Verbrauch 3km Strecke STADT

BMW 5er E60

Motor: 6zylinder, 2197 cm3/149 P 520i e60
CO2-Wert in g/km: Kurzstrecke417 g (Werksangabe 223 g)
Verbrauch in l/100 km bei 3-km-Strecke: 17,4 (Werksangabe 9,3 S)
Abweichung in %*: 87 %
Spritkosten für 3 km: 0,70 Euro
KRAS!!!!

Beste Antwort im Thema

Sacht mal, nur weil Ende des Jahres ist, haben die Bekloppten mittlerweile alle Auslauf oder was geht hier mit den Themenstartern in den letzten Tagen ab ?

*Kopfschüttel*

34 weitere Antworten
34 Antworten

GARAGE +14 GRAD STÄNDIG NIX EISKRATZEN^^IHR WOLLTES EINFACH NICHT ZUGEBEN HABT ZUVIEL GELD

Hehe....er gibt einfach nicht auf. Ein zäher Bursche, unser ANDY. 😁

OMG....

3Km geh doch einfach zu Fuß,ist viel Gesünder 😉 und fasst genauso schnell (je nach Verkehrslage).

Wer bei solchen Strecken den PKW bemüht (ohne jetzt nen Großeinkauf zu machen oder Gebrechlich zu sein) sollte das Thema Umweltschutz mal gar nicht erst anschneiden,da rettet auch kein Prius🙄

Zitat:

Original geschrieben von ANDYe60

IHR WOLLTES EINFACH NICHT ZUGEBEN HABT ZUVIEL GELD

Oder es harpert nicht so sehr am logischen Verstand!

Ähnliche Themen

Wieso brauchen die Motoren so lange warm zu werden ,technisch ist bestimmt möglich das es schneller geht.

Ja Flammenwerfer darunter stellen😁

Klar ist das möglich, kauf Dir ne Standheizung (oder'n Flammenwerfer... 😉 )
Die brauche aber leider beide schon vor dem Start Kraftstoff, und da bist Du noch nicht mal einen Meter gefahren. (Was das wohl für nen Verbrauch l/100km gibt....)

Wie fast immer im Leben gilt die Regel: Von NIX kommt NIX

Gruß

Krill

warum nicht benzin als kühlmittel

Zitat:

Original geschrieben von ANDYe60

warum nicht benzin als kühlmittel

Kannst du vielleicht auch mal in klaren deutlichen Sätzen schreiben???

Das was du hier zusammenschreibst ist einfach nur lächerlich, keine Ahnung, und groß rummeckern.

Sorry hast du recht schreibe ein Mist zusammen,kommt nie wieder vor^^

vergeudete Lebenszeit, hier reinzuschreiben, geschweige überhaupt den Thread noch zu lesen...
Als nächstes beschwert Er sich im Hausfrauenthread,
das die verdammte Herdplatte nicht sofort heiß ist, wenn man sie einschaltet!!!

*kopfschüttel*

Wenn so ein FEttes Moster wie E60 soviel Benzin verbraucht,und man könnte es verbessern ,was spricht dagegen.MEKERN kann jeder ,am Wochenende schmeiße ich alle Sitze und Ersatzreifen raus und schaue was er dann verbraucht an Benzin.

ja hast du recht die rücksitz haben die von bmw aus versehen verbaut... mach das

@ AndyE60 : alles klar bei Dir soll ich einen Arzt rufen. Wenn Du so wie Du hier bist auf der Straße fährst dann ist das ja gefährlich!😰

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

@ AndyE60 : alles klar bei Dir soll ich einen Arzt rufen. Wenn Du so wie Du hier bist auf der Straße fährst dann ist das ja gefährlich!😰

Stimmt, dann sollte man einen weiten Bogen um ihn machen, also

@AndyE60, wo fährst du denn so? Ich will dir ja nicht begegnen 😁