ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Verarbeitung W206

Verarbeitung W206

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 8. Januar 2022 um 9:59

Guten Morgen,

wie sieht das bei euch aus???

Lg.

Ähnliche Themen
125 Antworten

Bei mir ist es absolut bündig.

Themenstarteram 8. Januar 2022 um 10:07

Kann man das überhaupt richten?

Zitat:

@Sanftwut schrieb am 8. Januar 2022 um 11:02:27 Uhr:

Bei mir ist es absolut bündig.

Hier noch das Bild.

Bild

Macht es einen Unterschied ob Bremen oder Sudafrika?

Würde ich nicht hinnehmen. Sieht ja kacke aus.

Würde da auch zumindest mal urgieren. Denn "normal" ist das jedemfalls auch bei Hinblick auf meinen nicht, siehe Foto.

Und zur Frage "kann man das richten?": Man "kann" alles richten oder ändern. ;) Aber im Ernst: verbindlich kann dir das nur dein Händler und/oder deine Werkstatt sagen. Wichtiger als das "können" wird nämlich sein ob das in irgendeiner Form in wirtschaftlichem Rahmen möglich ist...

Bündig
Themenstarteram 8. Januar 2022 um 14:44

Zitat:

@Bazingo schrieb am 8. Januar 2022 um 13:14:22 Uhr:

Macht es einen Unterschied ob Bremen oder Sudafrika?

Kommt aus Bremen!

Diese Stelle ist mir schon bei einigen 206ern aufgefallen. Mal perfekt, mal schief.

Vielleicht lassen sich Hartplastikteile schwerer nahtlos miteinander verbinden :-)))

Zitat:

@RC200d schrieb am 8. Januar 2022 um 15:44:27 Uhr:

Zitat:

@Bazingo schrieb am 8. Januar 2022 um 13:14:22 Uhr:

Macht es einen Unterschied ob Bremen oder Sudafrika?

Kommt aus Bremen!

Meiner auch.

Bei mir sieht das nicht so aus.

Themenstarteram 1. Juli 2022 um 14:08

Der Facharbeiter-Mangel schlägt voll durch!!!

Themenstarteram 1. Juli 2022 um 14:11

Am Montag ab in die Werkstatt - bin gespannt wie die Lösung aussieht.

Außerdem zusätzlich klappern Bereich Gurtaufhängung Fahrerseite!

Wenn der ganze Kernschrott aller VW Marken und Submarken noch weit schlechter ist, alles noch kein Problem!

Deine Antwort
Ähnliche Themen