;-))) also der vergleich ist absolut fehl.
Und ausserdem ist der ässlich meine meinung.
was solls,
auf eine ZOE werde ich jetzt aber nicht warten und weiterhin dumme Gesichter zaubern,der 4.8is ist echt unglaublich untenrum mit 2.2 T im Gepäck.
Wäre nie auf einen X5 gekommen hätte mein Bruder den nicht verkauft um sich einen SLK kaufen zu können,das war Glück
Gruss Andreas
Ähnliche Themen
Ich bin bei Euch, dass die Zoe hässlich ist...aber das Ding geht bis 50 ab wie sau...bevor unsere Dicken die Kraft vom Motor über Getriebe und Diff an die Räder bringen, liegt das Ding schon 50m in Führung...
Bei EV‘s liegt das Drehmoment halt sofort an... 😰
Was solls,
dafür fährst du einen X5 mit 4,8 360ps mit einem geilen Sound und der fährt halt einen ZOE von Renault, da sind die 50m nicht schlim.
Also ich Beschleunige immer mit Fuß am Bremse und die Drehzahl auf 3000 halten. Danach einfach die Bremse bei Grün loslassen, springt wie ein Puma nach vorne.;-))
Zitat:
Was solls,
dafür fährst du einen X5 mit 4,8 360ps mit einem geilen Sound und der fährt halt einen ZOE von Renault, da sind die 50m nicht schlim.Also ich Beschleunige immer mit Fuß am Bremse und die Drehzahl auf 3000 halten. Danach einfach die Bremse bei Grün loslassen, springt wie ein Puma nach vorne.;-))
Zitat:
@sirramsey schrieb am 18. Februar 2018 um 11:23:51 Uhr:
Zitat:
Was solls,
Hallo Sirramsey
Erstens hat das nicht mit der Pupertät zu tun, desweiteren Fahre ich das Auto nicht immer so.
Es gibt nur momente wo ich das einfach geniese, ob das ein Schwachsinn ist oder nicht ist mein Problem.
Denn falls was passieren sollte geht es in meine Tasche und nicht in Ihren.
Ich möchte von Ihnen auch keine Argumentationen über falsches Auto fahren und etc...
Schönen Abend
Rollo-andi
Ich mache keine Street Race hier, es gibt halt momente wo ich das so nutze.
Es macht auch Spaß zusehen wie das Fahrzeug dann agiert in dem moment.
Ich fand die wörter Schwachsinn und pubertären nicht in Ordnung von dem sirramseys beitrag.
Falsches Auto wäre in meinem falle ein Dacia oder ein Opel ;-))