Verbrauchsanzeige im Stand zu hoch??
Hallo,
bin nun auch endlich stolzer Besitzer von diesen schicken Wagen... Habe mir bevor ich das Auto bekommen hab hier ca. 80% aller Threads durchgelesen um vorab alles über die Kiste zu Erfahren. Erstmal Danke, einige Berichte haben mir schon weitergeholfen...
DENNOCH:
Mir scheint es, dass ich der Einzige bin mit dem "Problem" , dass wenn ich stehe (an der Ampel oder so... Start/Stop nat. AUS) und im FIS die graphische Verbrauchsanzeige an habe (die mit den Balken) zeigt sie das der Verbrauch nach ganz rechts also auf weit über steigt. Das hat logischerweise zur Folge das es mein Durschnittsverbrauch auch falsch hochrechnet!
Mein erstes Auto war nen Opel Astra F mit Bordcomputer der hat mir sobald ich gestanden habe die anzeige von l/100km auf l/h automatisch umgestellt und das war Top! Warum bekommt das Audi nicht hin oder seh ich da irgendwas falsch?
Danke vorab!
Beste Antwort im Thema
Hahaha...
Auch wenn es dir nicht weiterhilft, die Ironie, dass die Start-Stop-Funktion "natürlich" aus ist und du dir beim stehen sorgen um den Verbrauch machst ist einfach zu gut...
u made my day - danke!
J.
78 Antworten
Auch Mensch
Es gibt doch schon passende Threads.
Ist das Suchen so schwer? Das waren 5s...
https://www.motor-talk.de/.../...ge-im-stand-zu-hoch-t4967567.html?...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verbrauchsanzeige im Stand auf Anschlag' überführt.]
Ruhig Blut. Er hat doch immerhin einen bestehenden thread benutzt. Also wo ist das Problem...
Zitat:
@tommy1181 schrieb am 26. Feb. 2019 um 00:6:49 Uhr:
Er hat doch immerhin einen bestehenden thread benutzt. Also wo ist das Problem...
Ach, lass Mal da gibt es kein Problem. 🙂
Übrigens war das von ihm ein neuer Thread. 😉
Hab es zur Kenntnis genommen. Beim nächsten mal dann. Aber so war wenigstens mal was los in A6 4G Forum ^^