Verarbeitungsqualität der 185 PS V70/S60
An alle Besitzer eines neuen 185 PS Diesel V 70 oder S 60 (AWD).
In diversen Threads wurde die Verarbeitungsqualität unserer Elche diskutiert. Ich fahre einen V 70, MJ 2001 mit knapp 90.000 km auf der Uhr. Im großen und ganzen zufrieden muss ich aber feststellen, dass die Verarbeitung im Innenraum, insbesondere die Mittelkonsole und zum Teil Türverkleidungen, -griffe innen sowie Armaturenbrett etwas besser sein könnten, da doch das ein oder andere plastikhafte Knarzgeräusch auftritt, wenn die Straßen mal nicht topfeben sind.
Welcher der Fahrer der o.a. neuen Elche hat Vergleichserfahrungen und kann mal kurz ein Statement zur Verarbeitungsqualität im Innenraum abgeben!?
Grund: Na ja, er tät halt schon reizen, der neue D5 ;-)
Gruß
Silbervolf
19 Antworten
Was sollen wir jetzt mit Lexus ?
2 Lexi
2 Lexuuus
2 Lexussen (Niederländisch)
2 Lexera
Zitat:
(mit dem vom Niederländischen beeinflußten Plural Staaten;
😰 Haben wir da wirklich Einfluss gehabt auf die Deutsche Sprache. Ich dachte immer es war umgekehrt.
l.G.
Jan
finde die Mittelkonsolen-Armauflagen -Kombi nicht so sehr schön, die ist nicht sehr stabil, versucht mal dran zu wackeln!!
-das knarzt ziemlich und man denkt das Teil ist nur mit zwei Schraube am Boden befestigt.
war schon immer beim S60 und nun leider auch beim V 70
parkbank
Zitat:
Original geschrieben von pikantje
Was sollen wir jetzt mit Lexus ?
2 Lexi
2 Lexuuus
2 Lexussen (Niederländisch)
2 Lexera
😰 Haben wir da wirklich Einfluss gehabt auf die Deutsche Sprache. Ich dachte immer es war umgekehrt.l.G.
Jan
2 Edel-Toyotas
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Wie lautet der Plural von Philius ("mein Sohn", oder so ähnlich)?
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und leider nie Latein genossen ;-)
Interessante Frage nach dem deutschen Plural von Filius. Kommt ja bekanntlich vom Lateinischen - dort Plural: filii.
Nach Duden (hab ich gerade nachgeschaut) lautet der Plural: Filiusse - klingt ja schrecklich und schräg.
Torsten ich rate dir es bei einem SOhn zu belassen....
Gruss
Claus