Verbindliche bestellung - Liefertermin - Modell 2009
Hallo Zusammen,
so, nun habe ich schon vor 3 Wochen meinen neuen TTC geordert, also die verbindliche bestellung unterschrieben.
Nun kann mein Audi Händler leider noch nicht final bestellen, da dass Modell 2009 wohl noch nicht konfigurierbar ist.
Im vertrag habe ich nun gelesen, dass nach spät. 4 Wochen die Auftragsbestätigung vom Händler da sein muß, ansonsten ist der Vertrag wohl nicht rechtsgültig.
Meine Frage an Euch, habe ich das richtig verstanden ?
Was ist da los, warum kann Audi das Modell 2009 nicht konfigurieren, wie lange wird es dann endgültig dauern, bis ausgeliefert wird ?
Ich bin grad recht unzufrieden. Desweiteren machen mir die häufigen Berichte über Flöte, Mängel, Knarzen usw. schon Sorgen.
gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hallo Freunde,Ich hab meinen am Montag bekommen !!!😁
hab hier auch herumgelesen und war gespannt was ich für mein Geld bekomme.
Hab Modell 2008 und Alles was hier diskutiert wird trifft für meinen NICHT ZU !!!keine Flöte, keine Scheiben mit Dellen, der Lack ist perfeckt, ...... !
ALLES PRIMA !!!😁😁😁😁😁
Supper zufrieden !!!
Manchmal kann man sich auch Macken einreden !!! 🙂
( Das einzige Problem !!! ich musste 3 Wochen länger warten als versprochen ! )
Gruss
Martin
Ich denke auch, dass sehr viel hier mit ihren Problemen auftauchen und der Teil der zufrieden ist glücklich rumfährt, aber selten hier postet 🙂
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von prolex
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von rene.g2
Hallo Zusammen,
so, nun habe ich schon vor 3 Wochen meinen neuen TTC geordert, also die verbindliche bestellung unterschrieben.
Nun kann mein Audi Händler leider noch nicht final bestellen, da dass Modell 2009 wohl noch nicht konfigurierbar ist.
Im vertrag habe ich nun gelesen, dass nach spät. 4 Wochen die Auftragsbestätigung vom Händler da sein muß, ansonsten ist der Vertrag wohl nicht rechtsgültig.
Meine Frage an Euch, habe ich das richtig verstanden ?
Was ist da los, warum kann Audi das Modell 2009 nicht konfigurieren, wie lange wird es dann endgültig dauern, bis ausgeliefert wird ?
Ich bin grad recht unzufrieden. Desweiteren machen mir die häufigen Berichte über Flöte, Mängel, Knarzen usw. schon Sorgen.
grusshabe meinen TTR Ende Februar bestellt, Liefertermin soll Ende Mai sein. Vor zwei Wochen wollte ich das Innenlichtpaket dazubestellen, mein 🙂 teilte mir daraufhin mit das könne die Auslieferung um 2 bis 3 Quartale😠 verlängern. Ich habe daraufhin dankend abgelehnt.
Gruß Frank.
Dein 🙂 ist auf dem Infostand von Januar! Tritt ihm in den A..., damit er Mal seine Site updated!
Zitat:
Original geschrieben von psdv2
Dein 🙂 ist auf dem Infostand von Januar! Tritt ihm in den A..., damit er Mal seine Site updated!Zitat:
Original geschrieben von prolex
Hallo,
habe meinen TTR Ende Februar bestellt, Liefertermin soll Ende Mai sein. Vor zwei Wochen wollte ich das Innenlichtpaket dazubestellen, mein 🙂 teilte mir daraufhin mit das könne die Auslieferung um 2 bis 3 Quartale😠 verlängern. Ich habe daraufhin dankend abgelehnt.
Gruß Frank.
Mensch Reinhard, mach mir nicht wieder Hoffnung🙄
Hast Du denn irgendwelche belegbaren Aussagen wie der Stand der Dinge ist?
In den dingsbums will ich meinem 🙂 nicht treten, ist nicht mein Stil. Aber ein Bisschen Druck machen würde ich gerne!
Die Aussage mit den 2-3 Quartalen stammt angeblich von Audi Direkt. Mein 🙂 hat sich sehr bemüht gegeben, ich hatte ihm gesagt laut Foren ist das Paket lieferbar, da ist er irgendwie in die Gänge gekommen.
Gruß Frank.