Verbrauch E350 7 gang
hi, also ich hab am weekend ne kleine reise vor mir, insgesamt werde ich 1500 kilometer zurücklegen!!
wollte mal fragen, welche die beste reisegeschwindigkeit ist, wo man am kostengünstigsten unterwegs ist??
ich habe den 80 liter tank, meint ihr ich komm mit ner tankfüllung über 700 kilometer??
danke für eure antworten
PS: man kann ja noch zwischen den Tasten wählen die neben dem schalthebel sind.
M C S sollte ich auf C unterwegs sein, oder macht das kein unterschied zum verbrauch?
Beste Antwort im Thema
Ich kann mich nicht mehr zurückhalten !
Ist das hier ein Altersheimforum ?
Da kaufen sich Leute ein sündteueres, ganz tolles, ungemein potentes Reise-Auto mit viel PS und fahren dann mit T e m p o m a t über die Autobahn ...
Und überlegen, ob sie Tempo 130 km/h oder 150 km/h einstellen sollen ...
Und wie sie evtl. unter 10 Liter kommen ...
Ich brauch jetzt erstmal viel Baldriantropfen
und überlege mir dann, ob ich nicht doch besser im BMW- oder TWINGO-Forum aufgehoben wäre 😕
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
und überlege mir dann, ob ich nicht doch besser im BMW- oder TWINGO-Forum aufgehoben wäre 😕
Ja das bist du! Allerdings nur im Franzosen-Forum. Das haben hier dir aber schon etliche Leute versucht beizubringen, aber unser Rentner ist ja zu doof.
Ich muss aber allerdings auch schmunzeln... ich bin noch nie Tempomat 120 geeiert, da bekommt man auf Dauer Herpes. Sinn macht dann ein Sechszylinder wirklich nicht, also lieber den Pin treten. Dann ist das alles auch nicht so einschläfernd.... 😉
Zitat:
Ich kann mich nicht mehr zurückhalten !
Ist das hier ein Altersheimforum ?
Nur so lange du Pflegestufe I hier verkehrst.
Zitat:
Da kaufen sich Leute ein sündteueres, ganz tolles, ungemein potentes Reise-Auto mit viel PS und fahren dann mit T e m p o m a t über die Autobahn ...
Das mache ich fast immer, den kann man auch auf 250km/h einstellen.
Zitat:
Und wie sie evtl. unter 10 Liter kommen ...
Gut, bis auf in Deutschland wird man das in allen Ländern machen müssen. Dass sich ein paar Leute um die Umwelt Gedanken machen ist dir offenbar wesensfremd. Du hast deine Autos früher vermutlich noch unten mit Kriechöl eingespritzt...
Zitat:
Das wäre zu schön, wenn du nur noch diese Foren überziehen würdest.
Zitat:
......und fahren dann mit T e m p o m a t über die Autobahn ...
Tja Toni,
das ist halt der Unterschied zwischen einem Dummbeutel und Menschen mit Verstand!!!
Nicht mit aller Gewalt Vollgas, sonder wissen das man es machen kann 😁
Wenn ich in der E gemütlich 150 fahre ist das so als würdest du mit
deinen Klapperkisten 80 fahren 😎
Bei 150 habe ich auch noch 100 Luft nach oben, und dein W124 und Twingo sind da schon am
Fahrwerks, Geräusch und Tempo Limit!
Zitat:
Nimm ruhig die 5-fache Menge !
Gruß JoHoHa
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Tja Toni,Zitat:
......und fahren dann mit T e m p o m a t über die Autobahn ...
das ist halt der Unterschied zwischen einem Dummbeutel und Menschen mit Verstand!!!
Meinst Du nicht Du bist Toni eine Erklärung schuldig was ein " Dummbeutel " ist ?
😁
Gruß
skybird01 😎
Zitat:
Original geschrieben von skybird01
Zitat:
Tja Toni,
Meinst Du nicht Du bist Toni eine Erklärung schuldig was ein " Dummbeutel " ist ?
😁
Gruß
skybird01 😎
Dat is " SAUEREI ", sollte man nicht weiter ausführen 😁😰
Zitat:
Original geschrieben von skybird01
😁
bevor ich Toni was erkläre, erzähle ich es lieber einer Parkuhr.
Denn die hat einen höheren IQ als Toni und kann eventuell meinen
hoch fachlichen Ausführungen noch folgen 😁
Ich weiß gar nicht, was so schlimm ist, mal eine Strecke mit Tempomat um 130km/h zu fahren. Wenn die Bahn voll ist, habe ich keine Lust schneller zu fahren und mich mit irgendwelchen Vertreter TDIs rumzuärgern.
Einen 6Zylinder wählt man auch wegen der Laufruhe. Rational betrachtet reicht auch ein 220cdi, der mittlerweile ganz potent ist.
E320T verbraucht übrigens bei 135km/h (paar Baustellen mit 60 und 80) zwischen 8,9-9,3l. Der 350er sollte da noch einen Tick drunter kommen.
Zitat:
Ich sage da nur: Eindeutig JA. Du bist überall besser aufgehoben als hier.
Zitat:
Original geschrieben von Belcanto
Ich sage da nur: Eindeutig JA. Du bist überall besser aufgehoben als hier.Zitat:
SO ISSES
Gruß
skybird01 😎
Mal abgesehen von den div. Beleidigungen,
an die ich hier aber schon lange gewöhnt bin,
haben manche Leute hier wieder recht armselige "Argumente" 😁
Nochmal zur Erinnerung:
Es ging um einen E350 7 Gang und dessen Verbrauch.
Auf diese Frage wurde vernünftig geantwortet, gepaart mit einigen Erfahrungen und Tipps.
Und dann kamst Du.............
Zitat:
Ich kann mich nicht mehr zurückhalten !Ist das hier ein Altersheimforum ?
Und wie sie evtl. unter 10 Liter kommen ...Ich brauch jetzt erstmal viel Baldriantropfen
War das jetzt Deine aussagekräftige, fundierte und hilfreiche Antwort zu diesem Thema???
Soll man dazu noch etwas sagen.......??
VG
Zitat:
haben manche Leute hier wieder recht armselige "Argumente" 😁
Sorry Toni,
ein "Argument" setzt Erfahrung voraus!!!
Da dies bei dir nicht der Fall ist,
sind alle Antworten bezüglich des W211 von dir
OT!!! und Spam!!!
Geh mit den Uhrenkeln auf den Spielplatz und nerve uns nicht weiter.
Leere Versprechungen, mehr kannst du nicht.
Wenn du nur etwas Charakter hättest würdest du dein Köfferlein hier packen
und dich von nun an im Twingo und BMW-Forum aufhalten.
Du bist ein Maulheld!!!! mehr nicht.
PS: Du hast noch nicht mal den "Charakter" mich pers. anzugreifen!!! Da warte ich schon lange darauf 😎
Zitat:
PS: Du hast noch nicht mal den "Charakter" mich pers. anzugreifen!!! Da warte ich schon lange darauf 😎
......................würd ich mich auch nieee trauen 😁 😁 😁 😁