1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Verbrauch vom C 220 CDI

Verbrauch vom C 220 CDI

Mercedes C-Klasse W203

Ich wollt einfach nur wissen was ihr so im KI stehen habt !
Nicht schimpfen einfach nur eine Umfrage, falls auch geht mit Bild!

Danke im Vorraus!

Image-0001
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bosi85

130km/h tempomat und 195er reifen mit 0.3bar mehr als vorgegeben
getankt in österreich(falls das wichtig ist)
(ich hätte wohl ein foto machen sollen!!!)

Verstehst es wohl nicht. Es fragt der TE nach unserem Durschnittsverbrauch und er setzt ein Bild rein mit seinem Verbrauch ab Reset. Anstatt dessen kommen die Leute hier mit Verbräuchen die sie irgendwann unter Laborbedingungen gefahren sind. Darum geht es doch nicht. Er wollte nur den bisherigen Verbrauch ab Reset wissen, nicht mehr und nicht weniger. Entweder hinschreiben oder wie er schrieb: "Besser mit Bild". Und nicht: "Was war euer jemals geringster Verbrauch."

Wenn die Leute einfach nur das hinschreiben würden wonach gefragt bzw. gebeten würde, dann wären so viele Threads so hilfreich und aussagekräftig. Stattdessen kommen immer irgendwelche Aussagen und Beiträge die den Thread nur unnötig in die Länge ziehen. Und wenn man später in die Suche geht, muss man sich durch 1000 Beiträge lesen, die nix mit dem Gesuchten zu tun haben.

Kein Wunder, dass keiner mehr Bock hat, die Suche zu nutzen.

Hier mein Bild zu meinem gestrigen Post...

nichts für ungut und schönen Gruss
TazaTDI

Ab-reset
30 weitere Antworten
30 Antworten

Hallo Leute,

na dann mach ich auch mal mit:

220 CDI T-Modell mit Automatik

seit dem Reset auf ca 14 T km 7,5 l im Schnitt laut KI und laut eigenenen Aufzeichnungen, obwohl fast nur auf Landstraße unterwegs. Muss schon sagen, das KI rechnet bei mir echt genau.
Falls es jemanden interesiert einfach nach meinem Mitgliedsnamen bei Spritmonitor schauen.
Im Stadtverkehr gehen 9-10 l durch.
Minimalverbaruch 5,8 l bei Tempomat auf 80 km/h
Flotte Autobahnfahrt = norddeutsche Ebene = Tempomat auf 180 km/h = 8,5 l

Deine Antwort