1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Verbrauch 350Z

Verbrauch 350Z

Nissan

Hallo,

unter Euch gibt es bestimmt ein paar 350Z Fahrer. Mich würde interessieren, wieviel Kraftstoff so ein Z braucht. Ich habe jetzt ein BMW 330ci Cabrio und das brauch im Schnitt so 11.5Liter. (Autobahn schnell, aber auch mal nur 130Km/h)
Braucht der Nissan seh viel mehr? Auch wenn man mal nur 140km/h?
Ich habe bisher nur mal eine Probefahrt gemacht und war sehr begeistert. Tolles Auto.

22 Antworten

Re: burnouTT

Zitat:

Original geschrieben von Timm

Ich glaube schon, das mein nächstes Auto ein 350z wird. Timm

Ich denke, das du da auch nichts falsch machst. Der Z ist halt etwas "raubeiniger" als der CI, was aber auch gefallen kann.

Das mit den Preisen stimmt echt.

Ich könnte auch zuviel kriegen, wenn ich die Preise von BMW und Nissan vergleiche.
Bei BMW muss man deutlich mehr bezahlen, ich frage mich nur, woran das liegt.
Soviel mehr Qualität haben die Materialien bei BMW auchnicht....wenn sie überhaupt besser sind.

Naja, Image ist alles!

Ich finde der Thread braucht ein themenbezogenes Schlußwort (auch wenn es nicht das letzte bleiben wird) 🙂

11 Liter geht gar nich nich... is nich, njente, nada, нет, いいえ

Event. im Auto-Reisezug, haha... 🙂

Geht doch!

Ich habe es ja bereits geschrieben, ich fahre den 350 Z momentan mit 10,9 L und über 12 L war ich sowieso noch gar nicht! (habe das Auto mit 13 L Durchschnittsverbrauch gekauft, aber dann fiel der Verbrauch nur noch).
Also, schreibt hier nicht so schlau, von wegen das das nicht geht, bei mir ist es so!!