verbrauch 323 v6 gt

Mazda 323 3 (BW)

wäge gerade ab ob ich mir n 6 oder 4 zylinder holen soll!! das mache ich aber vom verbrauch abhängig!! also meine fragen:
was schluck der denn so?? is der sehr durstig??

98 Antworten

Aber wenigstens keine krazzer!!!!

Haha

Gruß
Coz

Und "ales eingetragen", sowie "neu reife" . Außerdem "ideal für weiter basteln", denn er ist ja "techniach wie optiisch in ein top zustand", aber leider "ohne garanti in auftrag"

der is richtig schick!!!

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Da kennt wohl einer den Unterschied Typ89 /B4 nicht.. Als ob jeder olle Mazda wie geleckt rumfährt 🙂

S2 Avant

Mazda 323

Das kann ich ooch 😁
Die Autos sind etwa gleichalt 😉

allerdings räume ich ein, ein entsprechend gepflegter Audi kostet auch Geld. Daher ist der 323 wohl die bessere Wahl.

vg Steve

Ähnliche Themen

😁 Sehr gut.

Ich find den Mazda trotzdem schöner 😁

Hat aber leide einig krazzer.. :-(

Zitat:

Ich find den Mazda trotzdem schöner

Ist ja legitim und ich würde mir auch nie ein Auto kaufen, das mir nicht gefällt.

vg Steve

Hallo!

Sollte ironisch sein. Ist vielleicht nicht so gut rübergekommen.

Auf dem letzten Bild finde ich tatsächlich den Audi schöner.

Hatte ja glücklicherweise schon beide Marken. A3 + 323 V6.

Fazit: Es sind auf ihre Weise BEIDES sehr schöne Fahrzeuge!

Gruß
Cozmic

jaja aber ich muss erlich sagen das ich auf den mazda hängengeblieben bin!!^^ nu is die frage xedos 6 oder 323F hmmmmm ma schaun!! aber der xedos scheint echt sogar noch leichter zu sein und die ausstattung is meist besser!!!

Ist doch okee, mußt dich ja nicht rechtfertigen 😉
Ist evtl. besser so, der Audi-Virus ist teuer und aufsteigen kannst du später immer noch 😁

vg Steve

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

und aufsteigen kannst du später immer noch 😁

Da stell ich dir die selbe Frage, wie Al Bundy sie schon gestellt hat, als Marcy ihm ihre "Weiblichkeit" zeigen wollte.

Wie? 😁

haha geil!!! neee ich sag mal so! wenn ich mit dem studium fertig bin und kohle verdiene wer ich mir n älteren audi rs4 besorgen!! hach der is ein stück pures gold!!!!;-)

würdet ihr n mazda 323F mit 217000km kaufen??? naja normalerweise würde ich mir keinen kaufen über 150000km aber der is schon son prachtstück wie ich finde!!

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Zitat:

würdet ihr n mazda 323F mit 217000km kaufen???

Im Leben nicht 😁

@ Tino: Du mußt jetzt stark sein, aber Audi fängt da an, wo andere Automarken aufhören 😉

Die Folgekosten für ein 12-13 Jahre altes Kompakt-Auto mit der Laufleistung sind nicht vorhersehbar. kannst Glück haben und der Wagen läuft, kannst Pech haben und du steckst nochmal den Kaufpreis rein.
Der Verkauf dieser älteren Autos hat eigentlich IMMER was mit Roßtäuscherei zu tun 😉

vg Steve

@moeAUDI: wie ja schon erwähnt, würde ich mir keinen Kopf machen wegen über 200.000 km beim V6. Allerdings würde ich ihn zuerst genau begutachten, untersuchen und fahren, um mir auch ein Bild vom Vorbesitzer und dessen Umgang mit Auto und Motor zu machen.

Aber DIESEN 323 würde ich sicher nicht nehmen. Zu verbastelt, die Optik lässt auch nicht auf einen gepflegten Fahrstil schließen und ob an dem Wagen alles so legal ist, wage ich doch ernsthaft zu bezweifeln (zweiflutige Auspuffanlage, scheinbar schwarz nachgetönte Rückleuchten, Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht komplett schwarz lackiert usw.).

Wenn überhaupt, dann nimm einen der seltenen unverbastelten 323F. Das gilt auch, falls Du Dich für einen Xedos 6 oder Audi 80 entscheiden solltest - wobei hier Auswahl an unverbastelten Exemplaren größer sein dürfte. Gegen schicke Räder spricht nichts, aber wenn ich schon mächtige Auspuffendrohre, Spoiler, schwarze Rückleuchten usw. sehe, dann werde ich sehr vorsichtig!

Gruß,
Christian

Deine Antwort