Verbrauch beim Omega MV6
Hallo,
Welchen verbrauch hat der Omega MV6 wenn man sportlich fährt??
MFG Thomas
22 Antworten
achnee, ich komme aus Grünenplan, also rund 15km entfernt........wie klein doch die Welt ist!!!
Hab auch ´nen Arbeitskollegen bei dir im Ort wohnen, von der Schott AG.
Cool
Gruß Jörn
Zitat:
Original geschrieben von HeikoAP
Heißt der zufällig Martin ???
Nein...Michael K.
...von mir Michel genannt, kommt von Michel aus Lönneberger😉
Vielleicht sieht man sich ja zufällig mal, welche Farbe hat denn dein Ommi????????
Schwarz isser...... Martin nur deshalb weil mein Cousin so heißt und auch bei Schott arbeitet.
Allerdings in E-hausen.
Ähnliche Themen
hahahaha ich weiss auch nicht was die leute haben wenn man den sagt das ein auto mit 170 ps (2,5 L V6) im schnitt Urlaub hin und zurück 8,8 liter verbraucht hat ( vollgepackt, klima an, und auch nicht immer langsam gefahren)
ES NICHT GLAUEBN WOLLEN !!!!!
ok sage ich dann ich lüge die karre verbraucht 14 liter (lüge von mir, nur um den leuten ein gefallen zu tun) bist e nun zufrieden ? ja sagen sie warum sagst du nicht gleich die wahrheit !! HAHAHAHAHAHHA dannach zeige ich denen mein bordcomputer der mittlerweile auf 9,1 liter steht weil ja der city verbruach ein ewernig höher ist.
leute lasst doch die spnna spinna sein und wenn sie es uns nicht glauben wollen ist es deren pech !!
dann sollen sie uns auch nicht nach unsren erfahrungen fragen die wir mit solchen karren machen.
miot dem letzten satz meine ich aber nicht dern threadersteller.
REST IN PEACE
Aha, ja momentan ist Michel auch in E-hausen, aber nur wegen schlechter Auftragslage in Grünenplan...er ist dort in der Schleife!! Aber wir wollen die Moderatoren mit unserem Privatgequatsche nicht reizen,🙂 das macht dieser lölölölölö oder so schon. 😁 War halt nur mal ganz nett jemanden aus der Nähe hier zu treffen.
Wie gesagt vielleicht sieht man sich ja mal.....
Happy Weekend noch....😁
Ganz genau Levent....ich kann Dir sagen warum die es nicht glauben wollen.
Weil sie gefrustet sind das ihr 75 PS Golf schon 8-9 Liter braucht und somit der Unterschied nicht mehr sooo gewaltig ist.
Ok...iss vielleicht ein bischen übertrieben aber so in etwa stell ich mir das vor. Ist aber auch egal denn ich denke das wir uns nicht über unsere Autos definieren müssen.
Gruß
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von diebudds
Wie gesagt vielleicht sieht man sich ja mal.....
Happy Weekend noch....😁
bestimmt....Euch auch noch ein schönes WE.
Aber nun wieder zum Thema..:-)
Heiko