- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Verbot von "Klappenauspuffsystemen"?
Verbot von "Klappenauspuffsystemen"?
Hallo zusammen,
hat jemand fundierte Kenntnisse darüber, ob die "Klappenauspüffe" von Penzl, Kess und Co ab 2013 verboten werden?
Bei uns hat auf der letzten Regional-Motorradausstellung ein Polizist dies verbreitet. Ist da was dran?
Gruß Rodeo
Beste Antwort im Thema
ist doch letztendlich alles sche... egal, wenn ich seh das der Wulf und die holde Maid die 199.000 Flocken + den ganzen anderen schmuh kassieren, dann weiß ich, das jeden Tag die Anzahl derer die mich am Ars.. lecken können größer wird.
Und der Vorteil ist, wenn man mal soweit ist , kann man viel einfacher ein Mopped umbauen.
Gruß
Wolfgang
Ähnliche Themen
39 Antworten
ZACK, da war er wieder, der Grinch
hab ich recht, oder hab ich recht?
ist doch letztendlich alles sche... egal, wenn ich seh das der Wulf und die holde Maid die 199.000 Flocken + den ganzen anderen schmuh kassieren, dann weiß ich, das jeden Tag die Anzahl derer die mich am Ars.. lecken können größer wird.
Und der Vorteil ist, wenn man mal soweit ist , kann man viel einfacher ein Mopped umbauen.
Gruß
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von kyra55
Gruß
Wolfgang
@PreEvo: wenn man von der Leistung absieht... Jupp.
@Wolfgang: er kann´s doch immer noch ablehnen
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
@PreEvo: wenn man von der Leistung absieht... Jupp.
kann man...ist ja schliesslich weder ein Duc noch ein gsx-forum...
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
@Wolfgang: er kann´s doch immer noch ablehnen
macht er aber nur wenn er von jemand anders das doppelte kriegt, .... geliehen latürnich
Zitat:
Original geschrieben von _Rodeo_
...ab 2014 eine drastische Verringerung der Lautstärke bei Neumotorrädern geplant sei. ...
da isser...der wassermantel...
klar müssen die leiser gemacht werden,immer mehr ccm,immer lauter :-)
da lob ich mir meinen alten TC 88,leise wie ein Elektromotor