Verbrauch E350 7 gang
hi, also ich hab am weekend ne kleine reise vor mir, insgesamt werde ich 1500 kilometer zurücklegen!!
wollte mal fragen, welche die beste reisegeschwindigkeit ist, wo man am kostengünstigsten unterwegs ist??
ich habe den 80 liter tank, meint ihr ich komm mit ner tankfüllung über 700 kilometer??
danke für eure antworten
PS: man kann ja noch zwischen den Tasten wählen die neben dem schalthebel sind.
M C S sollte ich auf C unterwegs sein, oder macht das kein unterschied zum verbrauch?
Beste Antwort im Thema
Ich kann mich nicht mehr zurückhalten !
Ist das hier ein Altersheimforum ?
Da kaufen sich Leute ein sündteueres, ganz tolles, ungemein potentes Reise-Auto mit viel PS und fahren dann mit T e m p o m a t über die Autobahn ...
Und überlegen, ob sie Tempo 130 km/h oder 150 km/h einstellen sollen ...
Und wie sie evtl. unter 10 Liter kommen ...
Ich brauch jetzt erstmal viel Baldriantropfen
und überlege mir dann, ob ich nicht doch besser im BMW- oder TWINGO-Forum aufgehoben wäre 😕
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bensez
.....................würd ich mich auch nieee trauen 😁 😁 😁 😁
Du kennst mich ja 😁
PS: Ich muß immer die Schokolade essen, die Kleinen wollen nur den Inhalt der Eier.
Wann kommst du denn mal wieder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
PS: Ich muß immer die Schokolade essen, die Kleinen wollen nur den Inhalt der Eier.
dann klappt es auch mit der Figur.😠
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
dann klappt es auch mit der Figur.😠
Pustekuchen, 8kg abgenommen in den letzten 6 Monaten 🙁 ,
zuviel Schokolade!!! HBA1 von 10
Zitat:
Pustekuchen, 8kg abgenommen in den letzten 6 Monaten 🙁 ,
..........ABGENOMMEN????????? "Hust, Keuch, Röchel" 😁😁
Nix mehr mit Schoko. Das nächste Mal gibts Möhren und Äpfel.!
(Die Kleinen bekommen ihre Sachen heimlich)
Ähnliche Themen
hey, sippi
da bensez dich ja kennt und das hier schreibt,
ABGENOMMEN????????? "Hust, Keuch, Röchel"
hast du mich doch belogen.
Was heißt HBA1 von 10 ?
Zucker-LangzeitwertZitat:
Original geschrieben von mcaudio
Was heißt HBA1 von 10 ?
Norm. ist 6 bzw. gemessen so 80-120
10 ist so 250-300 🙁
Zitat:
Original geschrieben von bensez
......................würd ich mich auch nieee trauen 😁 😁 😁 😁Zitat:
PS: Du hast noch nicht mal den "Charakter" mich pers. anzugreifen!!! Da warte ich schon lange darauf 😎
Ich aber !!!!! Hä hä 😁 😁 😁 😁
Mach ich jeden Tag !
Gruß
sybird01 😎
........also ich finde es blöd, dass hier im Diabetes-Forum Leute dauernd was über was Mercedes schreiben wollen.😁 😁
(Mensch Sippi, was sind denn das für Werte???😁😁)
Ja, die haben mich auch etwas geschockt, aber wenn ich immer so etwas von Toni Tornado lesen müsste, würde mein Zuckerspiegel auch gegen ~ gehen.
Gruß
skybird01 😎
Zitat:
Original geschrieben von skybird01
Mach ich jeden Tag !
Notgedrungen 😁
Ja bensez,
und dann noch diese Mercedes-Flickel-Tuner 😎
Zitat:
Zucker-Langzeitwert
Norm. ist 6 bzw. gemessen so 80-120
10 ist so 250-300 🙁
Hi Sippi!
Vielleicht solltest du wieder mehr mit den "Eiern" spielen und den Kindern die Schokolade überlassen, damit deine Werte wieder besser werden?!? 😉 😁
Und wenn deine Werte stimmen, freut sich auch deine Frau oder wie war das? 🙄
Gruß repeter42
Also,
wenn ich Euere letzten Beiträge so lese, habe ich schon den Eindruck gewonnen, daß Ihr zumindest von
Schokolade, Möhren, Äpfeln, Zuckerwerten, Frauen, Beleidigungen usw. wirklich was versteht.
Vielleicht . . . auch noch, wie man den Tempomat
- auf der linken Spur der Autobahn -auf Tempo 120 km/h einstellt . . .
Es wäre aber vielleicht besser, wenn Ihr
- obwohl Ihr einen W211 b e s i t z t -
sonst künftig nichts mehr schreibt . . .
Denn fundiertes, sachliches, was Forumsleser bzgl. des W211 interessieren würde, kommt nämlich von Euch sowieso praktisch nie . . .
Hier ein Tipp Herr ständignörgelnderstaatlichgeprüfteringeneurzweielferhasserrambo,
erstens brauchst Du es ja nicht zu lesen und zweitens setze uns doch auf die Ignorierliste.😉
Zudem haben wir einen 211er und kennen dieses Fahreug. Du hingegen hast von diesem Auto null Ahnung, auch wenn Du es immer vorgibst.
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Denn fundiertes, sachliches, was Forumsleser bzgl. des W211 interessieren würde, kommt nämlich von Euch sowieso praktisch nie . . .
Hallo Rambello!
Für die wirklich fundierten Beiträge und die hochgeistigen Darlegungen haben wir hier einen absoluten Spezialisten! 😉 😁
Aber eines einmal in aller Deutlichkeit!!!
Ich habe dich noch mit keinem Wort und in keinem Thread persönlich angegriffen. Wenn du "den Wald vor lauter Bäumen" nicht mehr siehst und jetzt auch mich persönlich angreifst, dann werde ich auch keine Rücksicht mehr nehmen!
Wir sind hier ein Forum mit sehr vielen Leuten, die sich schon über einen längeren Zeitraum kennen und wir wollen gelegentlich auch unseren Spaß haben! Dafür hat normalerweise jeder Verständnis. Sollten einmal Fragen von Neulingen kommen, so werden diese in aller Regel auch beantwortet.
Aber wenn sich hier jemand bewusst zum "Drottel aller Foren" machen will und daran mit Inbrunst und Nachdruck arbeitet, so bekommt er natürlich auch den ihm gebührenden Respekt! 😁 😁
Es liegt also an dir, wie andere dir in Zukunft begegnen werden! 🙄
Das trifft natürlich umso mehr auch auf mein künftiges Verhalten dir gegenüber zu.
War dieser Beitrag jetzt verständlich genug für dich?
In diesem Sinne
repeter42
Hallo Repeter,
da Rambello ja keinen W211 fährt, kann er ja auch mit den hier gegebenen Tipps und Hinweisen nichts anfangen.
Dafür muss er sich dann ersatzweise als Forums-Troll betätigen.
Ob er Deinen Beitrag jetzt allerdings verstanden hat, wage ich
herzhaft zu bezweifeln....😁 😁
VG