Veränderungen im Modelljahr 2010
Hallo Leute,
allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.
Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?
Gruß
'de King
Beste Antwort im Thema
Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.
Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.
1207 Antworten
Wenns angeblich an diesen 50,- liegen sollte, hätten sie es ja als Extra mit aufnehmen können, wenn die Halterungen eh vorhanden sind.
Hätten bestimmt die meisten mitgeordert, bei dem Fahrzeugpreis währ es auch nicht mehr ins Gewicht gefallen.
Mal auf die Gefahr hin das ich nur was überlesen bzw. nicht gesehen habe:
Gibt es schon Fotos vom 10er Sportpaket innen?
Ähnliche Themen
vielleicht sollte VW die Händler in Österreich auch mal darüber informieren, dass es schon ein neues Modelljahr gibt... denn auf der HP sind immer noch die alten Innenraumfotos... Ich finde die sind hier generell ziemlich unkoordiniert. Ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem einen Leon mit Linea R Paket bestellt und 3 Wochen später erfahren, dass es das Paket gar nicht mehr gibt sondern nur das neue Facelift... da kommt Freude auf... Die wollten ihm zuerst auch noch Storno zahln lassen weil er damit nicht einverstanden war...
Bin mal gespannt was mein Händler jetzt antwortet, denn ich hab absolut keine Bestätigung wann mein Wagen gebaut wird oder ob er schon gebaut wurde, sondern nur wann er vorraussichtlich da sein sollte. Und keine Ahnung welches Modelljahr... hab am 2. April bestellt.
Danke für die Info aber wieso September/Oktober?
Sind die 2.0 Motoren auch ausverkauft? beim 1.4er weiß ich von nem Freund dass sein Golf (2 Tage nach mir bestellt) sich auf August oder September verschieben wird weil sie mit den Motoren nicht nachkommen. Aber was haben sie beim 2.0 für eine Ausrede?
Gar keine.. Normale Wartezeit für 'nen Scirocco ist meines Wissens aktuell 4-5 Monate, da die Werksferien evtl. hinzukommen wären's u. U. sogar 6 Monate..
Hab im neuen Preise Katalog gelesen dass die MFA+ Informationen wie Öltemperatur anzeigt. War das vorher auch schon so?
thx 4 Info
Die neue (MJ10) MFA+ ist nicht nur Schwarz/Weiß (statt Rot/Rot), sondern hat auch zusätzlich noch die Öltemperaturanzeige. Die ist neu, das ist richtig.
Zur Info:
Mein 2010er 2.0TSI ist gestern zugelassen worden, der Motor ist immer noch Euro4 eingestuft.
Lg
Atte
Zitat:
Original geschrieben von Atte85
Zur Info:
Mein 2010er 2.0TSI ist gestern zugelassen worden, der Motor ist immer noch Euro4 eingestuft.Lg
Atte
War leider auch nie Thema einer Diskussion. Es hieß hier immer... der 2.0er bleibt (vorerst) weiter bei Euro4.
Wann Euro 5 kommt? Vielleicht beim nächsten Wechsel?
Du hast doch Sportpaket mit drin. Davon hab ich hier noch keine Bilder vom Innenraum gefunden.
Kannste welche machen, Armaturenblenden und Pedale(n)?
Danke