Verbrauch Golf R32 oder andere 3,2 Fahrzeuge??
Hallo ihr R32 und 3,2l Fahrer!
Ich bin am Überlegen mir den EOS 3,2 zu kaufen!
Natürlich kenne ich die Werte die VW angibt aber ich würde gerne wissen wieviel der 3,2l Motor im normalen Gebrauch so verbraucht!
Ich wäre euch sehr dankbar über eure Praxiserfahrungen!
Vielleicht könnt ihr auch kurz über eure Zufriedenheit mit dem DSG berichten!
Alles in Allem schon mal vielen DANK!!!!
18 Antworten
Du verwechselst da was.
Ich finde es durchaus legitim, dass Du die Frage hier in Ermangelung einschlägiger Erfahrungen (steht überhaupt schon ein Liefertermin für den Eos 3.2 fest?) stellst. Ich habe mir spontan gedacht, dass die diesbzügl. in diesem Thread gepostete Kritik unbegründet ist.
Unpassend fand ich lediglich die von mir zunächst unterstellte Bequemlichkeit, die sich ja offensichtlich als -zumindest temporär- fehlender Ideenreichtum entpuppt hat, in Kombination mit einem sehr appellativen Schreibstil....
Nichts destotrotz wird Dir hier jeder, sofern Du denn bestellen solltest, viel Spass mit Deinem neuen Gefährt wünschen!😉
Zitat:
Original geschrieben von notfalluser
steht überhaupt schon ein Liefertermin für den Eos 3.2 fest?
Nein der steht noch nicht fest!
Ein freundlicher Mitarbeiter der Volkswagen Dialogcenters hat mich angerufen und gemeint dass sie außer der Ankündigung für das 3.Quartal 2006 keine genaueren Angaben mac^hen können!
Der Mitarbeiter des Autohauses bei dem ich letzte Woche meine Eos Probefahrt gemacht habe meinte dann zu mir dass es wohl daran liegt dass VW das DSG nicht unterkriegt!
Es wäre ganz einfach zu wenig Platz und die Lösung dauert wohl noch bis...?
Naja in 18Tagen fängt das 3.Quartal an! 😉
hehe,
kauf halt nen EOS 2Liter TFSI und hol die den neuen 3,8Liter V6 der bei ebay drinsteht 😁...
spass bei seite, wirds den EOS (welchen is für einen recht bescheidenes Cabrio halte) mal mit 3,8Litern geben?
mfg
Ah, Audi/VW 3,2 Liter Motoren, falls mich mal einer fragen sollte woher mein Nickname kommt... 😁