1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verbot von "Klappenauspuffsystemen"?

Verbot von "Klappenauspuffsystemen"?

Harley-Davidson FLH Road King Classic
Themenstarteram 28. Februar 2012 um 18:51

Hallo zusammen,

hat jemand fundierte Kenntnisse darüber, ob die "Klappenauspüffe" von Penzl, Kess und Co ab 2013 verboten werden?

Bei uns hat auf der letzten Regional-Motorradausstellung ein Polizist dies verbreitet. Ist da was dran?

Gruß Rodeo

Beste Antwort im Thema
am 1. März 2012 um 9:50

ist doch letztendlich alles sche... egal, wenn ich seh das der Wulf und die holde Maid die 199.000 Flocken + den ganzen anderen schmuh kassieren, dann weiß ich, das jeden Tag die Anzahl derer die mich am Ars.. lecken können größer wird.:mad:

Und der Vorteil ist, wenn man mal soweit ist , kann man viel einfacher ein Mopped umbauen.

Gruß

Wolfgang

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

ZACK, da war er wieder, der Grinch :D

am 1. März 2012 um 9:42

hab ich recht, oder hab ich recht?

am 1. März 2012 um 9:50

ist doch letztendlich alles sche... egal, wenn ich seh das der Wulf und die holde Maid die 199.000 Flocken + den ganzen anderen schmuh kassieren, dann weiß ich, das jeden Tag die Anzahl derer die mich am Ars.. lecken können größer wird.:mad:

Und der Vorteil ist, wenn man mal soweit ist , kann man viel einfacher ein Mopped umbauen.

Gruß

Wolfgang

am 1. März 2012 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

Gruß

Wolfgang

:D:D:D:D

@PreEvo: wenn man von der Leistung absieht... Jupp.

@Wolfgang: er kann´s doch immer noch ablehnen :D

am 1. März 2012 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

@PreEvo: wenn man von der Leistung absieht... Jupp.

kann man...ist ja schliesslich weder ein Duc noch ein gsx-forum...

am 1. März 2012 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

@Wolfgang: er kann´s doch immer noch ablehnen :D

macht er aber nur wenn er von jemand anders das doppelte kriegt, .... geliehen latürnich :D

am 1. März 2012 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von _Rodeo_

...ab 2014 eine drastische Verringerung der Lautstärke bei Neumotorrädern geplant sei. ...

:p da isser...der wassermantel...

klar müssen die leiser gemacht werden,immer mehr ccm,immer lauter :-)

da lob ich mir meinen alten TC 88,leise wie ein Elektromotor :D:D:D

Deine Antwort