Veränderungen im Modelljahr 2010

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,

allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.

Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?

Gruß

'de King

Beste Antwort im Thema

Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.

Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.

1207 weitere Antworten
1207 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha XV 535

Du hast doch Sportpaket mit drin. Davon hab ich hier noch keine Bilder vom Innenraum gefunden.
Kannste welche machen, Armaturenblenden und Pedale(n)?

Danke

Das würde mich auch Iinteressieren.

besonders die Frage, ob nun beim 2010er die Zierleiste ums Radio/Klima schwarz ist oder nicht?

MfG

Zitat:

War leider auch nie Thema einer Diskussion. Es hieß hier immer... der 2.0er bleibt (vorerst) weiter bei Euro4.
Wann Euro 5 kommt? Vielleicht beim nächsten Wechsel?

Ist nicht geplant - wozu auch, ab nächstem Monat wird nach CO2 besteuert, da ist die Euro-Norm völlig Rille.. 😉

Zitat:

Du hast doch Sportpaket mit drin. Davon hab ich hier noch keine Bilder vom Innenraum gefunden.
Kannste welche machen, Armaturenblenden und Pedale(n)?

Danke

Steffen, du alter Bilder-Suchti! 😛

Die Pedal sind mit Sportpaket nach wie vor mit Aluminium-Kappen versehen, die Blenden um die Lüftungsdüsen in Klavierlack-Optik und die Zierleiste(n) sind weiter in mattem Chrom.. Wäre dem nicht so, hätte es im PDF eine andere Beschreibung gegeben.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von FreakA38P

(...)
besonders die Frage, ob nun beim 2010er die Zierleiste ums Radio/Klima schwarz ist oder nicht?
(...)

War bereits Bestandteil der Diskussion und damit beantwortet, dass sie nur im R in schwarz sein wird..

Hi, wollte mal fragen hab im Internet zum Modelljahr 2010 nen neues Lenkrad gesehen angeblich aussem GTI, da ich meinen Scirocco Ende Juli bekomme, der wohl ohne Sport Paket ist...
Bekomme ich das normale Lenkrad oder auch dieses GTI Lenkrad ...

MfG Scirocco 4

´das gti

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Steffen, du alter Bilder-Suchti! 😛

Die Pedal sind mit Sportpaket nach wie vor mit Aluminium-Kappen versehen, die Blenden um die Lüftungsdüsen in Klavierlack-Optik und die Zierleiste(n) sind weiter in mattem Chrom.. Wäre dem nicht so, hätte es im PDF eine andere Beschreibung gegeben.. 😉

Verdammt, er hat's gesehen 😁

ich wusste es, ich komm nicht durch  😛

Ist halt schlimm wenn man(n) so lange warten muss, da kommt der kleine mit jedem neuen Bild halt ein wenig näher 😉

Zitat:

Verdammt, er hat's gesehen 😁
ich wusste es, ich komm nicht durch  😛

Ist halt schlimm wenn man(n) so lange warten muss, da kommt der kleine mit jedem neuen Bild halt ein wenig näher 😉

Dafür hast du wenigstens 'nen Job, der dich ablenkt - ich kann inzwischen beide Bad Boys-Filme in englischer Sprache rückwärts auswändig aufsagen und schieb Langeweile en masse, weil ich nix zu tun hab.. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von anarion

Mal auf die Gefahr hin das ich nur was überlesen bzw. nicht gesehen habe:

Gibt es schon Fotos vom 10er Sportpaket innen?

Gerade ganz frisch unter

http://www.motor-talk.de/.../16062009024-i202929742.html

Danke für die Pics also das Lenkrad hefällt mir ja schon viel besser 🙂

Eine Frage habe ich nochmal zum neuen Modell, die ganzen Lichter aus dem interior sind die immer rot oder kann man die Farbe einstellen ?? zB weiß oder blau

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco4

Eine Frage habe ich nochmal zum neuen Modell, die ganzen Lichter aus dem interior sind die immer rot oder kann man die Farbe einstellen ?? zB weiß oder blau

Sind immer rot, bis auf die Klimatemp. Anzeige, die ist blau! Die Tachoskalen leuchten in weiß.

lg aus Wien
Copykill2012

Und ab KW45/2009 erhält auch der Scirocco das neue Climatic/Climatronic Bedienteil vom Golf6.

Sagt wer und steht wo?

würd mich auch mal interessieren

wobei ich das neue bedienteil doch recht unübersichtlich finde

Zitat:

Original geschrieben von chris21176

Und ab KW45/2009 erhält auch der Scirocco das neue Climatic/Climatronic Bedienteil vom Golf6.

Da bin ich aber froh das ich die nicht bekomme ,weil die gefällt mir überhaupt nicht , aber was mir sehr gut gefällt

sind die neuen Sportsitze des GTIs die würde ich gerne haben !

ich sehe schon das wird später mit dem Golf 6 & Scirocco 3 genau so ablaufen wie früher mit Golf & Scirocco , viele werden sich Teile aus Golf und umgekehrt nehmen und verbauen :-)
Gruß Ron

Wer liefert mir als erstes ein (gutes) Foto des neuen KI für meine Website? 😁

Deine Antwort