Veranstaltungskalender

Harley-Davidson

Tach Jungs !
Tja,Saalbach konnte ich natürlich nicht.....
Ich würde aber gerne mal über die diesjährigen,verbleibenden Veranstaltungen bescheid wissen,damit ich´s planen kann.
Könnt ihr mir nicht mal eine Liste der diesjährigen Treffen machen - ist vielleicht für alle Beteiligten ganz schön.
Auf ein Treffen mit den ganzen Pappnasen hier hätte ich schon Lust - geb´dann auch ein Bier aus.
Gruß el morro

Beste Antwort im Thema

Weisste wenn ich ne Strecke  zum 180. Mal fahre o.k., aber ich fahre die zum 2.Mal, beim ersten hab ich nix gesehen.
Und was heisst hier einstecken? Du springst hier wieder durchs Forum wie das HB Männchen auf Crack, ich habe meinen Sohn groß, der hat zu solchen Gelegenheiten gern mal nen Klaps auf`n Po bekommen. Stehste dadrauf? Da können wir über reden😁

SBsF

64 weitere Antworten
64 Antworten

hamburg wäre der nächste termin.
dann gibts noch ein treffen in kitzbühel.......................

Toll !!!!! Datum ?????????????

Zitat:

Original geschrieben von el morro

Toll !!!!! Datum ?????????????

ggggggggggggggg,bist du jetzt der deutsche oder ich???

aber kein problem hier guckst du für hamburg!

Harley Days hamburg

http://www.events4harleys.2page.de/ 

Moin Undertaker,

20. - 22.6. Hamburch, wenn Du da hinwillst, gib mal Bescheid.
3.-7.9. Faak, da bin ich ab Ende August.

Gruß
SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin Undertaker,

oajeeeeeeee,da heißt es wieder doppelt aufpassen auf kärntens strassen............gggggggggggggg

Gruß
SBsF

Wieso, fährst Du etwa? Dann pass ich dreifach auf. Nicht dass noch`n Chick`s Bike in mich reinkracht😁😁😁

SBsF

vorsicht mit witzen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

vorsicht mit witzen!!!!

Ich wiebe Litze, schlein Meckermäulchen😉

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Moin Undertaker,

oajeeeeeeee,da heißt es wieder doppelt aufpassen auf kärntens strassen............gggggggggggggg

Gruß
SBsF

.... das reicht nicht 😁 .... bin auch ab Ende August da 😁😁😁 ...

vZ

Hey Digger,

was glaubste warum ich dreifach geschrieben habe??😁

SBsF 

Zitat:

Wieso, fährst Du etwa? Dann pass ich dreifach auf. Nicht dass noch`n Chick`s Bike in mich reinkracht😁😁😁

SBsF

ggggggggggggggg,eher du in mich.

denn auf kärntens strassen sind wir immer vor dir! gggggggggggggggg

wennst nachkommst gggggg

Hey Mann,

ich bin knapp fuffzich, etwas untergroß und hab mir ne Harley zum entspannten Cruisen gekauft, dann noch eine zum entspannten Reisen. Die "schneller um jeden Preis" Phase habe ich lange hinter mir. Diese Hose runter Schw...vergleich Nummer ist echt was für Halbwüchsige. Und "Kärnten in 35 Minuten" war letztes Jahr in Ordnung, diesmal möchte ich die Strecke auch sehen. 
Also such Dir lohnendere Jungs für sowas, mir ist das zu infantil.
Wenn Du ein Mann geworden bist darfst Du mitfahren, ich fahr nur aus Spass Mopped und wenn einer Opakarre oder Amikernschrott sagt, so what? Aber Kinderrennen mit Adrenalinjunkies fahre ich sicher nicht.
Und ich glaube das ich nicht mal Deinen Auspuff sehen werde, denn ich steige ab, mach`n paar Fotos, rauch mir eine und komm dann irgendwann um umherspringende Adrenalinzwerge einzusammeln.
Trink mal nen Fencheltee mit Honig, hat meinen Sohn auch immer beruhigt.

SBsF

Zitat:

Hey Mann,

ich bin knapp fuffzich, etwas untergroß und hab mir ne Harley zum entspannten Cruisen gekauft, dann noch eine zum entspannten Reisen. Die "schneller um jeden Preis" Phase habe ich lange hinter mir. Diese Hose runter Schw...vergleich Nummer ist echt was für Halbwüchsige. Und "Kärnten in 35 Minuten" war letztes Jahr in Ordnung, diesmal möchte ich die Strecke auch sehen. 
Also such Dir lohnendere Jungs für sowas, mir ist das zu infantil.
Wenn Du ein Mann geworden bist darfst Du mitfahren, ich fahr nur aus Spass Mopped und wenn einer Opakarre oder Amikernschrott sagt, so what? Aber Kinderrennen mit Adrenalinjunkies fahre ich sicher nicht.
Und ich glaube das ich nicht mal Deinen Auspuff sehen werde, denn ich steige ab, mach`n paar Fotos, rauch mir eine und komm dann irgendwann um umherspringende Adrenalinzwerge einzusammeln.
Trink mal nen Fencheltee mit Honig, hat meinen Sohn auch immer beruhigt.

SBsF

aha,SB austeilen schon von wegen chickenbike usw. aber einstecken? nö....................

nur zur info,ich bin kein raser,aber ich fahr schon ab und zu mal etwas flotter.

halbwüchsig bin ich schon lange nimmer.

nur das laaaaaaaaangsame dahinzuckeln das liegt mir nicht,mit solchen ausflugsfahrten kann ich nicht dienen.

flott dahincruisen im stile von sunburn,jo das is ok.

Deine Antwort