Veranstaltungskalender

Harley-Davidson

Tach Jungs !
Tja,Saalbach konnte ich natürlich nicht.....
Ich würde aber gerne mal über die diesjährigen,verbleibenden Veranstaltungen bescheid wissen,damit ich´s planen kann.
Könnt ihr mir nicht mal eine Liste der diesjährigen Treffen machen - ist vielleicht für alle Beteiligten ganz schön.
Auf ein Treffen mit den ganzen Pappnasen hier hätte ich schon Lust - geb´dann auch ein Bier aus.
Gruß el morro

Beste Antwort im Thema

Weisste wenn ich ne Strecke  zum 180. Mal fahre o.k., aber ich fahre die zum 2.Mal, beim ersten hab ich nix gesehen.
Und was heisst hier einstecken? Du springst hier wieder durchs Forum wie das HB Männchen auf Crack, ich habe meinen Sohn groß, der hat zu solchen Gelegenheiten gern mal nen Klaps auf`n Po bekommen. Stehste dadrauf? Da können wir über reden😁

SBsF

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ionios

Hey harleyluja

nix morino-decken mit emblem 🙄
auf der verkaufsveranstaltung in HH wird die Harley-Motortalk-muetze verteilt.

- hat mindestens so viel aufmerksamkeitswert wie goldhelm
- zeigt gruppenzugehörigkeit
- bereitet auf "noch zu beendende diskussionen vor" 😁

Na, das ist doch mal eine Aussage.

Ihr tragt bei der "noch zu beendenen Diskusion" auf dem Kiez die Motortalk-Mützchen und eure "Gesprächsteilnehmer" könnt ihr an einem Pin in Form einer siebenflammigen Granate erkennen. Die meisten jedenfalls.

Um nichts auf der Wellt will ich diese Diskusion verpassen. Ich bin der, der mit Chips und Cola daneben steht.

Gruß
Quiqueck

" Ich bin der, der mit Chips und Cola daneben steht."

wie es sich für ganz grosses kino gehört, gibts natürlich popcorn 😁

das wird ne großartige veranstaltung...sogar die jungs vonner legion kommen in den hohen norden deutschlands....

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

das wird ne großartige veranstaltung...sogar die jungs vonner legion kommen in den hohen norden deutschlands....

Nö, die kommen nicht, die wohnen da. Außerdem sind es alles keine aktiven mehr.

Legio Patria Nostra
Quiqueck

Zitat:

" Ich bin der, der mit Chips und Cola daneben steht."

wie es sich für ganz grosses kino gehört, gibts natürlich popcorn 😁

das ist ja ein geiles Teil, hab ich ja noch nie gesehen.

Gruß Quiqueck

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

@Softarsch:Schaut eher düster aus- mit dem Bike ist mir die Strecke, ehrlich gesagt, sowieso zu weit- bin heuer schon zweimal abgeschleppt worde,weil der Bock gestreikt hat- da will ich dem "alten Mädchen" keine 2000km antun.
Aber eine Woche später ist hier das Erdbärfest,wäre das nix für Dich?🙂

Gruß

Sunburn

erdbärfest??? was isn das? um diese zeit gibts ja noch keine,und wenn sind es die aus spanien,voller pestizide 😉

Zitat:

Original geschrieben von Quiqueck

Zitat:

Nö, die kommen nicht, die wohnen da. Außerdem sind es alles keine aktiven mehr.

Legio Patria Nostra
Quiqueck

wär ja auch nicht zu verantworten so ne anreise, bei den benzinpreisen....wusste zwar nicht, dass da noch ein thema bezüglich legion offen ist, lass mich aber gerne eines besseren belehren...it's your turn, dieter...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

@Softarsch:Schaut eher düster aus- mit dem Bike ist mir die Strecke, ehrlich gesagt, sowieso zu weit- bin heuer schon zweimal abgeschleppt worde,weil der Bock gestreikt hat- da will ich dem "alten Mädchen" keine 2000km antun.
Aber eine Woche später ist hier das Erdbärfest,wäre das nix für Dich?🙂

Gruß

Sunburn

erdbärfest??? was isn das? um diese zeit gibts ja noch keine,und wenn sind es die aus spanien,voller pestizide 😉

also bei uns fängt die saison für erdbeeren jetzt an...ich mach übrigens auch immer ans salatdressing nen klacks erdbeermarmelade, schmeckt echt genial!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

also bei uns fängt die saison für erdbeeren jetzt an...ich mach übrigens auch immer ans salatdressing nen klacks erdbeermarmelade, schmeckt echt genial!!

mmmmmmmmmmmmmmmmm!!! das klingt lecker,hab ich noch nie probiert!

@Softarsch: Das erklärt auch,warum die Deutschen bei uns u.a.als"Marmeladinger"bekannt sind🙂
Ich persönlich habe Marmelade das letztemal, glaube ich,im Kindesalter gegessen.Und an meinen Salat kommt mir nur Balsamico und Olivenöl😉
Die Erdbeerzeit beginnt jetzt,da hast Du vollkommen recht,nächste Woche wird mein Kumpel wohl aufsperren und bis Ende Juni gibts leckere Bioerdbeeren.

Gruß

Sunburn

Zitat:

@Softarsch: Das erklärt auch,warum die Deutschen bei uns u.a.als"Marmeladinger"bekannt sind🙂
Ich persönlich habe Marmelade das letztemal, glaube ich,im Kindesalter gegessen.Und an meinen Salat kommt mir nur Balsamico und Olivenöl😉
Die Erdbeerzeit beginnt jetzt,da hast Du vollkommen recht,nächste Woche wird mein Kumpel wohl aufsperren und bis Ende Juni gibts leckere Bioerdbeeren.

Gruß

Sunburn

ok,aber erdbeere schreibt man noch immer so,oder heißt das in passering erdbär? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Fat Laurin

Hamburg ist mir dieses Jahr zu weit

@sunburn, wir können uns ja derweil in Kössen treffen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Fat Laurin

Zitat:

19.06.2008 - 22.06.2008
H-D BikerTreffen Kössen, "Days of Thunder" und "US Cars & Hot Rods", Tirol

Hi Fat Laurin!

Wär ne gute Idee, nach für mich verpatztem Saalbach eine 2. Chance...!! 🙂

Ich glaube auf´s "Erdbärfest"ist ein Wiener oder ein Burgenländer Biker gekommen,seitdem heisst das so....😁
Ist alles nur im kleinen, aber netten Rahmen...
Guck
GuckGuck
GuckGuckGuck
GuckGuckGuckGuck
...und noch eins

Gruß

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von Quiqueck

Zitat:

Hey harleyluja

nix morino-decken mit emblem 🙄
auf der verkaufsveranstaltung in HH wird die Harley-Motortalk-muetze verteilt.

- hat mindestens so viel aufmerksamkeitswert wie goldhelm
- zeigt gruppenzugehörigkeit
- bereitet auf "noch zu beendende diskussionen vor" 😁

Na, das ist doch mal eine Aussage.
Ihr tragt bei der "noch zu beendenen Diskusion" auf dem Kiez die Motortalk-Mützchen und eure "Gesprächsteilnehmer" könnt ihr an einem Pin in Form einer siebenflammigen Granate erkennen. Die meisten jedenfalls.

Um nichts auf der Wellt will ich diese Diskusion verpassen. Ich bin der, der mit Chips und Cola daneben steht.

Gruß
Quiqueck

Ähhh - hab ich was verpasst? Verstehe nur Bahnhof. Was für eine Diskussion müsst ihr denn noch zu Ende führen? Und wer mit wem? Scheint ja eine Granatenstimmung zu werden. 😉 😁

Tach
Also ihr miesen Sekretärinnen :
Hamburg bin ich auf jeden Fall dabei - hat jemand ne Idee für die Übernachtung ?
Am 1. Juni ist Choppertag in Alpen a.d. Rhein in Holland......kennt das jemand ?
Und wenn man sich in Hamburg trifft,möchte ich einen Ausführlichen Bericht über die kommenden Treffen haben !!!
Das sollte hier eine Info-Seite werden !!!!! Frechheit was ihr daraus gemacht habt !!!
Dafür werde ich euch irgendwann alle bestrafen - hoffe ich zumindest.
Und Sbsf : Die ausgeglichenen sind oft die , die zu erst dran sind !!!
mit seelsorgerischen Grüssen
el morro

Deine Antwort