Verauf vom Alten
da wir ja alle auf einen Caddy warten, oder schon haben, stellt sich die frage bei allen wartenden, wie sie ihr "altauto" loswerden.
also ich versuche grade über alle möglichen schienen mein nissan serena loszuwerden.
viel zeit hab ich nicht mehr.... abholtermin 15.08.
eine frage ans plenum: at jemand erfahrung mit dieser mail????
Zitat Anfang:
Folgende Nachricht wurde fuer Sie hinterlassen:
Please find below a message for you:
Lieber Autoverkäufer,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot.
Leider ist es uns auf Grund der Masse an E-Mails nicht
möglich schriftlich zu antworten.
Bitte melden Sie sich telefonisch unter meiner persönlichen
Durchwahl 00423663901571.
So können wir alles schnell und unkompliziert besprechen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen aus Österreich,
Pia Lustig
00423663901571
--
+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More +++
e-mail und supergünstige DSL-Tarife unter http://www.gmx.net
Zitat Ende.
Bitte um Hilfe, da mir das nicht geheuer vorkommt...
16 Antworten
Wie schon berichtet habe ich meinen VW Bus bei Autoscout zum Verkauf angeboten. Nach dem Interessenten aus Österreich, mit der tschechischen Vorwahl, der sich nicht mehr gemeldet hat , hat sich nun ein Herr Erik Weber aus den Niederlanden gemeldet. Seine Anfrage per E-Mail beantwortete ich nur mit einer E-Mail das er mich doch bitte anrufen solle. Das tat er auch am nächsten Tag. Beim Preis sind wir uns einig geworden und er sagte er meldet sich die nächsten Tage. Was haltet Ihr davon?
Grüße aus Bayern
Ich habe letzte Woche einen netten Holländer beim Motorradfahren kennengelernt. Der sagte mir, daß es für Holländer wohl ziemlich interessant sei, in D Gebrauchtwagen zu kaufen... Von daher hört sich das seriös an...
Aber er sagte auch, daß zum Gebrauchtwagenkauf insbesondere die Gegenden Aachen, Köln, Düsseldorf interessant seien... Naja, die Holländer fahren halt ohne Wohnwagen nicht gerne so weit...
Seltsam ists schon, wenn jemand bis Bayern fährt, oder?
Ralf