Verarbeitung W206

Mercedes C-Klasse W206

Guten Morgen,

wie sieht das bei euch aus???

Lg.

166 Antworten

Ist das fundiert oder einfach nur infantiles Bashing??

Zitat:

@discimus69 schrieb am 29. Juli 2022 um 22:50:46 Uhr:

Ist das fundiert oder einfach nur infantiles Bashing??

Bashing 😉

Fundiert!
Dodge hat während des zweiwöchigen USA Urlaub gehalten.
VW Leihwagen ist innerhalb zwei Wochen kaputt gegangen.

Also absolut fundiert und repräsentativ überprüft!

Na ja,das kann man auch anders betrachten.

LG

Ähnliche Themen

Klar.
Du sowieso.

Zitat:

@Bazingo schrieb am 30. Juli 2022 um 05:18:36 Uhr:

Fundiert!

Ein 2 wochentest... na super! Voll fundiert deine aussage ;-))) Die vw-motoren sind mitunter die zuverlässigsten die es gibt, abgesehwn von den japanern. Amis sind amis. Man kennt deren kinderkrankheiten nur zu gut. Worin die amis unschlagbar sind: ps bzw. Hubraum pro tausend euro die man ausgibt. Da gibts nirgends so viel für so wenig geld. Die schlucken dann aber auch dementsprechend.

Von der verarbeitung her kommt ein ami-schlitten nie an nen gescheiten mercedes/bmw/audi heran. Schau mal auf die details

Zitat:

@mig77 schrieb am 31. Juli 2022 um 09:58:46 Uhr:

Zitat:

@Bazingo schrieb am 30. Juli 2022 um 05:18:36 Uhr:

Fundiert!

Ein 2 wochentest... na super! Voll fundiert deine aussage ;-))) Die vw-motoren sind mitunter die zuverlässigsten die es gibt, abgesehwn von den japanern. Amis sind amis. Man kennt deren kinderkrankheiten nur zu gut. Worin die amis unschlagbar sind: ps bzw. Hubraum pro tausend euro die man ausgibt. Da gibts nirgends so viel für so wenig geld. Die schlucken dann aber auch dementsprechend.

Von der verarbeitung her kommt ein ami-schlitten nie an nen gescheiten mercedes/bmw/audi heran. Schau mal auf die details

Ich bin selber vier Jahre nen Dodge gefahren. Im Nachhinein sage ich, dass es in jeder Hinsicht das beste war, was ich bislang hatte.

Aber auch hier ist es mal wieder durch und durch subjektiv und die Diskussion hat am Ende keinerlei Aussagekraft 🙄

Zitat:

Die vw-motoren sind mitunter die zuverlässigsten die es gibt, abgesehwn von den japanern

Hahaha, guter Witz.
Falls die Motoren zufällig mal keine Unmengen an Öl brauchen oder Steuerketten sich längen oder Luftmengenmesser das Auto stilllegen dann verrecken eben die DSG Getriebe nach 40.000Km.
Meiner Frau zwei mal passiert.
Habe keine Ahnung warum sie den Schrott immer noch fährt?
Naja, am Jahresende kriegt sie dann ein richtiges Auto.

Wenn man mal das Geschwätz von Bazingo außen vor lässt bleibt auf jeden Fall festzuhalten, dass der 206er noch Luft nach oben hat. Ich war heute Morgen mal beim Händler und habe ihn mir etwas genauer angesehen. Für mich ist die C-Klasse nicht mehr die Zukunft. Dann wird meine Wahl wohl auf einen Porsche Macan fallen. Alleine schon der Innenvriff der Tür, warum ist das ein so breites Teil? Das passt nicht zu meinen Händen. Warum muss man das Kofferraumrollo von Hand bedienen? Ich das jetzt immer So?

Irgendwie ist das nicht mein Fahrzeug.

Zitat:

@jety schrieb am 31. Juli 2022 um 13:59:14 Uhr:

Wenn man mal das Geschwätz von Bazingo außen vor lässt bleibt auf jeden Fall festzuhalten, dass der 206er noch Luft nach oben hat. Ich war heute Morgen mal beim Händler und habe ihn mir etwas genauer angesehen. Für mich ist die C-Klasse nicht mehr die Zukunft. Dann wird meine Wahl wohl auf einen Porsche Macan fallen. Alleine schon der Innenvriff der Tür, warum ist das ein so breites Teil? Das passt nicht zu meinen Händen. Warum muss man das Kofferraumrollo von Hand bedienen? Ich das jetzt immer So?

Du hast dir ein Auto ohne Kofferraumpaket angeguckt. Das Kofferraumpaket beinhaltet ein automatisches Rollo.

Zitat:

@jety schrieb am 31. Juli 2022 um 13:59:14 Uhr:

Dein Geschwätz scheint von ziemlicher Ahnungslosigkeit geprägt zu sein….

Bevor sich das weiter hochschaukelt...

Für jeden bei MT gilt im Forum:
Beleidigungen und dergleichen haben in Diskussionen ebenso wenig Platz wie die Diskriminierung und Diffamierung anderer Nutzer ...

Also bitte zurück zum Thread Thema. Danke.

Also es geht hier ja um die Verarbeitung des Mercedes. Meine Erfahrung ist durchweg positiv. Es klappert nichts, das Fahrwerk poltert nicht und die Spaltmaße sind, wie sie sein sollten, der Lack ist perfekt aufgetragen und die Leder und Nähte bestens verarbeitet. Es gibt sie, die wie bisher gut verarbeiteten Mercedes.

Hat jemand von euch die Burmester Anlage? Falls ja, vibriert/zittert eure Anlage auch im vorderen Bereich bei höherer Lautstärke (Eingestellt ist der 3D Sound)?

Zitat:

Es gibt sie, die wie bisher gut verarbeiteten Mercedes.

Ja stimmt, ich habe davon gehört, es soll einen geben! Spaß beiseite natürlich gibt es sie. Erschreckend ist aber die Streuung wenn man liest was einige im sogenannten Premiumsegment erleben.

Ich lese interessiert mit und erlaube mir auch gelegentlich eine Meinung. Denn man weiß ja nie was man sich als nächstes Fahrzeug zulegt.

Gruß Frank

Deine Antwort