Veranstaltungskalender
Tach Jungs !
Tja,Saalbach konnte ich natürlich nicht.....
Ich würde aber gerne mal über die diesjährigen,verbleibenden Veranstaltungen bescheid wissen,damit ich´s planen kann.
Könnt ihr mir nicht mal eine Liste der diesjährigen Treffen machen - ist vielleicht für alle Beteiligten ganz schön.
Auf ein Treffen mit den ganzen Pappnasen hier hätte ich schon Lust - geb´dann auch ein Bier aus.
Gruß el morro
Beste Antwort im Thema
Weisste wenn ich ne Strecke zum 180. Mal fahre o.k., aber ich fahre die zum 2.Mal, beim ersten hab ich nix gesehen.
Und was heisst hier einstecken? Du springst hier wieder durchs Forum wie das HB Männchen auf Crack, ich habe meinen Sohn groß, der hat zu solchen Gelegenheiten gern mal nen Klaps auf`n Po bekommen. Stehste dadrauf? Da können wir über reden😁
SBsF
64 Antworten
Ist das jetzt hier die Weiterführung des @wing.. threads mit, teilweise, anderen Teilnehmern????????????????????????????????
ein zweifrontendingens aus österreich....brauch wirklich keiner!!
Weisste wenn ich ne Strecke zum 180. Mal fahre o.k., aber ich fahre die zum 2.Mal, beim ersten hab ich nix gesehen.
Und was heisst hier einstecken? Du springst hier wieder durchs Forum wie das HB Männchen auf Crack, ich habe meinen Sohn groß, der hat zu solchen Gelegenheiten gern mal nen Klaps auf`n Po bekommen. Stehste dadrauf? Da können wir über reden😁
SBsF
@Jungens: Ich biete mich als Schlichter an ... meistens bin ich völlig entspannt ... meine große Stärke 😁
Vertraut mir ... 😎
vZ
Fencheltee mit Honig !
SBsF, Du bist echt ein gestandener mann mit lebenserfahrung.😁
ich habe die ganze zeit überlegt, wie wir sedge wieder auf den teppich kriegen, aber auf die idee bin ich nicht gekommen.
ich glaube, den satz "sedge, denk an Deinen fencheltee - mit honig" werden wir jetzt hier öfter einstreuen 😁 😁 😁
Bin erst 31 Jahre und habe die Heizzeit bereits hinter mir gelassen.
Aber ab und zu müssen meine Fussrasten auch mal leiden.
Sedge ! Etwas Rücksicht bitte auf Sbsf un Z !! Die älteren Herren können das nicht ab so etwas flotter zu fahren !
Die Pumpe tickt im Dreieck , gibt nen Geist auf und ich darf die Scheisse zusammenkehren.
Jeder wie er will - ich bin Anpassungsfähig !
Deshalb hätte ich keine Probleme mit den ruhigen Jungs ne Tour zu fahren.
Sbsf : Wie oft mußt du eigendlich die Lager deiner Stützräder wechseln ???
Ok....lassen wir das !
Übrigens wollte ich kein dusseliges Geschwätz, sondern einen Terminkalender !!!!!!!!
Termiiiineee !!!!
Danke und Gruß el morro
hey el morro,
tut uns leid, dass wir hier unserer sekretärin-funktion nicht nachkommen und uns mal wieder verplauscht haben.😁
fachlich gesehen müsstest Du doch eher hier "gleichgesinnte" finden, wenn wir Dir zu geschwätzig sind 😉
www.tombstonehearse.com/photos.htm
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moin Undertaker,20. - 22.6. Hamburch, wenn Du da hinwillst, gib mal Bescheid.
3.-7.9. Faak, da bin ich ab Ende August.Gruß
SBsF
Womit wir wieder beim Anfang wären.😉
Der vZ is auch erst sowatt Mitte 30(nich dat der sich aufregt)😉
Und mich musste sicher wegen wat anderem eingraben, für`n Herzkasper bin ich viel zu ausgeglichen, wie wär`s wegen plötzlich fehlender Stützräder??😉
Relaxte Grüße
SBsF
Zitat:
Womit wir wieder beim Anfang wären.😉Zitat:
Moin Undertaker,20. - 22.6. Hamburch, wenn Du da hinwillst, gib mal Bescheid.
3.-7.9. Faak, da bin ich ab Ende August.Gruß
SBsF
Der vZ is auch erst sowatt Mitte 30(nich dat der sich aufregt)😉
Und mich musste sicher wegen wat anderem eingraben, für`n Herzkasper bin ich viel zu ausgeglichen, wie wär`s wegen plötzlich fehlender Stützräder??😉Relaxte Grüße
SBsF
36 ... der Herr... so viel Zeit muss sein ...
vZ
P.S.: Ich hoffe auf Hamburg !! Kommt der Grieche auch ?? 😁
der grieche macht jetzt nen insiderwitz:
nein, wenn er nicht von einer frau an die sportster gebunden und verschleppt wird,
erscheint der grieche nicht in HH. 😁
kali nichta
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
aha,SB austeilen schon von wegen chickenbike usw. aber einstecken? nö....................Zitat:
Hey Mann,ich bin knapp fuffzich, etwas untergroß und hab mir ne Harley zum entspannten Cruisen gekauft, dann noch eine zum entspannten Reisen. Die "schneller um jeden Preis" Phase habe ich lange hinter mir. Diese Hose runter Schw...vergleich Nummer ist echt was für Halbwüchsige. Und "Kärnten in 35 Minuten" war letztes Jahr in Ordnung, diesmal möchte ich die Strecke auch sehen.
Also such Dir lohnendere Jungs für sowas, mir ist das zu infantil.
Wenn Du ein Mann geworden bist darfst Du mitfahren, ich fahr nur aus Spass Mopped und wenn einer Opakarre oder Amikernschrott sagt, so what? Aber Kinderrennen mit Adrenalinjunkies fahre ich sicher nicht.
Und ich glaube das ich nicht mal Deinen Auspuff sehen werde, denn ich steige ab, mach`n paar Fotos, rauch mir eine und komm dann irgendwann um umherspringende Adrenalinzwerge einzusammeln.
Trink mal nen Fencheltee mit Honig, hat meinen Sohn auch immer beruhigt.SBsF
nur zur info,ich bin kein raser,aber ich fahr schon ab und zu mal etwas flotter.
halbwüchsig bin ich schon lange nimmer.
nur das laaaaaaaaangsame dahinzuckeln das liegt mir nicht,mit solchen ausflugsfahrten kann ich nicht dienen.
flott dahincruisen im stile von sunburn,jo das is ok.
Guten Morgen
Mann,was geht denn hier ab?! Ihr solltet mehr Zeit am Motorrad und weniger Zeit vorm PC verbringen,überhaupt bei DEM Wetter! 🙂
ÜBRIGENS:Für die "European Bike Week" heuer habe ich schon zwei,drei Ausfahrten in petto,wo keiner schnell fahren wird und es keine Rennen geben wird,soviel kann ich dazu schon sagen-dafür eignet sich die Straße nicht,aber die Landschaft ist traumhaft....und ich denke,sie wird unseren deutschen Freunden gefallen😉
Gruß
Sunburn
Moin Sunny,
einer der "deutschen Freunde" dankt Dir, einer der Gründe warum Patty ihren Schein macht ist, dass ihr der letztjährige
Aufenthalt und die Landschaft bei den Ausfahrten derart gut gefallen haben, dass sie sie unbedingt selbst erfahren will.
Daher reisen wir auch schon am 23.8. an, damit sie etwas üben kann. Wir freuen uns jedenfalls sehr wieder da zu sein und
sind gespannt ob sich diesmal mehr Leute zum Treff einfinden. Wie siehts mit Dir mit Hamburg aus? Wär doch auch eine nette Geschichte!!
Gruß
SBsF
Hi SBsF
Na super,das klingt ja vielversprechend! Dann braucht nur noch das Wetter zu passen-und im August sollte das eigentlich kein Thema sein. Ihr müsst ja auch noch die "echten kärntnerische Buschenschenken" kennenlernen,mit Brettljausn,Most und danach "a Fraggale" 😉
@Hamburch:Wäre genial,ist aber nach dem jetzigen Stand der Dinge eher unwahrscheinlich-aber mal sehen....
Gruß
Sunburn
also Hamburg wartet...
Lucky G.
Hamburg, Hans Albers, Fischbrötchen und Reeperbahn....
Ihr seid zu beneiden!
Gruß
Sunburn