ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Verbrauch Erdgas Arona?

Verbrauch Erdgas Arona?

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 1. Mai 2020 um 9:44

Hallo guten Morgen vielleicht können mir die Erdgas Arona Fahrer mal von ihrem Verbrauch erzählen ich möchte einen Arona FR mit Erdgas kaufen und sind mehr als 400 Kilometer drin fahre 20 Kilometer Autobahn und 20 Kilometer Landstraße

Mit freundlichen Grüßen

Manuel

Beste Antwort im Thema
7 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7 Antworten

Hallo @Manuel27101983 daskommtmitSicherheitaufdeinenpersönlichenFahrstil .... ;)

Also 400km wird schon "sportlich". Aber nicht bei sportlicher Fahrweise.

Unser Ibiza FR TGI möchte alle 320km getankt werden. Der hat aber noch den "kleinen" Gastank und wird viel zum Pendeln verwendet.

Und wie bereits erwähnt. Mit dem rechten Fuß bestimmt jeder die Reichweite selbst.

Und gerade, wenn du mit CNG fährst ist auch noch die Gasqualität sehr wichtig. Wir haben hier H-Gas.

der "Stevie"

am 5. Juni 2020 um 14:30

Hallo Fahre seit 5 Monate einen arona tgi bin den öfteren schon unter 4 KG gefahren sparsamer geht,s nicht mehr, vorher hatte ich einen Golf tdi auch mit 90 PS habe nie geglaubt das es noch etwas sparsamers gibt wie einen Diesel. Bin sehr zufrieden.

Wir haben einen Arona TGI. Ist jetzt dann 1 Jahr alt und hat 13'000km. Mit einem Gastank kommen wir immer 380Km. Wir fahren aber viel Kurzstrecke. Bei längeren Strecken geht sicher auch 400km.

Ich komme für 15 Euro 400km weit mit meinem TGI.

Ist echt ok... :cool:

Themenstarteram 10. Juni 2020 um 18:25

Hey das ja top bekomme meinen Erdgas Arona noch aber 400 km das ist gut

Zitat:

@Manuel27101983 schrieb am 10. Juni 2020 um 20:25:37 Uhr:

Hey das ja top bekomme meinen Erdgas Arona noch aber 400 km das ist gut

400km ist bei normaler und halbwegs vorausschauender Fahrweise über Land und ein bisserl Stadtverkehr überhaupt kein Problem mit dem Arona. Da stehen dann 3,5kg/100km auf dem Display. Das bei dem 90-PS-EIN-LITER-Motörchen natürlich KEINE sportlichen Ambitionen aufkommen versteht sich ja von selbst. Da ist eher „mitschwimmen“ angesagt. :cool:

Für mich ein perfektes Pendlerauto ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Verbrauch Erdgas Arona?