Verbesserung der Musikqualität oder Teddie-Baerchen Stufe 2
Servus zusammen,
ich habe seit einem 3/4 Jahr den Umbau mit Rüdigers Weichen und den neuen Hochtöneren im Auto. Das Klangerlebnis ist ja schon damit gegenüber der Originalausstattung um Klassen besser.
Aber vor kurzem hat dann mein Center-Lautsprecher das Scheppern angefangen. Ich hab dann einfach mal wieder Kontakt mit Rüdiger aufgenommen und seine Meinung dazu eingeholt. Eigentlich hat er mir ja ampfohlen den originalen MB Lautsprecher wieder einzubauen - aber leider hat er mir noch ein paar andere Vorschläge gemacht.
Und da konnte ich dann nicht widerstehen...
Also kommt jetzt:
- High-End Center-Lautsprecher mit speziell angepasster Weiche
- Rüdigers Umbau des AGW mit High-End Stromversorgung und 50.000MikroFarad Netzteil, 4 Vorverstärkerausgänge
- Eton MA75-4 Verstärker
Der Verstärker ist schon da und hat seinen Platz neben dem Navi-Laufwerk bekommen...das Paket von Rüdiger ist auch schon unterwegs. Bin schon echt gespannt wie ein Flitzebogen.
Mal sehen, wie es wird....
Dieter
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dieterpapa
Was tauschen ?Zitat:
Original geschrieben von Kamensi
und 1 zu 1 tauschen ?
Dieter
Das normale agw mit ne starkeren agw von harman ?
Moin Kamensi
das macht wenig Sinn. Das HK AGW hat zwar mehr Kanäle, aber auch keinen Vorverstärkerausgang...und von der reinen Klangqualität ist das normale AGW nicht schlechter...
Ich mõchte mal behaupten, daß mein aktuelles System auch die Standard HKs übertrifft.
Dieter