Veränderungen im Modelljahr 2010
Hallo Leute,
allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.
Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?
Gruß
'de King
Beste Antwort im Thema
Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.
Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.
1207 Antworten
Wegen den Felgen:
Vor der Änderung im Konfigurator waren die Donnington nicht hinzuwählbar, wenn man das Sportpaket gewählt hatte. Nun nicht mehr - und auf dem Bild sind auch die Standardfelgen drauf.
Wegen KI und MUFU:
Habe mit dem Händler gesprochen - er bestätigte nur die neue KI + neues Lenkrad.
Über die Felgen konnte er mir nichts sagen.
Aber wisst Ihr was:
Es ist mir jetzt echt egal - wenn er dann mal kommt wird er genommen wie er ist.
Erst danach kann man moppern - bringt ja alles eh nichts.
Nur reine Spekulation.
Danke trotzdem!
Gruss
Grue
"Wegen den Felgen:
Vor der Änderung im Konfigurator waren die Donnington nicht hinzuwählbar, wenn man das Sportpaket gewählt hatte. Nun nicht mehr - und auf dem Bild sind auch die Standardfelgen drauf."
Im Text zum Sportpaket stehen aber noch die Donnington drin, was vom Konfigurator-Bild wie von dir richtig erkannt abweicht.....
Zitat:
Original geschrieben von benniliu
bekommt jeder das golf gti lenkrad oder nur in verbindung mit irgendeiner sonderausstattung? Weil das normale Golf6 lenkrad ist ja mal sau hässlich, würde gar nicht passen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von benniliu
bekommt jeder das golf gti lenkrad oder nur in verbindung mit irgendeiner sonderausstattung? Weil das normale Golf6 lenkrad ist ja mal sau hässlich, würde gar nicht passen
[\Quote]Das würde mich auch stark interessieren. Verbaut VW wieder generell das GTI Lenkrad oder gibt es das neue GTI Lenkrad nur in Verbind mit dem MFL??
mit dem lenkrad, also wenn ich beim konfigurator gugge, siehts aus wie das gti-lenkrad, auch ohne mfl! aber das muss mal jemand noch erfragen!
wegen den felgen, das würd emich beim sportpaket mal interessieren, weil der preis ja nochwievor der selbe ist wie vorher!
Ich habe gerade die 22KW als Bauwoche genannt bekommen!
Kann mir jemd. genauer sagen ob ich einen 2009er oder einen 2010 bekomme?
Ist für mich nur wegen der MFA+ interessant. Die will ich näml. unbedingt haben.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von anarion
Ich habe gerade die 22KW als Bauwoche genannt bekommen!Kann mir jemd. genauer sagen ob ich einen 2009er oder einen 2010 bekomme?
Ist für mich nur wegen der MFA+ interessant. Die will ich näml. unbedingt haben.
mfg
Das wird schwierig vorherzusagen.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die angegebene Bauwoche die Endkontrolle ist, somit könnte es rein theoretisch sein, dass er noch vor der Umstellung gebaut wird. Sicher bin ich mir da aber keinesfalls.
'ne Frage: Cashmere Sitzbezug sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus, aber harmoniert nicht wirklich mit vielen Wagenfarben. Ich stehe kurz vor der Bestellung meines Wagens, und ziehe Cashmere schon in Betracht – auch weil ich mich noch nicht bei der Wagenfarbe festgelegt habe. Vorstellen könnte ich mir Deep Black oder Berylliumgrau zu den Bezügen, ggf. auch Shadow Blue (letzeren beiden sind meine Favoriten bisher).
Wie seht ihr das?
Die Änderungen zum Modelljahr 2010:
(gilt für alle Fahrzeug mit Produktion ab KW22/2009, egal wann bestellt !!!)
neu:
2,0l 125 KW (170 PS) TDI, 6-Gang 137282
2,0l 125 KW (170 PS) TDI, DSG 137283
'RCD 310', 8 Lautsprecher
PNA / 7QB, RGM
Navigationsfunktion 'RNS 310',
'RCD 310 DYNAUDIO Excite'
PNA / 7QB, RGN
Lederausstattung 'Vienna',
VW-Individual WLI
Corn Silk Beige-Schwarz/Titanschwarz/Titanschwarz IJ
Schwarz-Nougat/Schwarz/Schwarz IW
Sportpaket Cashmere/Titanschwarz/Schwarz RR
19'' Lugano in Verbindung mit DCC
für 90, 118 KW und TDI. PJ7 147KW PJ6
Verbandtasche und Warndreieck 1T3
Der Internetkonfigurator ist teilweise noch fehlerhaft und unvollständig.
VW hat keine Infos über neues Lenkrad und Kombiinstrument veröffentlicht, nur die Bilder lassen darauf schliessen.
2.0 TSI 147KW bleibt vorerst EURO4 !!!
alle anderen Motoren sind EURO5.
Der Collectors Edition kommt nicht in den Konfigurator, es werden ab heute 100 fest spezifizierte Scirocco Collectors Edition 2.0 TSI 147KW DSG in Perlmuttweiß mit Leder Cornsilkbeige-schwarz über auserwählte VW Händler in Deutschland angeboten. Preis 49.900€, Vollausstattung inkl Xenon, Panoramadach, 19" Lugano. Wer Interesse hat einfach beim freundlichen nachfragen.
Zitat:
Original geschrieben von Dotar
Das wird schwierig vorherzusagen.Zitat:
Ich habe gerade die 22KW als Bauwoche genannt bekommen!Kann mir jemd. genauer sagen ob ich einen 2009er oder einen 2010 bekomme?
mfg
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die angegebene Bauwoche die Endkontrolle ist, somit könnte es rein theoretisch sein, dass er noch vor der Umstellung gebaut wird. Sicher bin ich mir da aber keinesfalls.
Quatsch, Bauwoche 22 ist 100% Modelljahr 2010. Da gibts nix zu spekulieren, Bauwoche ist Bauwoche und KW22 ist Modelljahr 2010 !!!
Zitat:
Original geschrieben von chris21176
Quatsch, Bauwoche 22 ist 100% Modelljahr 2010. Da gibts nix zu spekulieren, Bauwoche ist Bauwoche und KW22 ist Modelljahr 2010 !!!
OT: Hauptsache nicht zu freundlich…
Zitat:
Original geschrieben von Dotar
'ne Frage: Cashmere Sitzbezug sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus, aber harmoniert nicht wirklich mit vielen Wagenfarben. Ich stehe kurz vor der Bestellung meines Wagens, und ziehe Cashmere schon in Betracht – auch weil ich mich noch nicht bei der Wagenfarbe festgelegt habe. Vorstellen könnte ich mir Deep Black oder Berylliumgrau zu den Bezügen, ggf. auch Shadow Blue (letzeren beiden sind meine Favoriten bisher).
Wie seht ihr das?
mir persönlich würde es mit dark-maroon gefallen.
aber das gehört nicht hier ins thema! sorry...
;o)
ich will keine freundliche Antwort, ich will mal ne halbwegs klare info!
mein 😮) sagte Bauwoche 22 und 3 Wochen später WOB. Stimmt das erfahrungsgem.?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von chris21176
(...)
Lederausstattung 'Vienna',
VW-Individual WLI
Corn Silk Beige-Schwarz/Titanschwarz/Titanschwarz IJ
Schwarz-Nougat/Schwarz/Schwarz IW
(...)
gibts dazu bilder? speziell das zweite würde mich brennend interessieren!
Zitat:
mfg
Wegen MFA+: In Deiner Bestellung muss "9Q5" enthalten sein. Das steht für MFA+. Wird Zwangskombination bei Multifunktionslenkrad, FSE Premium, RNS510. Dein Händler wird die Bestellung automatisch anpassen müssen. Da sollte nix verloren gehen. Frag ihn am Montag nach, da sieht er den aktuellen Bestellstatus.