Veranstaltungskalender

Harley-Davidson

Tach Jungs !
Tja,Saalbach konnte ich natürlich nicht.....
Ich würde aber gerne mal über die diesjährigen,verbleibenden Veranstaltungen bescheid wissen,damit ich´s planen kann.
Könnt ihr mir nicht mal eine Liste der diesjährigen Treffen machen - ist vielleicht für alle Beteiligten ganz schön.
Auf ein Treffen mit den ganzen Pappnasen hier hätte ich schon Lust - geb´dann auch ein Bier aus.
Gruß el morro

Beste Antwort im Thema

Weisste wenn ich ne Strecke  zum 180. Mal fahre o.k., aber ich fahre die zum 2.Mal, beim ersten hab ich nix gesehen.
Und was heisst hier einstecken? Du springst hier wieder durchs Forum wie das HB Männchen auf Crack, ich habe meinen Sohn groß, der hat zu solchen Gelegenheiten gern mal nen Klaps auf`n Po bekommen. Stehste dadrauf? Da können wir über reden😁

SBsF

64 weitere Antworten
64 Antworten

Hamburg ist mir dieses Jahr zu weit

@sunburn, wir können uns ja derweil in Kössen treffen 🙂

Zitat:

19.06.2008 - 22.06.2008
H-D BikerTreffen Kössen, "Days of Thunder" und "US Cars & Hot Rods", Tirol

@Fat Laurin:Kössen? Wo issen das?😕
Oder wir treffen uns am 27.,28. und 29.Juni beim "Erdbärfest"in Passering 😁

Gruß

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

@Fat Laurin:Kössen? Wo issen das?😕
Oder wir treffen uns am 27.,28. und 29.Juni beim "Erdbärfest"in Passering 😁

Gruß

Sunburn

Kössen ist in Tirol 😁 müsstest Du besser kennen als ich 😉

KLICK MICH

Gibts ne Homepage mit ein bischen Info zum Erdbärfest. Im Netz habe ich nix gefunden.... 🙁

Zitat:

Hamburg, Hans Albers, Fischbrötchen und Reeperbahn....
Ihr seid zu beneiden!

Gruß

Sunburn

... und SB, und der Undertaker, und der Arsch, und vielleicht mit Syrtaki, und Lucy G., und Bine, und ich, und SB´s bEva, und meine lE, und und und ...

überleg´s Dir ... noch sind viel zu viele Langhaarige da 😁😁😁 ...

vZ

@fat laurin:
He, was isn nu? Ist Hamburg dieses Jahr weiter von München weg als letztes Jahr ? 😕😕😕

@Sunny
Du hast das Wasser vergessen!!!! (Du weist doch, da wo man nicht parken kann 😁 )

Mir würden für Hamburg auch spontan noch ein paar mehr Sehenswürdigkeiten einfallen, aber vielleicht lesen hier ja auch noch ein paar Kunder mit....😁

Übrigens: Wenn ihr nach HH kommt dann lasst mal schön die Wumme und die Streitaxt zuhause!!!
Auf der Reeperbahn herrscht neuerdings absolutes Waffenverbot

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Norden

Horbz

"Übrigens: Wenn ihr nach HH kommt dann lasst mal schön die Wumme und die Streitaxt zuhause!!!
Auf der Reeperbahn herrscht neuerdings absolutes Waffenverbot"

gibt es auch eine regel, die dafür sorgt, dass man die streitfaust auch zu hause lassen muss?
ich werde das gefühl nicht los, dass in HH noch die eine oder andere abgebrochene diskussion fortgesetzt wird. 😁

Zitat:

Original geschrieben von ionios

"Übrigens: Wenn ihr nach HH kommt dann lasst mal schön die Wumme und die Streitaxt zuhause!!!
Auf der Reeperbahn herrscht neuerdings absolutes Waffenverbot"

gibt es auch eine regel, die dafür sorgt, dass man die streitfaust auch zu hause lassen muss?
ich werde das gefühl nicht los, dass in HH noch die eine oder andere abgebrochene diskussion fortgesetzt wird. 😁

... jau, da gibt's Saures vom Harley Engel 😁

Zitat:

Original geschrieben von ** vZ **

Zitat:

Hamburg, Hans Albers, Fischbrötchen und Reeperbahn....
Ihr seid zu beneiden!

Gruß

Sunburn

... und SB, und der Undertaker, und der Arsch, und vielleicht mit Syrtaki, und Lucy G., und Bine, und ich, und SB´s bEva, und meine lE, und und und ...

vZ

Und ich? Schluchz! 😉

Nochmal zum Waffenverbot auf der Reeperbahn:
Ist Ernst gemeint ! 😰
Als Waffe gilt hier bereits ein Messer mit feststehender Klinge über (ich glaube) 10cm Klingenlänge 😰
Soetwas hat der ein oder andere ja auch schon mal als "Werkzeug" am Gürtel 😁

Nicht das wir einige bei der Davidswache wieder auslösen müssen 😁😁

LG Horbz

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Zitat:

Original geschrieben von ** vZ **

vZ

Und ich? Schluchz! 😉

hey alter! is doch klar, dass du die verkaufsveranstaltung am nachmittag leitest!

@sunny: es habe sich viele leute angesagt und wenn nur die hälfte kommt, dann ist das schon ein nette und lustige truppe glaub ich. mein angebot steht: wenn du (mit bike und mit frau - hab bei unserem poeten gelernt!) fährst, dann kann ich dir auf halber strecke eine übernachtungsmöglichkeit (bei mir und meiner freundin und meinem haus und meinem bike und meinem sohn und meinen zwei hunden) bieten. von mir aus sind es auf dem direkten weg nach hamburg dann nochmal 500 kilometers. ich fänds klasse!

zumal: @ all: ich finde diese ankündigungen und andeutungen von wegen "diskussion aus dem forum in der realität noch beenden" langsam nicht mehr lustig. ich werde mir auf keinen fall dieses wochenende vermiesen oder ausreden lassen, nur weil hier ein paar hempel den dicken machen. wenn da in hh jemand wartet, okay, hab ich kein problem mit, wenn es nur luftblasen sind, dann sagt es vorher, dann muss ich mir nicht von shabbes das spielzeug ausleihen...

cu

@Softarsch:Schaut eher düster aus- mit dem Bike ist mir die Strecke, ehrlich gesagt, sowieso zu weit- bin heuer schon zweimal abgeschleppt worde,weil der Bock gestreikt hat- da will ich dem "alten Mädchen" keine 2000km antun.
Aber eine Woche später ist hier das Erdbärfest,wäre das nix für Dich?🙂

Gruß

Sunburn

würd ich ja gerne, aber: familie incl. schulferien des juniors, eigene selbständigkeit und eine freundin, die ebenfalls selbständig ist...unser sommer ist eingentlich schon verplant mit arbeit und urlaub.

aber die veranstaltung am f**cker see ist schon fest eingeplant!!🙂

wobei, das erdbäärfescht war so ziemlich das erste, was ich damals hier im forum lesender weise mitbekommen hatte. wollte ich mir irgendwann schon noch mal geben....

@horbz, nein HH ist dieses Jahr nicht weiter weg von München als sonst auch 🙂 nur leider zu weit für mich. Ich bin gerade umgezogen und habe meine Urlaub somit schon verbraucht/verplant. Wenn ich schon hochfahre, will ich auch ein Weilchen bleiben können 🙂

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Und ich? Schluchz! 😉

hey alter! is doch klar, dass du die verkaufsveranstaltung am nachmittag leitest!

Hab auch tolle, ertklassige Merino-Wolldecken mirt Harley-Logo für euch eingekauft! Gebe ich zum Sonderpreis ab 😁 ;D

Und was die Andeutungen mit Trouble betrifft. Wie kommst Du da denn drauf? Wegen dem harmlosen Tausch von Nettigkeiten hier? Mach doch bitte mal nicht den Zartbesaiteten Angst mit so was!

Hey harleyluja

nix morino-decken mit emblem 🙄
auf der verkaufsveranstaltung in HH wird die Harley-Motortalk-muetze verteilt.

- hat mindestens so viel aufmerksamkeitswert wie goldhelm
- zeigt gruppenzugehörigkeit
- bereitet auf "noch zu beendende diskussionen vor" 😁

Deine Antwort