Veränderungen im Modelljahr 2010
Hallo Leute,
allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.
Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?
Gruß
'de King
Beste Antwort im Thema
Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.
Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.
1207 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VR6 Ron
Ja dann wäre jetzt Nebelscheinwerfer und Mittelarmlehne in Österreich Serie zudem RCD310 !Bin mal gespannt wie das hier in Deutschland ist ?
Aber der Preis für 1,4L 160PS ist gewaltig BRD 23500€ Österreich 26700€
Also da bleibe ich in der BRD das sind dann 3200€ Unterschied :-(
Gruß Ron
RCD 310 kostet in D: € 640,-
Mittelarmlehne: € 135,-
Nebelscheinwerfer: € 160,-
macht zusammen: €935,-
Also mit der gleichen Ausstattung: € 24435,- in Deutschland.
In Österreich ist er somit € 2265,- teurer.
LOL.. Und das obwohl Ösi-Land näher an Portugal liegt wie wir.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
LOL.. Und das obwohl Ösi-Land näher an Portugal liegt wie wir.. 😁
...
alswir... 😛
Ich würde das aus Wolfsburger Sicht einfach mal "Heimvorteil" nennen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von SRH15071986
...als wir... 😛
🙂 😁 meine freundin hört das bestimmt 3 mal am tag von mir
das mit einzige kriegt die auch nicht hin... einzigste 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cj10
RCD 310 kostet in D: € 640,-Zitat:
Original geschrieben von VR6 Ron
Ja dann wäre jetzt Nebelscheinwerfer und Mittelarmlehne in Österreich Serie zudem RCD310 !Bin mal gespannt wie das hier in Deutschland ist ?
Aber der Preis für 1,4L 160PS ist gewaltig BRD 23500€ Österreich 26700€
Also da bleibe ich in der BRD das sind dann 3200€ Unterschied :-(
Gruß Ron
Mittelarmlehne: € 135,-
Nebelscheinwerfer: € 160,-
macht zusammen: €935,-Also mit der gleichen Ausstattung: € 24435,- in Deutschland.
In Österreich ist er somit € 2265,- teurer.
Hallo , ich bin vom Basis Wagen ausgegangen und da kostet der Scirocco 3 1,4L 160Ps BRD 23500€ und Ösiland 26700€
und das sind dann nach Adam Riese 3200€ !
;-) Gruß Ron
Zitat:
Original geschrieben von Strollchi
🙂 😁 meine freundin hört das bestimmt 3 mal am tag von mirZitat:
Original geschrieben von SRH15071986
...als wir... 😛
Da ist Sie aber in guter Gesellschaft :-)))
"Gute Nacht, Engel. Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele." (Goethe)
Zitat:
Original geschrieben von FO308
Da ist Sie aber in guter Gesellschaft :-)))Zitat:
Original geschrieben von Strollchi
🙂 😁 meine freundin hört das bestimmt 3 mal am tag von mir
"Gute Nacht, Engel. Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele." (Goethe)
göthe is mir echt zuviel! was sagt der typ damit?
ist der eigentlich grammatikalisch immer richtig? da sich das alles so komisch anhört.
sicher wurde korrigiert aber an sich hört sich das für mich nicht richtig an!?
oder liegts vielleicht daran das ichs nich versteh... hum :/
zum neuen modelljahr wieder zurück.
die kleinen "kinderkrankheiten" die sich gezeigt haben im vergangen jahr, sind diese wohl jetzt
endlich in serie behoben?
bsp. das klacken der magnetkupplung beim 1,4
rostige schrauben vorne - hinten
lackmängel etc.
da meiner jetzt sicher aufm laster ist, geht mir nichts anderes mehr durch den kopf als mein neues auto 😁
Zitat:
Original geschrieben von WhiteDesertStorm
göthe is mir echt zuviel! was sagt der typ damit?
Es heißt G
oethe, _nicht_ Göthe! 😛
Zitat:
ist der eigentlich grammatikalisch immer richtig? da sich das alles so komisch anhört.
sicher wurde korrigiert aber an sich hört sich das für mich nicht richtig an!?
oder liegts vielleicht daran das ichs nich versteh... hum :/
Sprache(n) entwickelt/n sich schon immer kontinuierlich weiter.. Daher war's _damals_ richtig und ist heute anzupassen..
Nur ein (weiteres) Beispiel: die Kacke, die die Franzosen schreiben, haben sie vor Jahrhunderten tatsächlich auch gesprochen - im Laufe der Zeit entwickelte sich die Sprache weiter.. Die Schrift weiter zu entwickeln wollte sie aus Faulheit aber irgendwie nicht.. 🙄
Zitat:
zum neuen modelljahr wieder zurück.
die kleinen "kinderkrankheiten" die sich gezeigt haben im vergangen jahr, sind diese wohl jetzt
lackmängel etc.
Du bist hier nicht bei "Wünsch dir was!", insofern: nein, die genannten Mängel sind immer noch vorhanden.. Gegenüber den aller ersten Scirocco III-Fahrzeugen wurden eigentlich nur das Spaltmaß der Motorhaube, das Poltern der Heck-Klappe bzw. deren Puffer sowie die Schrauben der Gas-Druckdämpfer (im Gegensatz zu den weiterhin verrosteten Dom-Schrauben im Motorraum und im Sicherungskasten) und das Knarzen des Instrumentenbretts korrigiert..
Zitat:
da meiner jetzt sicher aufm laster ist, geht mir nichts anderes mehr durch den kopf als mein neues auto 😁
Viel Spaß damit..
Zitat:
lackmängel etc.
Rost ist bei meinem (Bauwoche 20) nirgendwo zu finden.
Und das Klacken des Kompressors - in meinen Augen einfach nur klasse, diese technische Geräuschkulisse, die durch Doppelaufladung und 1,5 Bar Ladedruck erzeugt wird. Passt richtig gut zum Scirocco. Leuten denen das nicht passt hätten sich lieber für eine gebrauchte E-Klasse entscheiden sollen 😁
danke ägle... öööhm EAgle!!! .!.(o_0)...
wie immer spitzen antwort!
und ich sage mal ich vertraue dir, aber woher weisst du das alles so
genau wenn ich mal fragen darf?
ganz ehrlich grey, so hab ich das noch gar nich gesehen!
aber denoch ist es kein gewolltes geräusch.
und nen benz fahr ich aus prinzip nicht!
Zitat:
danke ägle... öööhm EAgle!!! .!.(o_0)...
Nein, ich werde auf diese spitzfindige Stichelei nicht einsteigen.. Da steh ich schon lange drüber.. 😛
Zitat:
wie immer spitzen antwort!
und ich sage mal ich vertraue dir, aber woher weisst du das alles so
genau wenn ich mal fragen darf?
(...)
Darfst du, ich bin ja nicht unbedingt nachtragend.. Also, mir ist sowas bekannt, da dieses Forum so ziemlich meine zweite Heimat ist/wurde.. Grund dafür wieder ist, dass ich meine Eleanor sozusagen "vergöttere" und einfach über jedes Detail von ihr Bescheid wissen möchte..
Ziemlich verständlich, wenn man die Hintergrund-Geschichte dazu kennt, aber das würde jetzt wirklich zu weit vom Thema abdriften..
hehehe du bist doch der ober spitzfindige!!!!!! 😁 😁 😁
deine heimat ist auch meine heimat, hallo nachbar. das ging bei mir schon so weit das ich nen riesen zoff mit meiner freundin hatt!!! ich habe mir sogar threads durch gelesen auch wenn sie 20 seiten haben. nur so etwas finde ich ienfach nicht.
aber umso besser das du die kleinen versteckten sachen findest!!!
immer weiter so im club der autoliebhaber
sagt mal wird xds im neuen modeljahr kommen? weil beim seat ibiza wurde das nun auch eingeführt zum neuen modeljahr.
Zitat:
hehehe du bist doch der ober spitzfindige!!!!!! 😁 😁 😁
Da muss ich dich enttäuschen.. Ich gehöre zur Fraktion der traurigen Versager.. Und seit gestern, wo ich mir an 'nem Bordstein meine vordere Beifahrer-Interlagos auch noch an 3 oder 4 Stellen (kann's mir gar nicht genau ansehen, sonst muss ich heulen) angeschlagen habe, bin ich zusätzlich noch voller Wut auf mich selbst.. 😠
'ne neue Felge kostet bestimmt 200-300 Öcken (die ich mangels Job sowieso nicht habe) und reparieren wird sicher nicht möglich sein, weil's am äußeren Rand der Felge ist.. Einziges Glück dabei: der Reifen ist vollkommen unbeschädigt..
Zitat:
deine heimat ist auch meine heimat, hallo nachbar.
Wo wohnst du denn?! 😰
Zitat:
das ging bei mir schon so weit das ich nen riesen zoff mit meiner freundin hatt!!! ich habe mir sogar threads durch gelesen auch wenn sie 20 seiten haben. nur so etwas finde ich ienfach nicht.
aber umso besser das du die kleinen versteckten sachen findest!!!
Respekt.. Endlich einer, der des Lesen mächtig ist und die Such-Faulheit bezwang - Respekt!
Zitat:
immer weiter so im club der autoliebhaber
Ist die Frage, wie lange ich das noch sein darf.. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von buxbenny
sagt mal wird xds im neuen modeljahr kommen? weil beim seat ibiza wurde das nun auch eingeführt zum neuen modeljahr.
Nur für den Scirocco R, nicht für den/die "normalen"..
hatte auch mal ne macke an der felge wurde auch beim einparken verursacht (nicht von mir... 🙄) die reparatur hat glaub ich 30 oder 40 euro gekostet und man hat nacher nichts mehr gesehen...
die kratzer waren auch am rand.
musst mal nach smart repair oder so gucken. bei mir lief das über den 🙂 vlt kannste da auch mal nachfragen.