Veränderungen im Modelljahr 2010
Hallo Leute,
allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.
Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?
Gruß
'de King
Beste Antwort im Thema
Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.
Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.
1207 Antworten
Mal ganz interessant:
http://www.volkswagen.at/.../vw_sc_kat_08_08_web.pdf
Ist der Verkaufsprospekt aus Österreich mit Stand Juni 2009
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Da ist jetzt aber nix Neues drin, oder?
Sagen wir es so, der Prospekt aus Österreich ist aktuell...im Gegensatz zu dem aus Deutschland. Daher finde ich den Link sehr hilfreich...
Logisch, das wollte ich gar nicht in Frage stellen.. 🙂
Mir ging's nur darum, ob in deinem Verlinkten zusätzliche Extras vorhanden wären.. 😉
Ähnliche Themen
Die packen den RKA neuerdings ins Handschuhfach, obwohl mindestens zwei "Leichen" bei der Schalter-Reihe vorhanden sind? Wozu das denn?! LOL? 😁
Zitat:
Original geschrieben von jokerhi
Sagen wir es so, der Prospekt aus Österreich ist aktuell...im Gegensatz zu dem aus Deutschland. Daher finde ich den Link sehr hilfreich...Zitat:
Da ist jetzt aber nix Neues drin, oder?
Ja das hab ich auch schon bemerkt... aber dafür ist in Österreich wiederum der Konfigurator im gegensatz zu Deutschland noch immer nicht aktuell... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von neimos
new localitation set buttonhttp://i41.tinypic.com/104ogzl.jpg
Im aktuellen AT Prospekt sieht der Knopf noch "normal" aus.
Sprich links und rechts sind noch min. die anderen Knöpfe zu erkennen, und das ist im Handschuhfachbild (was eh besche... wäre) nicht der Fall.
Mag daran liegen, dass der Handschuhkasten vom Scirocco identisch ist mit dem aus dem aktuellen Golf VI. Dort sitzt der Schalter für die Reifendruckkontrolle auch im Handschuhkasten.
Ja dann wäre jetzt Nebelscheinwerfer und Mittelarmlehne in Österreich Serie zudem RCD310 !
Bin mal gespannt wie das hier in Deutschland ist ?
Aber der Preis für 1,4L 160PS ist gewaltig BRD 23500€ Österreich 26700€
Also da bleibe ich in der BRD das sind dann 3200€ Unterschied :-(
Gruß Ron
Zitat:
Meines Wissens nur gegen Aufpreis..
Ja in Deutschland , wir sprachen von den Ösis :-)
Gruß Ron
Zitat:
Original geschrieben von VR6 Ron
Ja dann wäre jetzt Nebelscheinwerfer und Mittelarmlehne in Österreich Serie !
Bin mal gespannt wie das hier in Deutschland ist ?Gruß Ron
In Österreich wäre dann auch das Radio RCD 310 dabei?? Wow...
Hoi, habe den neuen deutschen Katalog da... allerdings noch keine aktualisierte Preisliste ... wo man die Details besser lesen könnte.
Hier ist die Farbe bei Mittelarmlehne & Nebelscheinwerfer & RCD 310 eindeutig Sonderausstattung. Allerdings irritiert mich der Hintergrund bei den Winterreifen s Moritz ?!!
Zitat:
Original geschrieben von FreakA38P
Hier ist die aktuelle Preisliste. (Stand 05/09)MfG
Danke damit wären für mich alle Fragen beseitigt....