Veranstaltungskalender

Harley-Davidson

Tach Jungs !
Tja,Saalbach konnte ich natürlich nicht.....
Ich würde aber gerne mal über die diesjährigen,verbleibenden Veranstaltungen bescheid wissen,damit ich´s planen kann.
Könnt ihr mir nicht mal eine Liste der diesjährigen Treffen machen - ist vielleicht für alle Beteiligten ganz schön.
Auf ein Treffen mit den ganzen Pappnasen hier hätte ich schon Lust - geb´dann auch ein Bier aus.
Gruß el morro

Beste Antwort im Thema

Weisste wenn ich ne Strecke  zum 180. Mal fahre o.k., aber ich fahre die zum 2.Mal, beim ersten hab ich nix gesehen.
Und was heisst hier einstecken? Du springst hier wieder durchs Forum wie das HB Männchen auf Crack, ich habe meinen Sohn groß, der hat zu solchen Gelegenheiten gern mal nen Klaps auf`n Po bekommen. Stehste dadrauf? Da können wir über reden😁

SBsF

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von el morro

Tach
Also ihr miesen Sekretärinnen :
Hamburg bin ich auf jeden Fall dabei - hat jemand ne Idee für die Übernachtung ?
Am 1. Juni ist Choppertag in Alpen a.d. Rhein in Holland......kennt das jemand ?
Und wenn man sich in Hamburg trifft,möchte ich einen Ausführlichen Bericht über die kommenden Treffen haben !!!
Das sollte hier eine Info-Seite werden !!!!! Frechheit was ihr daraus gemacht habt !!!
Dafür werde ich euch irgendwann alle bestrafen - hoffe ich zumindest.
Und Sbsf : Die ausgeglichenen sind oft die , die zu erst dran sind !!!
mit seelsorgerischen Grüssen
el morro

Moin el morro,

also ich kenne Alpen am Niederrhein, das ist noch in Deutschland, obwohl es nicht mehr weit ist zu den Oranjes. Das ist in der Nähe von Wesel, direkt an der A57, so ca. 20-30 km nordlich von Duisburg.

Grüße

Bobber Willy

Hallo zusammen !
Habe eben eine Nachricht von Sbsf bekommen.
Offensichtlich wurde mein letzter Beitrag falsch aufgenommen.
Das mit den "miesen Sekretärinnen" und der Spruch zu Sbsf´s ausgeglichener Art sollte wirklich nur ein neckischer Spass sein.
Als Bestatter bekommt man vielleicht einen zu trockenen Humor ,der evtl. mal falsch verstanden werden könnte.
.........nur mal so nebenbei als öffentliche Entschuldigung !!!!!

........ok,also wo Alpen a.d.Rhein liegt,weiß ich im groben auch - Frage ist nur, ob es lohnt dort hin zu fahren ?????

In diesem Sinne
Gruß el morro

@ el morro!
Vllt.solltest Du dich auch etwas zügeln,soviel aus Deinem Berufsleben zu erzählen,
nur ein Zitat von Dir :
Dafür werde ich euch irgendwann alle bestrafen - hoffe ich zumindest.
Und Sbsf : Die ausgeglichenen sind oft die , die zu erst dran sind !!!
mit seelsorgerischen Grüssen

el morro

So long Undertakermeiderpiet

Zitat:

Original geschrieben von el morro

........ok,also wo Alpen a.d.Rhein liegt,weiß ich im groben auch - Frage ist nur, ob es lohnt dort hin zu fahren ?????

In diesem Sinne
Gruß el morro

... naja, zuletzt wähntest Du Alpen noch in Holland, in sofern diese kleine Korrektur !

BW

also, ich kann keinen Hinweis auf den Choppertag in Alpen am Niederrhein finden, weder hier noch hier . Woher hast Du die Info ?

Grüße

Bobber Willy

Deine Antwort